- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Youngtimer & Oldtimer
- Kostenfrage Zahnriemenwechsel 525e bei BMW
Kostenfrage Zahnriemenwechsel 525e bei BMW
Hallo,
ich hole heute meinen gerade erworbenen BMW 525eta E28 BJ 1985 in Euskirchen ab.
der Verkäufer sagte er ist fahrbereit, wusste aber nicht wirklich viel zu dem Auto.
der Zahnriemen ist mehr als überfällig, damit fahre ich keinen Meter mehr Richtung Berlin, sonst verreckt er mir noch.
Will ihn deshalb gleich zu BMW bringen und machen lassen.
Frage: Was kostet round about Zahnriemenwechsel und Spannrolle bei BMW.
oder kann mir jemand eine gute freie KFZ Werkstatt im Umkreis empfehlen wo ich eine kurze Durchsicht bekomme um die Heimreise (600km) ohne großes Risiko anzutreten?!
Ich bedanke mich für Eure Hilfe & Support!
Danke*
Ähnliche Themen
1 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von john daly
Hallo,
ich hole heute meinen gerade erworbenen BMW 525eta E28 BJ 1985 in Euskirchen ab.
der Verkäufer sagte er ist fahrbereit, wusste aber nicht wirklich viel zu dem Auto.
der Zahnriemen ist mehr als überfällig, damit fahre ich keinen Meter mehr Richtung Berlin, sonst verreckt er mir noch.
Will ihn deshalb gleich zu BMW bringen und machen lassen.
Frage: Was kostet round about Zahnriemenwechsel und Spannrolle bei BMW.
oder kann mir jemand eine gute freie KFZ Werkstatt im Umkreis empfehlen wo ich eine kurze Durchsicht bekomme um die Heimreise (600km) ohne großes Risiko anzutreten?!
Ich bedanke mich für Eure Hilfe & Support!
Danke*
Hi, ich kann Dir zwar die gewünschten Antworten nicht geben, aber bei BMW wird es (unnötig) teuer.
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb eines eta Motors. Diese Dinger sind einfach geil, werden leider nicht mehr gebaut. Ich hatte mal einen 325eta und der hatte ein Drehmoment fast wie ein Diesel.
Ich wünsch Dir noch viele Jahre Spass mit dem Auto.