ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kostenlose Harley Davidson Probefahrten (fast alle neuen Modelle)

Kostenlose Harley Davidson Probefahrten (fast alle neuen Modelle)

Harley-Davidson Knucklehead E/ EL
Themenstarteram 17. Mai 2011 um 6:22

Hi,

bei uns auf der Homepage kann man sich seit heute kostenlose Probefahrten für alle Touring, Performance und Custom Bikes von Harley sichern.

Nach Anmeldung kann man sich beim Harley Händler in seiner nähe (Deutschland und Österreich) die Harley seiner Wahl besorgen.

Was haltet Ihr davon?

Seite: www.chopper-basics.de

Beste Antwort im Thema

Ich muss dazu sagen, ich mache Probefahrten, wenn ich eine Kaufabsicht habe.

Nicht wie mancher der die Teile fahren MUSS, weil er prahlen will, dass er "sie alle gehabt hat" (und wenns nur zur Probefahrt war...), dem :) literweise den Kaffee wegsäuft, seine Maschine in England / USA kauft (vorher noch den Fred "Aus England / USA importieren", "Legale laute Auspuffanlage an XY nach Import" und später "Garantieabwicklung bei Import" "Hilfe, ich bekomme keinen Servicetermin" erstellt).

Ups...

Gruß

Käffchen

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 17. Mai 2011 um 6:23

unglaublich geil...also genau dass, was man auf der hd-seite direkt machen kann? wahnsinn!!

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 6:25

Ist ja auch in Partnerschaft mit HD

Zitat:

Was haltet Ihr davon?

Nix...

Ich geh zu meinem :), sach: "die möchte ich Probefahren", und gut iss!

also ich mache das eigentlich auch immer so.

ohne großen papierkram...............

Ich muss dazu sagen, ich mache Probefahrten, wenn ich eine Kaufabsicht habe.

Nicht wie mancher der die Teile fahren MUSS, weil er prahlen will, dass er "sie alle gehabt hat" (und wenns nur zur Probefahrt war...), dem :) literweise den Kaffee wegsäuft, seine Maschine in England / USA kauft (vorher noch den Fred "Aus England / USA importieren", "Legale laute Auspuffanlage an XY nach Import" und später "Garantieabwicklung bei Import" "Hilfe, ich bekomme keinen Servicetermin" erstellt).

Ups...

Gruß

Käffchen

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Ich muss dazu sagen, ich mache Probefahrten, wenn ich eine Kaufabsicht habe.

Nicht wie mancher der die Teile fahren MUSS, weil er prahlen will, dass er "sie alle gehabt hat" (und wenns nur zur Probefahrt war...), dem :) literweise den Kaffee wegsäuft, seine Maschine in England / USA kauft (vorher noch den Fred "Aus England / USA importieren", "Legale laute Auspuffanlage an XY nach Import" und später "Garantieabwicklung bei Import" "Hilfe, ich bekomme keinen Servicetermin" erstellt).

Ups...

Gruß

Käffchen

Das kann ich voll unterschreiben.

Gruß nighttrain

@chopper 13 s,

ist ne gute Sache wenn man sich nicht sicher ist, was man kaufen will. Gibt es aber jedes Jahr von HD.

Gruß nighttrain

am 17. Mai 2011 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

... dem :) literweise den Kaffee wegsäuft, ...

Sorry,

aber Kaffee muß sein!

 

Ist für Manchen die einzige Art und Weise, den Rabatt, den er nicht bekommen hat, nachträglich in kleinen Portionen doch noch zu erlangen...

 

Laß mich mal nachrechnen:

 

Bin seit 11 Jahren mehr oder weniger regelmäßig Freitags beim Dealer.

Von den 52 Wochen/Jahr so 40 mal.

Im Schnitt vertilge ich dort 3 kleine Käffchen, deren Wert ich mal mit 50 Cent ansetze.

Sind 40 x 3 x 0,5 x 11 [€]

 

Boah Ey! ... 660 € !

Das sind 3,5% vom Kaufpreis meiner (gebraucht gekauften) E-Glide.

 

Hmm...

...im Autohandel gibts mehr Rabatt!

 

Werde wohl noch öfter hinfahren und noch mehr Kaffee trinken müssen...:rolleyes:

 

Aber du kaufst auch da...

am 17. Mai 2011 um 8:12

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Aber du kaufst auch da...

Ja!

Notgedrungen, denn er wollte sie mir partout nicht schenken...:(

Nicht???:eek::eek:

 

:D

ich habe angst vor probefahrten. da verguck ich mich nur wieder in moppeds, die ich mir sowieso nicht leisten kann.

am 17. Mai 2011 um 9:08

tach auch,

also probefahrt.

Bedeutung: Fahrt zur Erprobung eines Fahrzeugs, einer Anlage o.?Ä

Bedeutung: Versuch unter realen Bedingungen; Erprobung in der praktischen Anwendung

also probefahrt.

vollgetankt, mit gepäck und sozius. ein stündchen im trockenen, ein stündchen im regen, im kalten, bei hitze...................

ich halte probefahrten nur insofern für sinvoll, weil man danach weiß, ob man eine vernünftige sitzposition hat.

ich hab vor jahren mal ne susi probegefahren und gekauft. nach der ersten tour mit gepäck und so,

hab ich mich drei tage lang geärgert das ding gekauft zu haben.

schon klar, dass sich das nicht auf alles und jeden bezieht, aber ich machs in zukunft wie mit meiner heritage.

ohne probefahrt, druff, los und drei tage grinsen

Ich finde solche Angebote gut!!!

Gruß Brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kostenlose Harley Davidson Probefahrten (fast alle neuen Modelle)