Kotflügel ziehen
Wollte mir spurverbreitung machen da ich aber 18 zoll felgen mit 255 bereifung habe geht das leider net. Aber ich denke mal das wenn ich die coutflügel ziehe es wieder möglich ist oder?? und wo lässt man sich sowas den machen bei einer ganz normalen werstatt ??
Ähnliche Themen
19 Antworten
Du musst schon dazu sagen, bei was für einem Wagen + FW. 255er bekommst du kaum drunter, wenn du ihn dann tiefer legst. Wieviel ET haben die Felgen?
ohh sorry habe eine E36 320 i coupe das weiss ich leider net nur das sie vorne 8 und hinten 9 oder 9,5 X 18 haben
Die Einpresstiefe spielt aber eine grosse Rolle, kenne das halt nur bei meinen 17". Alles unter ET35 musste ziehen. Ich hab 13 :/
255er Bereifung ist doch auch schon sehr breit, warum willst du da noch Distanzen drauf machen?
Ist schon sehr breit will aber noch breiter kennst doch bmw fahrer oder?? Wo lässt man sich sowas denn machen??
Machen lassen kannst du es bei jeden Karosseriebauer,jeder guten Werkstatt in tuningwerkstätten etc....,sogar ATU soll das hinbekommen
Und nun nicht vergessen,ob Felgen/Reifen passen hat NICHTS mit irgenteiner Tieferlegung zu tun.
Passen Felgen mit Serienfahrwerk,passen sie auch mit jedwiger Tieferlegung.
ziehen
Da musst du in eine Karosseriewerkstatt die so was machen,machbar ist alles aber auch saubere Arbeit.
ziehen+zinnen+lackieren kostet halt was.
Wenn man ziehen lässt muss man net immer lackieren kommt halt drauf an wieviel man ziehen lässt
ziehen
das kommt ja auf die Spurverbreiterung an aber ich gehe mal von aus 20mm 25mm mussen es ja sein dann fliegt dir der Lack weg.
ziehen
das kommt ja auf die Spurverbreiterung an aber ich gehe mal von aus 20mm 25mm mussen es ja sein dann fliegt dir der Lack weg.
genau
Hab letztens gelesen, dass das Bördeln mit dem Hammer + anschliessendem verzinnen viiiel schöner wird, als mit dieser komischen Rolle...
Lohnt sich aber nur, wenn man nachher das Auto lackieren lässt.
Ich kann das aber irgendwie nicht glauben...wie sind eure Erfahrungen?
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Hab letztens gelesen, dass das Bördeln mit dem Hammer + anschliessendem verzinnen viiiel schöner wird, als mit dieser komischen Rolle...
mit dieser komischen rolle ist es aber einfacher
Aber dadurch entfällt dann dies typische kotflügelkante
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
mit dieser komischen rolle ist es aber einfacher
Aber dadurch entfällt dann dies typische kotflügelkante
Aaah ja genau, das mein ich! Oft seh ich nämlich gezogene Kotis, wo das Blech dann schon ganz dünn ist - wird das dann so mit der Rolle??
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
moin !
ich mache das schon seit jahren nur so, denn nur so bekommt man das imho ordentlich hin. erst die börelkannte aufklappen, dann den alten dreck und die dichtmasse rauskratzen, dann kann man die bördelkannte ganz plan an den radlauf anlegen und das blech mit dem hammer treiben. wenn mans draufhat bekommt man das sogar so hin, das man nicht lackieren muss, wenn man nicht zu weit treibt.
mfg Jan