Kühlmittel Temperatur Probleme trotz Tausch der beiden Thermostate
Hallo meine lieben, ich hätte eine frage fahre einen 530D 2007bj. Und heute wurden bei mir die beiden Thermostate gewechselt, nach einen gemütlichen 100 km Fahrt hatte ich immer noch ca.65- 70 C woran kann es noch liegen ?!
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hallo, ist das ein Automatikgetriebe? Da habe ich keine Ahnung von, klinke dich doch mal in den Thread von @bene12 ein, oder kontaktiere @kapitaenLueck
Jap ich habe eine automatik, danke für dein Antwort
Ich meine mal gelesen zu haben, das es sogar drei Thermostate gibt. Also würde dir noch eins fehlen. Das liegt wohl irgendwie am Automatikgetriebe.
Lies dich mal eben hier ein, da findest du wie du testen kannst.
https://www.motor-talk.de/.../...er-und-alle-zuendkerzen-t7017709.html
Was sind das für Thermostate die du eingebaut hast?
ja ist so, darum in den Thread von @bene12 schauen oder @kapitaenLueck kontaktieren
Also motor Haupt/AGR thermo. Wurden gewechselt
Hallo,
es gibt einen dritten. Der sitzt am Automatikgetriebe.
Gruß
Okay, also Wärmeaustauscher habe heute auch bestellt um 220€ original bmw, das soll der 3 te termo sein ??, ich melde mich wenn er drinnen ist
Teste erst mal gemäß meinem Link.
Dann sieht man welcher defekt ist.
Denn du hast leider nicht verraten welche Marke und woher die Thermos sind. Da gibt es auch jede Menge Schrott, leider.
Es gibt auch eine günstigere Lösung wenn es tatsächlich das GWT Thermo sein sollte.
Das währe ?!
Teste erst mal. Ich denke nicht das es das GWT ist.
Denn dann hättest du von einem bestimmten Phänomen beobachtet und geschrieben.
Keine Angst, wenn es feststeht woran es wirklich liegt dann verrate ich dir das gerne und verschaff dir gar den Link zum Thema.
Aber du fängst meiner Meinung an der falschen Stelle an, du hast ja auch nicht mal meine Frage beantwortet.
Also mechaniker hatt zurückgeschrieben von hella glubt er
Jap, das mache ich aufjeden fall... danke