ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. kratzer am karessorie

kratzer am karessorie

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. Februar 2011 um 14:17

Hi leute habe ein frage und zwar ich hab an mein a6 paar kratzer am karessorie.es gibt doch diese einen stifte wo die die kratzer weg machen stimmt das?hat das schon mal jemand benutzt bringt das was so wie die das im fernseher erzählen??habe nähmlich vor so was zu kaufen danke im vorraus!!!

Beste Antwort im Thema

Meint der TE diese "magischen" Stifte aus der Fernsehwerbung wo man sieht wie der Kratzer schon verschwindet, bevor der Stift überhaupt den Punkt berührt? Das Phänomen ist nicht auf den Stift zurück zu führen, sondern auf Adobe Premiere. Wie alle TV-Shop Angebote kann man auch dieses natürlich in die Tonne treten. Es gibt diese Stifte auch für 1.- EUR bei eBay, wer es probieren will, bitte.

Was ich damit sagen will: Das funktioniert natürlich nicht. Lieber einfach zum Smart Repair Profi vor Ort fahren und ein Angebot machen lassen.

Und nebenbei: Leute wegen kleineren Fehlern in Grammatik oder Rechtschreibung von der Seite anzumachen ist überflüssig und nicht sehr nett.

Grüße, wumbo

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von modus50

Hi leute habe ein frage und zwar ich hab an mein a6 paar kratzer am karessorie.es gibt doch diese einen stifte wo die die kratzer weg machen stimmt das?hat das schon mal jemand benutzt bringt das was so wie die das im fernseher erzählen??habe nähmlich vor so was zu kaufen danke im vorraus!!!

Dachte erst das der Kratzer in Usbekistan ist, aber es gibt ja sogar Firmen die das nicht schreiben können, ganz zu schweigen von deutscher Grammatik, denn wer nämlich mit h schreibt ist d...;

sowie die Großschreibung!

@modus50:

Suche mal in der Abteilung "Fahrzeugpflege" (oben in der Leiste) da wirst Du sicher was finden denn da tummeln sich die Lackprofis. Und lass Dich nicht von Oberlehren verrückt machen, die nur nörgeln anstatt zu helfen !

Meint der TE diese "magischen" Stifte aus der Fernsehwerbung wo man sieht wie der Kratzer schon verschwindet, bevor der Stift überhaupt den Punkt berührt? Das Phänomen ist nicht auf den Stift zurück zu führen, sondern auf Adobe Premiere. Wie alle TV-Shop Angebote kann man auch dieses natürlich in die Tonne treten. Es gibt diese Stifte auch für 1.- EUR bei eBay, wer es probieren will, bitte.

Was ich damit sagen will: Das funktioniert natürlich nicht. Lieber einfach zum Smart Repair Profi vor Ort fahren und ein Angebot machen lassen.

Und nebenbei: Leute wegen kleineren Fehlern in Grammatik oder Rechtschreibung von der Seite anzumachen ist überflüssig und nicht sehr nett.

Grüße, wumbo

Hatte den Stift einmal an einem kleinen Kratzer ausprobiert.

Es ergibt absolut kein zufriendenstellendes Ergebniss. Der Kratzer verschwindet nicht wie versprochen.

Fazit: Rausgeschmissenes Geld und Zeitverschwendung.

Themenstarteram 5. Februar 2011 um 22:45

Zitat:

Original geschrieben von V8Kombidriver

Zitat:

Original geschrieben von modus50

Hi leute habe ein frage und zwar ich hab an mein a6 paar kratzer am karessorie.es gibt doch diese einen stifte wo die die kratzer weg machen stimmt das?hat das schon mal jemand benutzt bringt das was so wie die das im fernseher erzählen??habe nähmlich vor so was zu kaufen danke im vorraus!!!

Dachte erst das der Kratzer in Usbekistan ist, aber es gibt ja sogar Firmen die das nicht schreiben können, ganz zu schweigen von deutscher Grammatik, denn wer nämlich mit h schreibt ist d...;

sowie die Großschreibung!

die antwort hast du bekommen von wumbo

@V8kombidriver:

 

meines Wissens und auch im Duden und überall sonst schreibt man nämlich schon mit "h", genauso das Wort dämlich. Wenn man es nicht machen würde, was würde rauskommen? Na? Preisfrage!?

 

Genau, die Worte: n ä m l i c und d ä m l i c

 

Na ja, ist alles nicht so ernst gemeint:D:D

Zitat:

Original geschrieben von infinity40sw

@V8kombidriver:

meines Wissens und auch im Duden und überall sonst schreibt man nämlich schon mit "h", genauso das Wort dämlich. Wenn man es nicht machen würde, was würde rauskommen? Na? Preisfrage!?

Genau, die Worte: n ä m l i c und d ä m l i c

Na ja, ist alles nicht so ernst gemeint:D:D

so könnt mer doch a schreibn-)

Liedtext in 5 Strophen

es bimbela vo laff

1

In Lauff dou draß is gwesen,

I hobs ner nit blouß glesn,

Mai Vatter houts derzühlt

Und woi hout der oft brüllt.

Dou is amal in Summa

A Bou af d`Welt herkumma,

A sunderboara Kerl,

Grod wöi a Pfeifnröhrl.

Und su lang als wöi a Hofenstanga,

Hout der Bou zum Bläikn glei ogfanga,

Schreit grod naus, daß alle Leit senn baff:

I bin fäi öitz der Bimbala,

Der Bimbala vo Laff!

wenn jemand die weiteren lesen will?

Ich hab zwar LAU bei mir im Kennzeichen, komm aber nicht von Lauf.

Eigentlich müsste ich HEB haben, aber das gibts seit der Gebietsreform in den 70ern nicht mehr.

Bin mal gespannt, wieviele der 4F-ler aus anderen Teilen Deutschlands das von dir geschriebene flüssig lesen können, na ja gur, mir ging es mit einem plattdeutschen Text nicht anders.

Schönen Sonntag noch

Infinity

Zitat:

Original geschrieben von V8Kombidriver

Zitat:

Original geschrieben von modus50

Hi leute habe ein frage und zwar ich hab an mein a6 paar kratzer am karessorie.es gibt doch diese einen stifte wo die die kratzer weg machen stimmt das?hat das schon mal jemand benutzt bringt das was so wie die das im fernseher erzählen??habe nähmlich vor so was zu kaufen danke im vorraus!!!

Dachte erst das der Kratzer in Usbekistan ist, aber es gibt ja sogar Firmen die das nicht schreiben können, ganz zu schweigen von deutscher Grammatik, denn wer nämlich mit h schreibt ist d...;

sowie die Großschreibung!

sehe ich genauso

Zitat:

Original geschrieben von infinity40sw

Ich hab zwar LAU bei mir im Kennzeichen, komm aber nicht von Lauf.

Eigentlich müsste ich HEB haben, aber das gibts seit der Gebietsreform in den 70ern nicht mehr.

Bin mal gespannt, wieviele der 4F-ler aus anderen Teilen Deutschlands das von dir geschriebene flüssig lesen können, na ja gur, mir ging es mit einem plattdeutschen Text nicht anders.

Schönen Sonntag noch

Infinity

Bin geb. Hersbrucker

wünsch auch einen schönen Sonntag

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. kratzer am karessorie