Kosten Querlenker
Guten Morgen, liebe Audi Experten, meine vorderen, oberen 4 Querlenker müssen getauscht werden! Was kosten die Teile bei Audi und was würde es ca. bei Audi kosten, wenn ich sie dort machen lassen würde? Gibt es da auch irgendwelche Buchsen oder andere Teile, die man da mit tauschen sollte?
Audi A6 4g C7, 2.0l, 177PS, TDI, Multitronic, Bj. 10.2012
Danke für eure Hilfe
Ähnliche Themen
9 Antworten
1000€ dürftest Du wohl mindestens los werden.
Ob noch mehr getauscht werden muss wird dir der Freundliche schon sagen. Ich vermute mal: ja.
In der Hoffnung, das die "böse Schraube" mitmacht.
Zitat:
@Adilis schrieb am 7. Oktober 2024 um 06:13:14 Uhr:
Guten Morgen, liebe Audi Experten, meine vorderen, oberen 4 Querlenker müssen getauscht werden! Was kosten die Teile bei Audi und was würde es ca. bei Audi kosten, wenn ich sie dort machen lassen würde?
Und warum fragst du nicht selbst bei Audi nach??! Dann hast du es aus erster Hand.
1000€ für querlenker wo man gut ran kommt und die eher günstigeren Lenker an der Vorderachse sind?
Ich mach es für 400€
Zitat:
@HardWithStyle schrieb am 7. Oktober 2024 um 22:36:42 Uhr:
1000€ für querlenker wo man gut ran kommt und die eher günstigeren Lenker an der Vorderachse sind?
Ich mach es für 400€
1000€ ist hat noch so abwegig. Wenn die Schraube nicht rausgeht wird einfach das ganze Federbein neu gemacht...
Unnötig eigentlich weil es mittlerweile schon gute Methoden gibt die Schraube raus zu bekommen
Unnötig ja, aber weiß dass auch die Werkstatt?
Zitat:
@HardWithStyle schrieb am 7. Oktober 2024 um 22:36:42 Uhr:
Ich mach es für 400€
Was gibt es da für Methoden? Bin am überlegen es selber zu machen!
400€ mit Teilen?
400€ mit teilen ja. Das hab ich nur so gesagt und sollte keine Dienstleistung anbieten. Ich hab mir da diverse Videos auf YouTube zu angeschaut und werde mir mit einer Verlängerung die Schraube raus ziehen. Gibt dazu genug Videos auf YouTube