ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Kühlergrill

Kühlergrill

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 8:24

Hallo,

und zwar geht es sich um diesen Grill den mein Auge gerade bei Ebay erspäht hat...

http://cgi.ebay.de/...egoryZ10372QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Passt dieser ohne weiteres an meinen A3 8l bj. 1999?

Ich habe immoment den Kamei Grill dran, der gefällt mir aber nicht so wirklich. Ist es möglich, falls der Grill oben nicht passt, die Audi Ringe sowie ein S-Line Emblem auf dem Kamei Grill anzubringen?

Lg

Basti

Beste Antwort im Thema

Naja, es gibt halt Leute die gerne früher stehen bzw. in ihre Sicherheit investieren! Ich finds absolut ok und besser als irgendwelche Schildchen an meinen 8L zu pappen. Sorry..

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 9. Juli 2008 um 13:38

Das ist aber nur das S-line Zeichen... Kein kompletter Grill. 

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 13:52

Oh stimmt -.-

Gibt es denn diesen Grill wie er oben abgebildet ist?

Und kann mir jemand eine Antwort auf die 2. Frage geben?

Lg

am 9. Juli 2008 um 13:58

Der Grill sieht fast wie er vom S3 aus und der ist größer als der vom A3. Ist aber nur eine Vermutung. Für den A3 jedenfalls gibt es nur den Standartgrill von Audi.

So, zu deiner Frage. Klar kannst du auf den Kameigrill Audizeichen etc. draufmachen. Du brauchst nur einen ensprechenden Kleber. Eine andere Art der Befestigung fällt mir nicht ein. 

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 14:42

Hey,

dank dir schonmal....

Und ist es denn auch möglich auf den Kamei Grill das S-Line Emblem aufzustecken?

am 9. Juli 2008 um 14:58

Das Zeichen wird auf die Streben des Originalgrills geklipst. Der Kameigril hat Waben... Wirst du wohl kleben müssen. 

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 15:05

Nungut, dann werde ich es wohl lassen müssen, da kleben doch sehr nach gewollt aber nicht gekonnt ausschaut...

Und du sagtest der Ebay Link sei ein S3 Grill?

am 9. Juli 2008 um 15:27

Man sieht zu wenig, kann aber gut sein.

am 9. Juli 2008 um 18:49

Hallo

Der Grill passt wohl in alle A3 von 99 bis 05 5 Türer,aber nicht in den A3 8P mit 3 Türen laut beschreibung.Bei EBAY auf der Seite wird nur das S-Line Zeichen verkauft.

Es ist warscheinlich billiger wenn du es beim Händler kaufst.

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 10:29

Hallo muchi,

meinst du den S3 Grill dass der in alle Baujahre passt?

@muchi1

das ist quatsch! es gibt KEINEN grill der von baujahr 99-05 passt !!!!

@Buzztex

der s3-grill passt NUR in die s3-stoßstange (und div. tuningstoßstangen)

der s3-grill passt NICHT in die a3-stoßstange (da er größer ist)

@a3cruiser1981

sieht meiner meinung nicht nach einen s3 grill (8l) aus, sondern nach einen a3 grill mit singleframe.

das ist ganz Klar ein 8P Grill , Singelframe.

 

Der past nicht in denn 8L außer es wird nachgeholfen.

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 11:12

Danke für eure Antworten!

Also bleibt mir, wenn ich nichts kleben oder sonstiges was nach Pfusch ausschaut machen möchte, nur der Original Grill mit den Audi Ringen auf den ich dann das S-Line Zeichen anbringe?!

Lg

richtig.

 

Mir stellt sich allerdings eh die Frage, warum man sich (ohne S-line Ausstattung) ein S-Line Schildchen irgendwo dran kleben möchte. ;) 

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 14:32

Na weils schön ausschaut =) :-O

Deine Antwort
Ähnliche Themen