- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Kühlerfrostschutz für golf 3 1.6 AFT
Kühlerfrostschutz für golf 3 1.6 AFT
Hallo zusammen ich hab nur mal ne kurze frage da ich mich auf manche aufschriebe nicht mehr verlasse.
in meinem ausgleichsbehälter bei meinem G3 sollte ich etwas nachfüllen, kühlerfrostschutz ist grüner drin,
kann ich jetzt unbedenklich den hier reinschütten.
Prestone Universal Kühlerfrostschutz gebrauchsfertig.
http://www.google.de/.../catalog?...
Ähnliche Themen
30 Antworten
nein,geh lieber zu vw und hol dir dort 1,5 liter g12 plusplus.das ist auf jeden fall mit g11 und g12 mischbar.
kostet 8 euro im angebot,ansonsten 13 euro
ahh ok werde mal bei vw schauen aber schade weil ich dieses zeug noch komplett zu zuhause rumliegen habe.
wenn bei deinem zeug g12plus draufsteht oder g11 oder g12 plus plus,dann ist es ok. g12 auf keinen fall beimischen.
ne steht nich drauf nur das er für alle modelle und hersteller geeignet ist und jeder farbe beigemischt werden darf.
hat keiner es schon mal probiert bzw.eingefüllt...
willst du es wegen 8€ sparen, testen ob es anfängt mit Flocken
ich will nichts testen ich hab nur gesehen das draufsteht für alle modelle und hersteller und kann jeder farbe beigemischt werden.
ich habe nur gedacht wenn ich es schon zuhause habe kann ich es gleich nehmen wenn auch schon das obere draufsteht..
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
willst du es wegen 8€ sparen, testen ob es anfängt mit Flocken
Geiz ist geil.
Ich verstehe hier manche nicht. Man gibt denen eine richtige, gute Antwort und dann möchte man weitere Meinungen hören, die mit der eigenen übereinstimmen.
Zitat:
Original geschrieben von mmkkoo
ich will nichts testen ich hab nur gesehen das draufsteht für alle modelle und hersteller und kann jeder farbe beigemischt werden.
ich habe nur gedacht wenn ich es schon zuhause habe kann ich es gleich nehmen wenn auch schon das obere draufsteht..
Ja dann gib rein, wenn der Hersteller es schreibt
Komisch nur, dass man G11 (grün) mit G12 (rot) nicht mischen darf, aber na ja
alles klar coole antwort von dir..
und noch was die farbe des prestone ist so art gelb nicht rot oder blau oder grün...
Zitat:
und noch was die farbe des prestone ist so art gelb nicht rot oder blau oder grün...
so das es hier sein KLICK
ja das es sein
Zitat:
Ja was möchtest du hören? Es haben dir paar Leute gesagt, was du zu tun hast und du willst weitere Erfahrungen haben, statt einfach bei Gelegenheit zu VW zu fahren und sich ne Pulle kaufen oder bei ebay das Zeug zu holen.
http://www.prestone.de/
Wird von ATU und REAL vertrieben und ist bekannt aus der TV Werbung. Scheint ein US-Produkt zu sein.
Bietet bis zu 5 Jahre oder 240tkm Schutz....
Das von fitzner36 gepostete Zeug kommt ja aus Polen!
aha aber warum hat dein AFT überhaupt grün drin?
sollte der ab Werk nicht G12 haben ???
ich hab da noch nie was gemacht das war schon so..
und im handbuch steht bis 07.1996 grün g11 ab 07/1996 rotg12