- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- C-Max Mk2 & Grand C-Max
- Kühlwasser kocht, Temperatur normal
Kühlwasser kocht, Temperatur normal
FordDas Kühlwasser kocht und die Temperaturanzeige ist normal. Zylinderkopf schon getauscht, danach den Motor. Kühler auch schon. Bleibt immer das gleiche. Ist ein Diesel.
Ähnliche Themen
6 Antworten
Hallo qizzmo.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Das Niveau bestimmt den Umgang.
Denk mal drüber nach und dann kannst Du ja noch Mal überarbeiten, wenn Du dann blickig bist.
LG von anhaltmike
Ich dachte, hier geht es um Probleme bei Fahrzeugen. Welches Niveau ist denn gewünscht? Der Ausdruck "blickig" sagt mir leider nichts.
LG Ulli
Solche Menschen wie du sind die größten Klugscheisende in den Foren
Zitat:
@anhaltmike schrieb am 16. September 2024 um 06:00:49 Uhr:
Hallo qizzmo.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Das Niveau bestimmt den Umgang.
Denk mal drüber nach und dann kannst Du ja noch Mal überarbeiten, wenn Du dann blickig bist.
LG von anhaltmike
@qizzmo Hallo! Um welche Motor-Getriebe-Automodell-Kombination handelt es sich bitte? Welche Laufleistung hat es?
N'Abend,
Zitat:
@qizzmo schrieb am 16. September 2024 um 10:12:38 Uhr:
[...] Welches Niveau ist denn gewünscht? [...]
Hm, normale Umgangsformen vielleicht? Ein freundliche "Hallo" in die Runde, gerade wenn man neu ist?
Davon abgesehen wären ein paar Infos zu Fahrzeug und Ausstattung angebracht, damit nicht immer die meist doch eingetrübten Glaskugeln rausgekramt werden müssen.
Trägt alles ungemein zur Hebung der Hilfsbereitschaft bei...
Ich hätte Deinen Beitrag lediglich als nette, aber uninteressante Zustandsbeschreibung von irgendwas angesehen. Eine (konkrete) Frage kann ich bis jetzt nicht erkennen, nur raten...
OT: Ganz genau.!
Ein Hallo, nen wenig Umgangsform und eine nette Anfrage ist doch nicht allzu schwer und öffnet mehr Türen. (Guten Tag, Guten Morgen wird ja in dieser Gesellschaft auch immer seltener)
Scheinbar ist es bamse52, neben dem Themenstarter auch nicht wichtg.
Dann ist es halt so.
"Freundliches Wort ist der Schlüssel zum Glück" ist meine Devise und bin IMMER gut damit gefahren.
Dennoch LG von anhaltmike