1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Kt 7 ist doch ein Top Preis ?

Kt 7 ist doch ein Top Preis ?

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 29. Januar 2010 um 8:29

Moin erstma

Der Preis ist doch Top,hat jemand die Felgen drauf und kann was zur Qwalität aussagen

http://cgi.ebay.de/...252BFICS%252BUFI%26otn%3D22%26po%3DLVI%26ps%3D54

Beste Antwort im Thema

Der Preis mag ja vielleicht gut sein ,aber ich will wirklich nicht wissen was die dir da für scheiß Reifen draufmachen.

Ausserdem sieht die Felge voll scheiße aus und sie passt irgendwie nicht zum CLK finde ich persönlich ( Geschmäcker sind zum Glück verschieden). Da gibt es 100 schönere die man auf seinen CLK montieren kann.

Gruss Olli

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 29. Januar 2010 um 9:27

Der Preis ist absolut in Ordnung aber die Qualität von Keskin Felgen ist absolut mies. Hatte selbst mal welche in 8.5 und 10.5x17. Verarbeitung war okay, aber der Rest leider sehr schlecht...

am 29. Januar 2010 um 9:38

Zitat aus der Auktion:

mit Markenbereifung "NEU" - montiert und gewuchtet !

"mit Markenbereifung "NEU" - montiert und gewuchtet !"

Das kann aber alles und nichts bedeuten.

Koennte auch ein Billigreifen aus China sein.

Auch diese Reifen waeren ja Markenreifen, da auch sie einen Markennamen haben.

Also ich waere vorsichtig, die Katze im Sack zu kaufen (was die Reifen angeht).

Keskinfelgen werden meistens mit der Bereifungsmarke Syron ausgeliefert, ist baugleich zu Nexen. Zumindest mal wenn Sie von Keskin direkt kommen.

Der Preis mag ja vielleicht gut sein ,aber ich will wirklich nicht wissen was die dir da für scheiß Reifen draufmachen.

Ausserdem sieht die Felge voll scheiße aus und sie passt irgendwie nicht zum CLK finde ich persönlich ( Geschmäcker sind zum Glück verschieden). Da gibt es 100 schönere die man auf seinen CLK montieren kann.

Gruss Olli

Meine ehrliche Meinung, die Felgen passen auf keinen Fall zu einem Mercedes.

am 29. Januar 2010 um 15:21

Find auch, das die ned der Hammer sind. Verarbeitung und Quali sind besch....en...

Wenn es wirklich ne Keskin sein muss, dann die KT 5.

Meine Meinung.

Gruß,

Alex

Hallo alle zusammen,

hab einen CLK mit den oben genannten Felgen entdeckt, ich finde so schlecht sieht es von der Optik her nicht aus. Aber denke es ist reine Geschmackssache.

http://cgi.ebay.de/...emZ220544221262QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Mfg

Karizzma

am 29. Januar 2010 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von DoctorGremlin

Keskinfelgen werden meistens mit der Bereifungsmarke Syron ausgeliefert, ist baugleich zu Nexen. Zumindest mal wenn Sie von Keskin direkt kommen.

ja so ist es.

ich habe bei denen auch meine satz gekauft,also da funktioniert alles top in dem laden.

die reifen muss ich sagen sind nicht so der brüller,bisschen nass auf der piste da geben die gleich auf.

die syron reifen standen bei mir mit 50 eu das stück auf der rechnung,für das geld bekommt man auch einen besseren reifen von einigen bekannten herstellern.

aber die andere seite ist ,wenn man sich schon durch ringt viel geld für felgen aus zu geben (relativ gesehen)

hat man keine lust ewig da rum zu fahren jemand zu suchen der einem das montiert,weil die reifen häuser werden ganz komisch wenn man felgen und reifen wo anders kauft und motiert haben möchte.

Zitat:

Original geschrieben von corsa-ruffy

Zitat:

Original geschrieben von DoctorGremlin

ja so ist es.

ich habe bei denen auch meine satz gekauft,also da funktioniert alles top in dem laden.

die reifen muss ich sagen sind nicht so der brüller,bisschen nass auf der piste da geben die gleich auf.

die syron reifen standen bei mir mit 50 eu das stück auf der rechnung,für das geld bekommt man auch einen besseren reifen von einigen bekannten herstellern.

aber die andere seite ist ,wenn man sich schon durch ringt viel geld für felgen aus zu geben (relativ gesehen)

hat man keine lust ewig da rum zu fahren jemand zu suchen der einem das montiert,weil die reifen häuser werden ganz komisch wenn man felgen und reifen wo anders kauft und motiert haben möchte.

Die Reifen sind doch montiert und zum Wechseln muss man nicht zum Reifenhändler... Das bekommt man wohl noch selber hin ;).

Mir gefallen sie übrigens auch null...

Muss ich voll zustimmen! Sorry aber ist so! Aber über Geschmack lässt sich ja bekantlich streiten....

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Meine ehrliche Meinung, die Felgen passen auf keinen Fall zu einem Mercedes.

Hatte auch mal MAM Felgen (baugleich Keskin)

Der Chrom hält maximal 2 Sommer, auch bei guter Pflege, ich würd die Finger davon lassen.

am 29. Januar 2010 um 20:20

Bitte bitte nicht diese Felgen auf einen Mercedes, bitte bitte nicht. Der CLK folgt einem klassischen, ruhigen Designbild und du willst wirklich diese aufgeregten Dinger auf dein Auto montieren. Eine Felge sollte immer die Linie des Autos unterstreichen und nicht zerstören. Glaube mir, ich arbeite seit 10 Jahren im Automobil-und Tuningbereich.

Wenn du offen für Empfehlungen bist, schreibe mir eine PN, dann kann ich dir tolle Felgen mit gleichwertigen Reifen auch zum selben Preis anbieten.

Deine Antwort