Kühlergrill vom Kuga Individual
Hallo Freunde,
kann mir jemand sagen wo ich den Kühlergrill vom Individual bekomme, was der kostet und ob der einfach gegenüber dem Seriengrill ausgetauscht werden kann.
Wer ist der Hersteller oder ist der nur über Ford zu beziehen?
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
der Freundliche hat mich gerade angerufen und mir ein paar MS-Preise mitgeteilt!
Body-Kit : 2800,00€
Dachspoiler :250,00€
TGF-Einbausatz: 350,00€
Radsatz ca.: 2000€
Das sind natürlich alles NETTO-Preise !
Die Kunststoffteile sind alle in Wagenfarbe lackiert!
Alle Angaben ohne Gewähr!!!
Grüße Antiguan
Ähnliche Themen
45 Antworten
Kommt von MS-Design...
Werden die bei MS gebaut und kann man die da bestellen?
das Individual Außenpaket gibt es leider noch nicht...
Dieses wird dann die breiteren Kotflügel, lackierte Plastikteile, Kühlergrill etc enthalten...
Preise unbekannt...
ciao
magicmaster_ol
Zitat:
Original geschrieben von toysi
Im Normalfall sollte man die Teile bei MS-Design kaufen können - ruf doch einfach dort an und frag nach.
Laut meinen Infos kostet das ganze Paket dort 4700 Euro - was nur der Grill kostet kann ich nicht sagen...
auf der webseite von ms design gibt es zum kuga garnichts.
Hat da jemand mehr Infos?
Laut Ford ist noch nicht bekannt wann das Außenpaket kommen soll ...
*doppelmist*
Zitat:
Original geschrieben von collin101
Zitat:
Original geschrieben von toysi
Im Normalfall sollte man die Teile bei MS-Design kaufen können - ruf doch einfach dort an und frag nach.
Laut meinen Infos kostet das ganze Paket dort 4700 Euro - was nur der Grill kostet kann ich nicht sagen...
Das ist in der Tat "Doppelmist", dass das Außenpaket bei Ford noch nicht bestell- bzw. lieferbar ist.
Habe bei MS Design (Tel. 08823-922110) angerufen. Das Außenpaket ist noch gar nicht verfügbar. Wird nach Aussage eines Herrn Gaststeiger?? frühestens im April/Mai 2009 bestellbar sein. Und Preise gibt es dazu auch noch nicht.
Lediglich die Räder in der Größe 9x20" kann man bereits bestellen.
Einzelpreis € 424,00 bzw. als Radsatz mit 255/35 € 2998,00, natürlich jeweils plus Märchensteuer. Das sind schon gesalzene Preise.
Mit anderen Worten, eine Nachrüstung wird viel zu teuer werden.
Hat denn keiner von euch Informationen, wann das Außenpaket bei Ford ab Werk orderbar ist und ob auch eine Verfügbarkeit mit der Normalfarbe Frost-Weiß möglich sein wird?
Gibt es denn hier im Forum keinen Fordler, der nähere Informationen liefern kann?
Die Mitarbeiter in der Service-Line können hier überhaupt nicht weiterhelfen. Die kennen noch nicht einmal den Inhalt des Individual-Prospektes und und wissen auch nicht, dass es auch ein Außenpaket von MS Design geben soll!!!
Toll, oder!! Man sollte meinen, die wollen trotz "Krise" keine Autos verkaufen.
Ich kann nicht verstehen, dass es über ein Jahr dauern soll, bis ein Karosseriekit auf dem Markt angeboten wird. Der Kuga mit Individual-Paket ist bereits erstmalig auf dem Genfer Autosalon 2008 präsentiert worden. Und ein Kuga mit Außenpaket hat auch auf der Essener Motorshow im Dezember 2008 gestanden!!
Es geistern Preise von rund 4700 Euro für das Außenpaket im Netz...
Wohl erst ab April/Mai möglicherweise verfügbar. Vielleicht sogar später.
Schon das Innenraumpaket ist erst ab Juni/Juli baubar...
Die 20 Zoll Felgen liegen samt Reifen liegen allesamt zwischen 2500 und 3000 Euro.
Das Innen/Außenraumpaket wird es laut Katalog definitiv nur mit Metallic Lackierungen geben.
Normales weiß leider nicht, bleibt nur Electric Weiß mit extra Kosten
Das Demoauto auf der Automesse war wirklich "mundgeblasen", Teile wohl handgedengelt....
Die Ford Info-Hotline oder eMail-Dienste kann man VOLL IN DIE TONNE TRETEN!!!
Mich wundert, dass die üerhaupt jeden Tag in die Arbeit finden...
Zitat:
Original geschrieben von Eckhard1
Das ist in der Tat "Doppelmist", dass das Außenpaket bei Ford noch nicht bestell- bzw. lieferbar ist.
Habe bei MS Design (Tel. 08823-922110) angerufen. Das Außenpaket ist noch gar nicht verfügbar. Wird nach Aussage eines Herrn Gaststeiger?? frühestens im April/Mai 2009 bestellbar sein. Und Preise gibt es dazu auch noch nicht.
Lediglich die Räder in der Größe 9x20" kann man bereits bestellen.
Einzelpreis € 424,00 bzw. als Radsatz mit 255/35 € 2998,00, natürlich jeweils plus Märchensteuer. Das sind schon gesalzene Preise.
Mit anderen Worten, eine Nachrüstung wird viel zu teuer werden.
Hat denn keiner von euch Informationen, wann das Außenpaket bei Ford ab Werk orderbar ist und ob auch eine Verfügbarkeit mit der Normalfarbe Frost-Weiß möglich sein wird?
Gibt es denn hier im Forum keinen Fordler, der nähere Informationen liefern kann?
Die Mitarbeiter in der Service-Line können hier überhaupt nicht weiterhelfen. Die kennen noch nicht einmal den Inhalt des Individual-Prospektes und und wissen auch nicht, dass es auch ein Außenpaket von MS Design geben soll!!!
Toll, oder!! Man sollte meinen, die wollen trotz "Krise" keine Autos verkaufen.
Ich kann nicht verstehen, dass es über ein Jahr dauern soll, bis ein Karosseriekit auf dem Markt angeboten wird. Der Kuga mit Individual-Paket ist bereits erstmalig auf dem Genfer Autosalon 2008 präsentiert worden. Und ein Kuga mit Außenpaket hat auch auf der Essener Motorshow im Dezember 2008 gestanden!!
Hoffentlich baut ne andere Firma das noch nach und der MS-Design SCHROTT geht Pleite !!
GELDGEIER...
cu CmC
Wobei ich nicht glaube, dass andere billiger sind.
20 Zoll Felgen mit passenden Reifen liegen eben bei den besagten 2500 bis 3000 Euronellen.
Diverse Tuner bieten soviel ich weiß bereits eine andere Schnauze für den Kuga an...
wie es jedoch mit Seitenschwellern, Radhäusern etc als Gesamtpaket aussieht, weiß ich nicht.
Auch stellt sich die Frage, wie teuer es wirklich wird, denn beim UMRÜSTEN müssen ja auch viele Teile abgebaut etc werden.
Direkt bei der Herstellung des Fahrzeugs kann es somit wohl gleich verbaut werden und damit wirds vielleicht
billiger ab Werk als das Nachrüsten bei MS DESIGN.
Auch weils dann sicher ne "Massenfertigung" ist, wohingegen es jetzt wohl Einzelfertigung ist.
Hoffen wir mal das Beste....
Zitat:
Original geschrieben von CoolmcCool
Hoffentlich baut ne andere Firma das noch nach und der MS-Design SCHROTT geht Pleite !!
GELDGEIER...
cu CmC
Das Fahrzeug von MS-Design auf der Messe Essen hatte nur den geänderten Stoßfänger , Tagfahr LEDS, und lackierte Seitenteile(der ges. unlackierte Teil) und Schweller.Die waren aber nicht verbreitert und die Felgen sehen auch noch bescheiden aus !!(OK GESCHMACKSSACHE !) .
cu CmC
Wenn ich meinen Kuga mal habe, werd ich mir wohl nur ne neue Schnauze, Unterbodenschutz und lackierte Seitenteile holen.
Ob nun 19 oder 20 Zoll ist ja nicht wirklich der große Unterschied.
Lieber innen geiles Leder
TagfahrLEDs... hmm, mal schaun
Zitat:
Original geschrieben von CoolmcCool
Das Fahrzeug von MS-Design auf der Messe Essen hatte nur den geänderten Stoßfänger , Tagfahr LEDS, und lackierte Seitenteile(der ges. unlackierte Teil) und Schweller.Die waren aber nicht verbreitert und die Felgen sehen auch noch bescheiden aus !!(OK GESCHMACKSSACHE !) .
cu CmC
Bei 20" Reifen lässt der Randstein grüssen..... :-)
wenn man da etwas den rand touchiert, dann spürt man schnell ein starkes ziehen im geldbeutel
ist aber bei 19 Zoll auch nicht sonderlich angenehm...
Zitat:
Original geschrieben von BluDiesel
Bei 20" Reifen lässt der Randstein grüssen..... :-)
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
Es geistern Preise von rund 4700 Euro für das Außenpaket im Netz...
In der AutoBild SportsCars März 2009 kommt ein 1-seitiger Bericht über den MS-Design Kuga - dort wird ein Preis von 4700€ für die Anbauteile genannt. Bei Ford wird das sicher günstiger sein.
Sind auch ein paar Bilder von einem schwarzen Kuga zu sehen...