Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Kreditkartenfach Symbol beleuchtet?

Kreditkartenfach Symbol beleuchtet?

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 13:58

Betrifft A4 8E Modelljahr 2005

Hi Leute,

ist das Symbol Eures Kreditkartenfachs neben dem ESP Schalter bei eingeschaltetem Licht beleuchtet oder bleibt das Symbol weiß?

Grüße YING

Ähnliche Themen
22 Antworten

ich glaube, bei mir ist es bleuchtet. habe das Lichtpaket

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 14:09

Ja oder nein, ich glaube hilft mir nicht!

Grüße YING

Lichpaket: Es ist beleuchtet

Kein Lichtpaket: Es ist nicht beleuchtet

;)

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 14:15

OK, aber komisch, da man laut Händler nur ein Fach bestellen kann, ist also in beiden Fällen das gleiche!

Jep, das Fach ist gleich. Das einzige, was anders ist, ist das Teil über dem Fach. Da gibts z.b. beim Auktionshaus so nachrüst-Sets - bestehend aus LEDs und nem entsprechenden licht-leitenden Plexiglas Teil... Sowas in der Art hab ich mal gesehen ....

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 23:51

Also, laut meinem Freundlichen ist es so:

Lichtpaket bedeutet, dass die jede Tür eine Ausstiegsbeleuchtung, der Fußraum und der Kofferaum eine zusätzliche Beleuchtung hat.

Das Fach Symbol des Faches soll bei jedem Auto leuchten, genau wie alle anderen Symbole auch.

So long...

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

Also, laut meinem Freundlichen ist es so:

Lichtpaket bedeutet, dass die jede Tür eine Ausstiegsbeleuchtung, der Fußraum und der Kofferaum eine zusätzliche Beleuchtung hat.

Das Fach Symbol des Faches soll bei jedem Auto leuchten, genau wie alle anderen Symbole auch.

So long...

Dann hättest du ja auch gleich da fragen können...

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

Lichtpaket bedeutet, dass die jede Tür eine Ausstiegsbeleuchtung, der Fußraum und der Kofferaum eine zusätzliche Beleuchtung hat.

Folgende Sachen sind/werden im Lichtpaket beleuchtet:

- Türöffner **

- Fußraumbeleuchtung

- Luftausströmer *

- Einstiegsbeleuchtung

- Aschenbecher hinten

- Make-up-Spiegel

- Cupholder

- Ablagefach in der Mittelkonsole

- Ambientebeleuchtung

- aktive Türrückstrahler *

 

* baujahrabhängig; auch Fahrzeuge ohne Lichtpaket können das haben (z.B. Türrückstrahler)

** gab es erst später im Lichtpaket

 

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

Das Fach Symbol des Faches soll bei jedem Auto leuchten, genau wie alle anderen Symbole auch.

Ne du.

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 11:39

@Lox-TT

Warum gibt es in Deinen Augen überflüssige Fragen? Könnte ja sein, dass mir hier einer die richtige Antwort schreibt. Doch da es einige Unstimmigkeiten in den Antworten gab und ich eh zum Freundlichen mußte, habe ich mich dort auch noch erkundigt und die Infos hier für alle Anderen gepostet.

WÜSSTE ALSO NICHT WAS DARAN FALSCH SEIN SOLLTE...

@pimpi

Danke für die ausfürliche Antwort!

Grüße YING

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

@Lox-TT

WÜSSTE ALSO NICHT WAS DARAN FALSCH SEIN SOLLTE...

Na dann schau dir mal in deinem zweiten Post deine Art zu fragen an. Vielleicht kommst du ja doch noch drauf... ;)

Aber das ist jetzt eh OT und deshalb besser hier beendet.

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 18:35

Aha, wenn Du Bulshit schreibst ist das nicht OT, bei allen anderen aber schon... SUPER! Was soll an meinem zweiten Post falsch sein? Ist doch total logisch!

hi, also die lichtleiste (plexiglas) kannst du beim freundlichen bestellen, sie wird einfach nur oben in die halterung eingeklipst, das kabel mit der led müsste eigentlich schon vorhanden sein.

hab bei mir das getränkefach und den rest auf 2007 umgebaut und an dem kabelstrang sind noch so einige leds die nicht genutzt werden, warum und wofür k.a.

gruß ts....

@YingHu: Dein zweites Posting wirkt wohl für die meisten hier etwas unfreundlich, das ist es, worauf Lox-TT dich hinweisen wollte.

OT war/ist nur die weitere Diskussion darüber.

Wenn du ja/nein Antworten willst, frag den :) , ansonsten könnte man ruhig schon ein wenig dankbarer für Antworten sein, auch wenn sie nur Vermutung enthalten.

Das Forum hier ist ein Miteinander und kein kostenloser Dienstleister.

Kann übrigens Pimpis Aussage nur bestätigen, trotz baujahrbedingter beleuchteter Luftauströmer und aktiver Rückleuchten, sind Kartenfach und Getränkehalter bei mir nicht beleuchtet (kein Lichtpaket).

 

Gruß

Raimund

@Tschippel

Was kostet die Lichtleiste? Evtl. Teilenummer? Woran sehe ich ob das Kable mit der LED schon drinnen ist? Leuchtet die da schon seit Jahren im Dunkeln vor sich hin oder muss man die noch extra anklemmen?! Ist die Lichtleiste nur fürs Kartenfach oder auch noch für den Cupholder?

Grüße

KidFox

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Kreditkartenfach Symbol beleuchtet?