ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Krasser Auspuff

Krasser Auspuff

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 18:38

Hi Leute. HAb huet nen Corsa anne Tanke gesehen,der an der vorderen Säule getankt hat. NAchdem der fertig war macht der die kiste an. erst nix bemerkt, aber nach dem der typ gas gegeben hat war die kiste richtig geil am brüllen. Wisst ihr vllt wie der das gemacht hat. Wenn ich denn irgengwo erwische dann frag ich den mal selber.

Ähnliche Themen
26 Antworten

und?

Hmm evtl ne gut eingefahrene Gruppe A Anlage? Oda es war einer mit ner Attrape drunter... das is aba nur laut und hat mit Sound nix zu tun.. und is auch noch illegal... im Gegensatz zur Gruppe A Anlage!

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 18:45

was meinst du mit und huggl bear

Ich finde das sieht lächerlich aus, ein schwacher Motor mit so nem Sound. Zu dem 5er BMW würds schon eher paasen.

Zitat:

Original geschrieben von refsada

Ich finde das sieht lächerlich aus, ein schwacher Motor mit so nem Sound.

???

Der Threadersteller hat sich doch überhaupt nicht dazu geäußert, welcher Motor verbaut war.

Re: Krasser Auspuff

 

Zitat:

Original geschrieben von Tuning Schlumpf

Wisst ihr vllt wie der das gemacht hat.

Ja der wird wohl ne Gr. A drunter gehabt haben, mehr brauchste da dann net mehr machen.

Es gibt auch nen Hersteller von ESDs der glaub ich Dansk oder su hies und die Brüllen auch ganz schön.

Villeicht war die Anlage auch nur nachm Krümmer abgegammelt :D

Nich falsch verstehen, aber ich find die Fragestellung à la "das Auto war laut, warum?" n bissl....hohl ;)

könnte auch nen Jetex Rohr (wohlmöglich mit nem loch drin :-) drunter sein und dazu nen passenden Pilz als Luftfilter.

Oder aber nen kleiner Auspuff dazu nen C20NE

frage

 

hi!

bringt so alles nix,wie sollen wir zu deiner frage was sagen schlumpf?hellsehen können wir hier leider auch noch nicht,grins..

Re: Krasser Auspuff

 

Zitat:

Original geschrieben von Tuning Schlumpf

Wenn ich denn irgengwo erwische dann frag ich den mal selber.

Bitte informiere uns dann über das Ergebnis dieser Unterredung.

Moin,

was der gemacht haben könnte: Großen Motor einbauen und Gruppe A drunter. Meiner macht auch gut Rabatz, aber ich habs nicht extra drauf angelegt.

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 11:32

ich habe keine was der für ne maschine hat aber der war halt krass laut erst wenn er gas gegeben hat. mehr kann ich auch nicht sagen leute. ich will ja nicht umbedingt sowas nur son geiler sound wäre ja nicht schlecht. mein auspuff knallt wenn ich gas wegnehme wie ne harley.

Wenn er erst beim Gas geben laut wurde wars ne kleine Maschine. Ist ganz einfach, im Leerlauf hört man die kleinen Motörchen immer raus. :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen