- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 4L
- Kotflügelverbreiterungen beim S-Line??
Kotflügelverbreiterungen beim S-Line??
Hallo, ich bekomme meinen Q7 Ende September und habe das
S-Line Sportpaket plus mit den 20" 5-Speichenrädern bestellt.
Gestern habe ich im Schaufenster beim Audi-Zentrum nen Q7 gesehen,
der hatte kleine flache Kotflügelverbreiterungen montiert, der Hatte
allerdings auch das S-Line Paket, aber mit 21" drauf.
Kommt meiner jetzt auch mit diesen schicken Kotflügelverbreiterungen?
Gruss
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ich hab auch das S-Line Paket und die 20" S-Line Felgen drauf, er hat keine Verbreiterung (zum Glück!).
Ich meine aber in der Freigabe gelesen zu haben daß das bei 295er Reifen vorgeschrieben wäre...muß nochmal nachsehen.....
... meine hat diese Verbreiterungen (mit 21" / 295). Soweit ich weiß, kannste aber beruhigt sein - bei 20" sind die nicht dran!
Obwohl ich Anfangs auch skeptisch war, sehen die Dinger doch ganz gut aus - zumindest bei meiner schwarzen Kuh. Bei einer anderen Farbe hätte ich dagegen schon auch bedenken.
Schon mal weiterhin viel Vorfreude und ein Willkommen!
cheers
MM
Hi, hab auch die 21"'er mit verbreiterung drauf und bei meiner Farbe sieht es (meiner meinung nach) gut aus(Daytonagrau)
gruss
Stevenxx
servus,
was macht man denn wenn man die verbreiterungen dran haben will (weil bestimmt muss) -
weil man 23 " mit 315'er draufhaben will. aber eben nicht orginal von audi (weil die keine anbieten).
kompliziert wird das erst recht wenn man den wagen bei einem finazdienstleister (sixt, etc) ordert,
da die sicher nur nach liste und ohne irgendwelche sondergeschichten eine bestellung annehmen.
dh ich will nur die serienmäsige bereifung drauf und den wagen danach pimpen
gruss
miguelon
... then ask your friendly pimp-master, he should know, what to do (and what is possible acc. the respective regulations & laws)!
... ich denke, da bleibt nur mechanisches Ausstellen (Kaltverformung) der Radhäuser (auch "umbördeln" genannt). Aber da weiß der Profi sicher mehr.
cheers
MM
hi,
denkst du nicht mit s-line und den verbreiterungen von audi ist es möglich 315er drauf zu machen ?
s gibt hier im forum doch leute die solche dinger drauf haben. ich hoffe auf deren postings
merc
... sind die 315er jetzt für deine neue kuh oder deinen geplanten 60 PS diesel fiesta?
Zurück zum Thema: keine Ahnung - kannste nur auf Erfahrene hoffen oder mit nem 4-Ring-Dealer sprechen.
cheers
MM
Es gibt einige hier im Forum, die mit 23" (rinspeed) rumfahren und keine Verbreiterungen draufhaben.
An der Karosserie ist nichts nachzuarbeiten!
Tüv-seitig kein Problem! Gib mal `23´ in die Suchfunktion ein und Du stößt auf die user patrick1973 und sdjoy.
Beide haben etliche Bilder von ihren Kühen geposted.
Grüße
logen - auf nen fiesta mit den teilen - mal schauen wie ich die in die radkästen bekomme.
hab die 23" bilder gefunden. und auch mehr negatives als positives über die riesendinger gelesen -- vor allem vorne.
ich denke vorne mit 265/275 und hinten mit 305/315 auf 22" felgen wäre ideal.
der komfort leidet kaum und das biest sieht mit dem dicken hintern richtig fett aus.
mal schauen wie sich das machen läßt. auf meinem neuen A3 ;-)
merc
miguelon
Zitat:
Original geschrieben von stevenxx
Hi, hab auch die 21"'er mit verbreiterung drauf und bei meiner Farbe sieht es (meiner meinung nach) gut aus(Daytonagrau)
gruss
Stevenxx
Kann ich nur bestätigen.
Nur bei Winterräder, sogar in 20'', sieht es nicht unbedingt super aus.
Also ich hab den Konfigurator nochmal durchprobiert.
Bei einigen 20" werden die Verbreiterungen mit angezeigt, bei manchen
nicht. - Bei den von mir georderten 5-Speichen 20" S-line zeigt der Konfigurator
keine Verbreiterungen an. - und dann hab ich heute abend vor dem
Biergarten ne Q mit den 20" 5-Speichen S-line gesehen. - und der
hatte definitiv keine Verbreiterungen.
moin,
also ich habe auch das s-line 20"-5 speichen paket geordert
und es kommt def. ohne verbreiterung!
gruß borstel
Jupp! Habe auch 20" SLine 5 Speichen.....ohne Verbreiterungen,
ich finde die sehen scheusslich aus.....
Andy
Man muss an di Breite achten, die 10J x 20 kommen mit radlaufleisten, die 9J x 20 ohne...