ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Krass, echt! Diebstahl.

Krass, echt! Diebstahl.

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 11:49

Habe gerade meinen Bruder von der Schule abholen dürfen, in der Nähe keinen Parkplatz gefunden, also mußte ich auf dem Innenstadring parken, und ca 500 Meter zur Schule von ihn laufen. Als ich wiederkomme zum Auto, und meine Zentralverriegelung öffne, springt mir an der Fahrerseite nen Kerl weg, das beste, meine M-Leiste hat er in der Hand. Mein Bruder am Auto geblieben, ich hinterher, er hat die Leiste dann irgwann auf nem Wall ins Gebüsch geworfen. Hab mich dann aber entschieden die Leiste wieder zu holen, anstatt dem weiter hinterher zu rennen, den hätte ich wohl eh nie gekriegt. Toll, 3 neue Klipse gleich im eimer von 6...:mad: schade das ich den nicht erwischt habe! Bin am Überlegen ob ich gleich noch zur Polizei fahre...armes Deutschland! Der baut mir echt am hellichtem Tag die Sachen vom Auto, wo auch zig Leute vorbei gehen, so langsam ab ich die Schnauze echt voll! :mad:

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 17. Januar 2005 um 11:51

uiuiui.... ich glaub ich wär ihm hinterhergerannt.

wären mir neue leisten wert gewesen :P

hau den lucas

ich wär auch hinterhergerannt. und dann schön schädel vs. bordstein. (sorry für die brutale vorstellung).

mann, da geht mir der hut hoch. wie weit soll das noch gehen?

das beste ist ja, dass du dann in deutschland noch einen drankriegst, wegen nötigung oder körperverletzung.

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 11:55

nee ich bin nimmer hinterher gekommen, mich plagt zZ eh ne Erkältung, aber ich ärger mich trotzdem, aber so schnell wie der geflitz ist, ich dachte ich guck nicht richtig. ich will jetzt nicht sagen was es fürnen Typ war, sonst heißt es wieder...ach ihr wisst schon. ISt ja auch nur ein sehr kleiner Prozentsatz so. Und sonst artet das wieder aus hier, und das will ich nicht. Ich finds nur nicht mehr schön. Aber im ersten moment hab ich das auch gar nicht sooo gerallt...

am 17. Januar 2005 um 12:00

gibts nicht irgedwo schon alarmanlagen mitdie die karosse unter starkstrom setzen, wenn nicht, wäre doch ne marktlücke:) mich kotzen die leute auch an. hab mal einen erwischt der wollte mir am hellen tag vor meiner tür die stoßstange abbauenlinke seite war schon lose naja bin hinterhr aber der ist zu nem anderen ins auto gesprungen und weg, seit dem hab ich die muttern in saltwasser geträngt das es ricvhtig schön schwer geht und richtig schön laut quitsch, vielleicht schreckt es ja ab oder es schauen welche was da solche ein krach macht

am 17. Januar 2005 um 12:00

ich weiß was und wen du meinst.

klar kann man und sollte man das nicht verallgemeinern.

doch zufälle gibts die gibts garnicht.

eigentlich müsste man an seinem auto hochspannung anlegen... hehe

So eine kacke .. na gott sei dank bist du rechtzeitig zurück gekommen ...

Wozu kaufen wenn man es auch klauen kann.Diese Typen sind das von klein auf so gewohnt.Die kennen das garnicht anders.Mir haben sie auch schon bei Nachtschicht auf unserem Firmenparkplatz die Leisten geklaut.Dann auch noch alles schön verkratzt beim abmontieren.Sind auch noch Schweineblöd dazu diese Typen.Echt armes Deutschland !!!

mfg.Enzo

am 17. Januar 2005 um 12:02

das glaub ich Dir, war auch schonmal in so einer Situation...

Ärgerlich sowas, wir müßten eigentlich Abschreckungsmaßnahmen wie in Amerika verwenden. Mir schwebt sowas wie Flammenwerfern unter den Türen oder die Karosserie unter Starkstrom setzen. Da wissen die dann, was sie vom klauen haben.

Fahre lieber zur Polizei, wegen Fingerabdrücken etc...

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 12:03

ich kann den typen ja noch beschreiben, sollte vllt doch mal zu meinen ex-kollgen, aber ich wette, der ist eh schon über alle berge und umgezogen, und selbst wenn, nachher haste nen messer zw den Rippen, das Risiko hat man ja immer, ich war zwar 2 JAhre selber bei den Grünen, bin aber nie ohne Schuß- und Stichfeste Weste untern Hemd raus. Man weiß nie was für "kranken" man da begegnet.

am 17. Januar 2005 um 12:07

@Acid

OHHAH! und sowas kommt von nem Ex-"Peacekeeper", ich besorg mir nachher ne Wumme :D ;)

Evtl hat er Fingerabdrücke hinterlassen...

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 12:07

das beste ist ja, ich hab die ja gravieren lassen! hinten steht mein NAme komplett drinne, vorne nur "Oliver" ! Das ist echt hammerhart sowas!

Aber wegen Fingerabdrücke, glaube das wird kaum was bringen, da der von dem ich sie habe schon angefasst hat, ich und nen Kumpel beim drannbauen, der Typ bei bmw (hatte die eine mitgenommen, bei BMW weiß man ja nie) und der Typ der sie graviert hat :( am besten hat man nen Pittbull, den man ans auto bindet ;)

am 17. Januar 2005 um 12:08

Armes Armes Deutschland !! Vielleicht war es besser das Du nicht weiter hinterher gelaufen bist, eventuell hätte er noch ein Messer oder sonst was raus gezogen.

Vor ein paar Tagen haben auch wahrscheinlich solche Typen einen neuen X3 und einen E36 bei mir in der Nähe angezündet. Wirklich nur noch traurig so was

am 17. Januar 2005 um 12:09

jo am m-spiegel anbinden damit der auch noch weg ist, wenn sie dir den hund auch noch unter dem arsch wegklauen :P

Was den für Typen waren des?!

Gruß,

Roman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Krass, echt! Diebstahl.