1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kratzer der 3. ...langsam wirds unterhaltsam...

Kratzer der 3. ...langsam wirds unterhaltsam...

BMW 3er E36

servus...
joaaa war wieda n schönes wochenende... freitag noch den wagen geputzt und in perfekten zustand gebracht. ich stell die kiste samstag nacht bei meiner freundin ab... morgens geh ich noch zur mülltone lauf an meinem auto vorbei alles normal. (ich mach immer n rundgang wenn ich in der nähe bin)
naja ca. 3 std später...sprich vor genau 45 min. geh ich raus und nach hause zu fahren.. was sehe ich aha n kratzer auf der haube
1 , 2 ...
im hof standen die nachbarn meiner freundin. hab mal gefragt wie lange sie schon im hof sind und wer hier in der zeit vorbei gelaufen ist.
antwort: 15 min, (ich nenns mal so) der schwiegersohn der tussi die mir schon mal den kofferaum deckel zerkratzt hat und halt die tochter von der tussi. aber leider kann man mal wieda nix beweisen bzw die nachbarn die im hof waren haben nix gehört und nicht mitbekommen wo sie genau langgelaufen sind.. aber der weg macht so gesehn sinn, der kratzer passt zur laufrichtung.
vielleicht sollte ich noch erwähnen das der herr von schwiegersohn mir ausm weg geht obwohl ich noch nie n wort mit dem geredet hab.. naja wie auch immer.. der kratzer ist jetz da. die kosten belaufen sich auch 500€ arbeit/lackieren und 100€ fürn kostenvoranschlag den mir keiner bezahlen wird weils ja keiner war.
so die einzigste möglichkeit sowas zu regeln ist wohl mit nem vorschlaghammer zu handeln... wie auch immer...
p.s: ein vorteil hats.. jetz seh ich das der nanoklarlack sich gewehrt hat aber der/die penner haben dan wohl noch mal fester draufgedrückt... naja

Ähnliche Themen
37 Antworten

Das darf ja wohl nicht wahr sein oder? Was läuft denn da bei dir?

echt zum kotzen... nirgends kann man sein Auto ohne Sorgen abstellen... gerade bei deinem (noch recht neuen Lack) ist das echt ärgerlich...

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Das darf ja wohl nicht wahr sein oder? Was läuft denn da bei dir?

ich denke mal das ist ne art anerkennung für n gepflegtes fahrzeug... oder ist der preis neue autos alt aussehn zu lassen... lacktechnich gesehn...

naja aber am wahrscheinlichsten ist es immer noch die "§Ä*#+´ß einfach nur dumm und keine eier oder eierstücke in der hose haben zu mir zu kommen und ihre probleme zuschildern

Ich find das echt unfassbar. Je schöner das Auto, desto mehr "Scheissfliegen" lockt es an. Gibt es doch nicht....Vorallem ist es ja nicht das 1. Mal..Und deiner ist doch grade frisch vom Lacker...
Noramlerweise sage ich ja auch immer...Ist es nicht wert denen einen Besuch abzustatten. Aber diesmal wäre es mir egal. Ich würde da mit nem Kumpel auftauchen und erstmal paar Leuten am eigenen Leib zeigen wieviel 500,- Euro sind. Könnte mich über solche Leute nur aufregen. Und bei dir Salih ist es ja doppelt und dreifach schlimm. Vorallem, warum sollst du das zahlen? Ich würde denen echt.....aaarrggghhh...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich find das echt unfassbar. Je schöner das Auto, desto mehr "Scheissfliegen" lockt es an. Gibt es doch nicht....Vorallem ist es ja nicht das 1. Mal..Und deiner ist doch grade frisch vom Lacker...
Noramlerweise sage ich ja auch immer...Ist es nicht wert denen einen Besuch abzustatten. Aber diesmal wäre es mir egal. Ich würde da mit nem Kumpel auftauchen und erstmal paar Leuten am eigenen Leib zeigen wieviel 500,- Euro sind. Könnte mich über solche Leute nur aufregen. Und bei dir Salih ist es ja doppelt und dreifach schlimm. Vorallem, warum sollst du das zahlen? Ich würde denen echt.....aaarrggghhh...

ach lukas normalerweise würd ich mich extrem aufregen.. nun gut tu ich ja eigentlich aber es is halt doch noch net sooo schlimm... weil mich wird es nix kosten.. aber trotzdem muss ich ne zeitlang mit nem zerkratzen wagen rumfahren.

Dreckspack und das bei deinem Auto :mad:
Naja...was soll man noch sagen....Wichser sind das.
Mal hingehen und klären das ganze, auch mit dem Argument, das die dabei beobachtet wurden. Kannst ja mal schaun, wie die reagieren.

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ach lukas normalerweise würd ich mich extrem aufregen.. nun gut tu ich ja eigentlich aber es is halt doch noch net sooo schlimm... weil mich wird es nix kosten.. aber trotzdem muss ich ne zeitlang mit nem zerkratzen wagen rumfahren.

wieso mußt du das nicht zahlen? Ich denke du kannst es denen nicht nachweisen?

Zitat:

wieso mußt du das nicht zahlen? Ich denke du kannst es denen nicht nachweisen?

mein auto wird doch sowiese neu lackiert

;)

hat ich das nicht erzählt.. der lackierer sucht immernoch nach meinem org. lack... diese wasserbasis kacke geht mir aufn sack

:D

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Dreckspack und das bei deinem Auto :mad:
Naja...was soll man noch sagen....Wichser sind das.
Mal hingehen und klären das ganze, auch mit dem Argument, das die dabei beobachtet wurden. Kannst ja mal schaun, wie die reagieren.

Hmmm...wäre ich vorsichtig, meistens kennen sich solche Zeitgenossen sehr gut mit der Gesezeslage aus und ruckzuck hat man ne Verleumdungsklage am Hals.

wat willste machen?! hab auch schon wieder 2 beulen in der tür, und ne angeschrabte heckstoßstange. name steht ja keiner drann, obwohl ich nur kurz beim einkaufen war (20 min)...
das ist eben dieses tolle land hier.
ich fang an mein auto nur noch als gebrauchsgegenstand zu sehen, spart einfách nerven.

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

mein auto wird doch sowiese neu lackiert ;) hat ich das nicht erzählt.. der lackierer sucht immernoch nach meinem org. lack... diese wasserbasis kacke geht mir aufn sack:D

ich dachte er wäre jetzt vor kurzem erst lackiert worden...Ahhh...Dann haste wirklich nochmal Glück im Unglück.

Was willste denn in Zukunft gegen machen ( ausser eine neue Freundin suchen

:D:D

Das ist ein scherz Salih

;)

Nur dann wärste die "lieben" Nachbarn los )

tut mir leid aber ich habe ehrlich gesagt keine lust von irgendjemanden mir vorschreiben zulassen was ich als gebrauchsgegenstand sehe und was als hobby in das ich gerne etwas zeitstecke. das kanns ja net sein... irgendwas läuft wohl schief in diesem land! gibts eigentlich schon leute die es geschafft haben ne digicam oder so in den wagen zuinstallieren und jedenknipsen zulassen der vorbei läuft...
eigentlich wollt ich noch bsii was am auto putzen aber mir is irgendwie die lust vergangen

Zitat:

ich dachte er wäre jetzt vor kurzem erst lackiert worden...Ahhh...Dann haste wirklich nochmal Glück im Unglück.
Was willste denn in Zukunft gegen machen ( ausser eine neue Freundin suchen :D :D Das ist ein scherz Salih ;) Nur dann wärste die "lieben" Nachbarn los )

sollte es eigentlich auch nur mir haben die lackmuster net gepasst.. deswegen sucht er nach dem lack jetz...

nachbarn kann man auch anders loswerden.. aber das is ja wieda nicht human...

Davon kann ich ein Lied singen, 1 Mal Kofferraum 15 cm, und neulich auf der Haube 4 unterschiedliche 5 - 20 cm lang. Und genau nachdem man die Karre gewaschen und poliert hat. Einfach zum Kotzen.

:(

Deine Antwort