ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Kühlschrank in C 180 Beladen ? wie?

Kühlschrank in C 180 Beladen ? wie?

Themenstarteram 28. September 2009 um 17:41

wie kann man einen normalen kleinen Kühlschrank(90x55x55 cm) in c 180 (kein Kombi) beladen.

Im Kofferraum geht es nicht. Im hintere Sitze stoßt den Kühlschrank mit der hinteren Tür und mann kann es nicht mehr rein schieben.

Kann mann die Tür noch mehr öffnen z.b winkel=150 Grad? (in diesem Fall kann ich den Kühlschrank ohne Problem im hintere Sitze legen).

Beste Antwort im Thema

:):confused::confused:Was soll ein Kühlschrank im c 180 so heiß ist er nun auch wieder nicht, hast wohl keine Klima.

Also zum transport ist der 202 nicht geeignet geht ja nicht mal ein TV Gerät rein um den zu transportieren mußte ich den Twingo meiner Frau nehmen:):mad::):):D

So und nun hab ich mir einen C180 T gekauft jetzt brauch ich das komische teil nicht mehr.:)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 28. September 2009 um 18:57

Leihe Dir Dachgepäckträger. Gut festbinden damit Dir der Kühlschrank nicht auf der Motorhaube landet. Das schont Deine Sitze sicherlich ungemein.

 

 

150° die Hintertür öffnen?

Versuchs mal mit Gewalt. :D

Die Reparatur danach kostet um einiges mehr wie der Kühlschrank.

Auf dem Dach würde ich ihn auch nicht transportieren.

Wäre mir zu gefährlich.

Themenstarteram 28. September 2009 um 19:28

Tür abbauen und wieder einbauen ist schwer? wie?

Zitat:

Original geschrieben von wahab59

Tür abbauen und wieder einbauen ist schwer? wie?

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Wenn du das Ding unbedingt transportieren willst, dann bau den Beifahrersitz aus.

Das ist einfacher.

Du kannst ja mal versuchen, die hintere Sitzbank rauszunehmen, und die vorderen Sitze ganz nach vorn und steil zu stellen. Vielleicht reicht das, um den Schrank schräg hineinzuschieben.

Ansonsten leih dir lieber irgendwo ein Auto aus... meinetwegen spiel Interessent für einen Kombi, mach ne Probefahrt, pack den Kühlschrank rein und dann bring den Wagen wieder zurück.

Ein Sprinter kostet keine 30 € am tag. Ich halte dies für die beste Lösung.

:):confused::confused:Was soll ein Kühlschrank im c 180 so heiß ist er nun auch wieder nicht, hast wohl keine Klima.

Also zum transport ist der 202 nicht geeignet geht ja nicht mal ein TV Gerät rein um den zu transportieren mußte ich den Twingo meiner Frau nehmen:):mad::):):D

So und nun hab ich mir einen C180 T gekauft jetzt brauch ich das komische teil nicht mehr.:)

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Du kannst ja mal versuchen, die hintere Sitzbank rauszunehmen, und die vorderen Sitze ganz nach vorn und steil zu stellen. Vielleicht reicht das, um den Schrank schräg hineinzuschieben.

Ansonsten leih dir lieber irgendwo ein Auto aus... meinetwegen spiel Interessent für einen Kombi, mach ne Probefahrt, pack den Kühlschrank rein und dann bring den Wagen wieder zurück.

Am besten gleich `nen RS6 Avant, dann dauert`s nicht so lange und fällt somit nicht auf :D

Jenau :D

 

Ich befürchte halt, dass wenn man schon so verzweifelt ist, für einen dämlichen Kühlschrank ne Tür abmontieren zu wollen - hat man auch nicht besonders viele Freunde mit geräumigen Autos oder gar Geld fürs Ausleihen eines solchen... :confused:

Also entweder geht es mit der von mir vorgeschlagenen Methode (Sitze verstellen), oder man sollte es bleiben lassen. Alternativ auf den Motor schnallen, denn die Haube kann man ja 90° senkrecht aufstellen... muss man dann halt rückwärts fahren.

Themenstarteram 28. September 2009 um 19:52

sprinter kostet bei sixt ca 80 EURO am Tag!!, 30 EURO amTag wo bitte?

Zitat:

Original geschrieben von wahab59

sprinter kostet bei sixt ca 80 EURO am Tag!!, 30 EURO amTag wo bitte?

Ein Polo für zwei Std. langt doch bestimmt auch, Heckklappe auf, Sitze umklappen und den verdammten Kühlschrank rein. Fertig.

Themenstarteram 28. September 2009 um 20:12

polo für 2 Std. ist eine gute Lösung für meine verdammte Kühlschrank.

Danke für alle

Du kannst natürlich die hinteren Türpappen ausbauen. Dann das Türfangband abbauen. So kannst Du die Tür weiter öffnen!:p:rolleyes:;)

Hallo wahab59.

bei uns kostet ein Srinter/Vito 9,50€ die Stunde.

 

 

Gruß

Anette aus Hamburg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Kühlschrank in C 180 Beladen ? wie?