ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Kühlergrill V70 welcher paßt noch?

Kühlergrill V70 welcher paßt noch?

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 18:44

Hallo kann mir jemand sagen ob vom S60 der Kühlergrill auch beim V70 paßt. ?

Danke für die Antworten MFG.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo,

Der Grill vom S60 passt beim V70 auch, allerdings muss man die befestigungspunkte( der Stosstange) etwas mit der Pfeile bearbeiten damit der S60-Grill einschnappen kann.

Sanfte Grüsse

Themenstarteram 25. Januar 2006 um 4:03

Danke für die Antwort.

Was heißt ein bißchen ? lohnt es sich? MFG

am 25. Januar 2006 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von S60-Power

Hallo,

Der Grill vom S60 passt beim V70 auch, allerdings muss man die befestigungspunkte( der Stosstange) etwas mit der Pfeile bearbeiten damit der S60-Grill einschnappen kann.

Sanfte Grüsse

Aber achtung, nicht jeder S60 Grill passt an jeden V70! Und ein R Grill schon gar nicht.. Hab da eigene Erfahrung ;)

Gruss Kusi, mit S60 Grill

Zitat:

Original geschrieben von MoritzV70

Danke für die Antwort.

Was heißt ein bißchen ? lohnt es sich? MFG

Meiner Meinung nach lohnt es sich allemal, der S60-Grill macht einfacht etwas mehr her. es sind ledeglich zwei Befestigungspunkte

(glaube ich) die dann nicht ganz übereinstimmen, aber das ding hält.

Der Grill vn Heico passt auch, weiß ja nicht ob es dein Geschmack ist, mir gefällt er gut.

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 11:12

Ich habe einen V70 von EZ.11.04 und wollte einen S60 Grill

von der selben Baureihe einsetzen. MFG.

Hi !

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Der Grill vn Heico passt auch, weiß ja nicht ob es dein Geschmack ist, mir gefällt er gut.

Haste auch eine Nahaufnahme des Grills ? Ueberlege mir, ob ich mir auch so einen hole, moechte aber nicht so ein Lochblechdesign die man fuer 30-80 Euro so bekommt.

Cu.

Zitat:

Original geschrieben von TheBlind

Hi !

 

Haste auch eine Nahaufnahme des Grills ? Ueberlege mir, ob ich mir auch so einen hole, moechte aber nicht so ein Lochblechdesign die man fuer 30-80 Euro so bekommt.

Cu.

Ich habe dir nochmal Bilder vom Grill rausgesucht.

Er sieht schon besser aus als die Lochblechteile für 30-80 Euro, dafür kostet das Teil auch 289€

Ein Bild ist vom V50, sieht aber genau so aus... ist die gleiche Qualität. Nur konnte man dort den Grill in Größer sehen. So eine Nahaufnahme habe ich nicht vom meinem gemacht.

und noch eins....

und hier haben wir noch ein Bild.

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 15:11

Ich dachte da der V70 orgnal chrom längs Rillen hat an den org.S60 grill,der hat ja nur den chrom Rand MFG.

ich weiß an was für einem Grill du interessiert bist....

Die meisten hier werden wissen wie er aussieht und wo da der Unterschied ist.

Schau dich einfach mal auf einem Schrottplatz um vielleicht findest du einen Unfall S60..... und du sparst dabei eine Menge Geld, das neue Originalteil wird bestimmt nicht unter 250-300 Euro zu haben sein.

Das Teil kannst du dir dann ja mit ein bisschen Geschick passend machen. Wo ist also das Problem?!

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 16:09

Was muß passend gemacht werden ? mfg

am 26. Januar 2006 um 17:20

falls es jemanden interessiert: habe meinen V 70-Grill innen matt grau-schwarz umlackieren lassen. Außen ist die Chromfarbe geblieben. Ich finde das ist eine sehr saubere Arbeit geworden: in der richtigen Werkstatt: 50 €uro...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Kühlergrill V70 welcher paßt noch?