- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q3
- Audi Q3 F3
- Kühlergrill Q3 tauschen an Sportback Q3
Kühlergrill Q3 tauschen an Sportback Q3
Servus, mir fällt gerade erst der Unterschried beim Kühlergrill vom Q3 Sportback auf.
Lässt sich der einfach tauschen? Wisst ihr den Preis?
Beste Antwort im Thema
Es passt.
Ähnliche Themen
92 Antworten
Habe das mal beim freundlichen nachgefragt - das Bauteil an sich lag soweit ich weiß bei ca. 400€. Es sollte normalerweise auch 1:1 umzumontieren sein...
Super, danke Dir!
Für den Preis ist es Ok.
Wäre interessant, wenn ein „Umbauer“ berichten würde.
Es geht
Es passt.
Hallo dirkd77, da du den Grill mit Umfeldkamera hast, kannst du mir den Preis und die Teilenummer nennen?
Gruß Armin
Zitat:
@Armin-TR schrieb am 14. März 2020 um 18:12:50 Uhr:
Hallo dirkd77, da du den Grill mit Umfeldkamera hast, kannst du mir den Preis und die Teilenummer nennen?
Gruß Armin
Kann ich leider erst am Montag
Preis liegt bei ca. 500€ alles zusammen.
Wer ein Original Frontgrill vom Q3 F3 S-line in Schwarz glanz braucht kann sich melden.
Zitat:
@dirkd77 schrieb am 16. März 2020 um 11:10:20 Uhr:
Wer ein Original Frontgrill vom Q3 F3 S-line in Schwarz glanz braucht kann sich melden.
Dafür ist der Marktplatz da.
Zitat:
@dirkd77 schrieb am 14. März 2020 um 16:01:24 Uhr:
Es passt.
War die Demontage der Stoßstange problematisch ?
Wie sieht das denn mit der Justierung der Assistenten wie z.B. Abstandsradar etc. aus? Ich denke mal, wenn man das alles komplett in der Werkstatt machen lässt, dann ist man am Ende schnell ca. an die 1000€ los, oder?
Gruß
Die Parksensoren und Abstandsradar befinden sich
unterhalb des gewechselten Grill.
Ich glaube nicht das mann da was justieren muß
https://www.motor-talk.de/.../20200314-152207-jpg-i209793469.html
Es muss nichts justiert werden und die Demontage der Stoßstange dauert ca. eine halbe Stunde.
Das ist ja Mega. Gibt es denn jemand im Norddeutschen Raum der sich auskennt und das machen kann? Ich hätte auch Bock auf den Sportback Grill. Schade das Audi einem da zumindest bei der S-Line Variante keinen Konfigurationspielraum ließ...