ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Kritische Situation in Farbe

Kritische Situation in Farbe

Themenstarteram 16. November 2013 um 2:04

Nach 10s Suchen habe ich festgestellt, daß es hier gar keinen Thread für Videos gibt. Da muß man nicht so viel Schreiben und kann sich schnell ein "Bild" machen, wer was falsch gemacht hat.

Here we go:

Ich bin ein Video

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Enterich2003

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

......und gerade deshalb ist im Prinzip jedes Geschwindigkeitslimit gerechtfertigt, auch wenn hier eine andere Meinung vorherrscht.....

....mittlerweile kennt glaube ich jeder hier im Forum deine Meinung. Spare uns halt das langweilige und gebetsmühlenartige Wiedergeben deiner ewig gleichen Phrasen!

 

N.T.

Ich denke ja nicht dran, Deine Meinung ist ja auch bekannt. Bist Du ruhig ?:)

Den Mund kannst Du deinesgleichen verbieten, bist ja gut drin.

Bist Du auf der Straße auch immer so aggressiv wenn es nicht so geht wie Du es willst, verträgst Du keine andere Meinung?

Aber es feut mich das Du meine Posts liest. Danke.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 16. November 2013 um 3:29

Notiz an mich: Diese Gegend meiden, denn dort rechnet offensichtlich niemand mit Gegenverkehr. :o

P.S.: Die verschmierte Scheibe würde mich tierisch nerven...

Zitat:

Original geschrieben von buggymaxi

Notiz an mich: Diese Gegend meiden, denn dort rechnet offensichtlich niemand mit Gegenverkehr. :o

 

P.S.: Die verschmierte Scheibe würde mich tierisch nerven...

Allerdings scheint das eine Gegend zu sein, wo nach dem Ortseingang nicht geblitzt wird.:D

Gruß

Wegen der verdreckten Scheibe hat man das Hindernis auf der linken Spur nicht gesehen und deshalb zu spät den ausweichenden LKW erkannt.

Wenn die Scheibe schon so versifft ist, wie wird dann der Innenraum aussehen?

Vermutlich ist das Risiko im Strassenverkehr zu sterben niedriger, als durch eine bakterielle Infektion den Löffel abzugeben. :D

Gàääähn. Keine Splitter, keine Überschläge, keine fliegenden Unangeschnallten - DAS können die Russen besser..:D

Zitat:

Original geschrieben von HairyOtter

Here we go:

Mir fehlen da etwa die 5 Sekunden, die davor passiert sind. Hast du nicht schon frühzeitig gesehen, dass der dort rückwärts raussetzt? Wäre es angesichts des Gegenverkehrs nicht sinnvoller gewesen den rauszulassen?

Dieses rechthaberische Gehupe und anschließende mit Vollgas Umzirkeln, danach ruckartig extra weit nach links ziehend, was du dann wieder korrigieren musst, geht jedenfalls gar nicht. Mit einem Reifen auf den Randstreifen und du landest quer im Kastenwagen.

Was der LKW da gemacht hat war natürlich auch nicht die feine englische Art, aber du hattest ihn doch auch schon sehr früh gesehen und die Situation war abzusehen.

Entweder ist deine Kamera so schlecht, dass sie die ausblendet oder aber dort sind tatsächlich keine Mittelmarkierungen vorhanden. Eine eher schmale Landstraße also, ohne Mittelmarkierung, kann man da nicht langsam machen? Täuscht das arg oder ist dort neben der Straße im Schatten noch Raureif von der Nacht?

Warum es solche Threads nicht gibt kannst du dir doch denken. Gibt nur zum Fraß vorgeworfene Videos und mehr oder weniger passende Kommentare und schließlich wird es persönlich, etc.

Endet nicht gut...

Zitat:

Original geschrieben von HairyOtter

.....man kann sich schnell ein "Bild" machen, wer was falsch gemacht hat.

...wie bereits genannt, die Scheibe nicht geputzt. Ansonsten ist keine kritische Situation erkennbar, es wird lediglich das normale tägliche Geschehen im heutigen Straßenbild wiedergespiegelt.

N.T.

Zitat:

Original geschrieben von Enterich2003

Zitat:

Original geschrieben von HairyOtter

.....man kann sich schnell ein "Bild" machen, wer was falsch gemacht hat.

...wie bereits genannt, die Scheibe nicht geputzt

und: schlechte Mucke an Bord! :p

am 16. November 2013 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat-Driver

Wegen der verdreckten Scheibe hat man das Hindernis auf der linken Spur nicht gesehen und deshalb zu spät den ausweichenden LKW erkannt.

Wenn die Scheibe schon so versifft ist, wie wird dann der Innenraum aussehen?

Vermutlich ist das Risiko im Strassenverkehr zu sterben niedriger, als durch eine bakterielle Infektion den Löffel abzugeben. :D

Und wenn schon. Mag ja sein, dass es Leute gibt die ihre Autos sauber lecken. Für mich ist so ein Auto, ein Auto. Eben ein Gebrauchsgegenstand. Der Eindruck der schlechten Sicht könnte auch durch die Kamera verstärkt werden.

Anstatt den Lappen zu schwingen hat mir mal so ein TÜV Mensch im Tüv Bericht unter "geringe Mängel", "schlechte Sicht" attestiert.:cool: Das ist ein schleichender Prozess bedingt durch übermässigen Tabakkonsum von innen, scheissenden Vögeln von außen und eklatanter Faulheit. Auf jeden fall hat sich bei mir noch niemand eine Infektion eingefangen. Sex ohne Gummi find ich in dem Zusammenhang leichtsinniger:)

Zitat:

Original geschrieben von roter_hugo

 

Anstatt den Lappen zu schwingen hat mir mal so ein TÜV Mensch im Tüv Bericht unter "geringe Mängel", "schlechte Sicht" attestiert.:cool: Das ist ein schleichender Prozess bedingt durch übermässigen Tabakkonsum von innen, scheissenden Vögeln von außen und eklatanter Faulheit. Auf jeden fall hat sich bei mir noch niemand eine Infektion eingefangen.

Sorry für den Korinthenkacker: § 23 StVO

N.T.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Enterich2003

Zitat:

Original geschrieben von HairyOtter

.....man kann sich schnell ein "Bild" machen, wer was falsch gemacht hat.

...wie bereits genannt, die Scheibe nicht geputzt. Ansonsten ist keine kritische Situation erkennbar, es wird lediglich das normale tägliche Geschehen im heutigen Straßenbild wiedergespiegelt.

N.T.

Meines erachtens falsch ausgedrückt.

Die kritischen Situationen die zu sehen waren sind Alltag, und gerade deshalb ist im Prinzip jedes Geschwindigkeitslimit gerechtfertigt, auch wenn hier eine andere Meinung vorherrscht.

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

......und gerade deshalb ist im Prinzip jedes Geschwindigkeitslimit gerechtfertigt, auch wenn hier eine andere Meinung vorherrscht.....

....mittlerweile kennt glaube ich jeder hier im Forum deine Meinung. Spare uns halt das langweilige und gebetsmühlenartige Wiedergeben deiner ewig gleichen Phrasen!

N.T.

Zitat:

Original geschrieben von Enterich2003

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

......und gerade deshalb ist im Prinzip jedes Geschwindigkeitslimit gerechtfertigt, auch wenn hier eine andere Meinung vorherrscht.....

....mittlerweile kennt glaube ich jeder hier im Forum deine Meinung. Spare uns halt das langweilige und gebetsmühlenartige Wiedergeben deiner ewig gleichen Phrasen!

 

N.T.

Ich denke ja nicht dran, Deine Meinung ist ja auch bekannt. Bist Du ruhig ?:)

Den Mund kannst Du deinesgleichen verbieten, bist ja gut drin.

Bist Du auf der Straße auch immer so aggressiv wenn es nicht so geht wie Du es willst, verträgst Du keine andere Meinung?

Aber es feut mich das Du meine Posts liest. Danke.

Wer Zeit zum Hupen hat, hat auch Zeit zum Bremsen..

Hoppla hier komm ich, auch wenn ein Laster ein Hindernis auf seiner Seite hat, muss man ihn natürlich bedrängeln..

Rücksichtloses Verhalten geht in diesem Video Fall nicht von anderen aus..

am 16. November 2013 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von Hartgummifelge

Wer Zeit zum Hupen hat, hat auch Zeit zum Bremsen..

Hoppla hier komm ich, auch wenn ein Laster ein Hindernis auf seiner Seite hat, muss man ihn natürlich bedrängeln..

Rücksichtloses Verhalten geht in diesem Video Fall nicht von anderen aus..

Das war auch das erste was mir aufgefallen ist. Gleich in den ersten Sekunden des Videos wird einfach Hupen drauf zu gefahren. Bremsen? Warum? Ich hab Recht und Kamera! In dem Fall wuerde dir dein eigenes Video die Beine stellen und du wuerdest nicht 100% erstattet bekommen. Zurecht! § 1 duerfte dir ein Begriff sein;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Kritische Situation in Farbe