ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Kuga 2012

Kuga 2012

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 10. September 2012 um 13:37

Hallo

habe neueste version Kuga 2013 in Belgien gesehn.

sehe bilder

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. September 2012 um 13:37

Hallo

habe neueste version Kuga 2013 in Belgien gesehn.

sehe bilder

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

schön ist anders...

Also dieser Heckklappengriff sieht ja immer noch bescheiden aus ;)

Von hinten der der neue Kuga aus wie ein Van.

Gefällt mir nicht.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Gruß HArtmut

Da fällt mir nur ein : Hässlich ........

@joyriderBe, danke für Deine

Schnappschüsse... ;)

Geht gar nicht. :-(

EIn Van will ich mir nicht in die Garage stellen!

Na, dann werde ich wohl auf den CX5 wechseln ...

CX 5, mein Bruder ist von seinem neuen Spielzeug begeistert... :p

Ich brauche nix "Großes" und warte mal auf den EcoSport, vielleicht gefällt der mir irgendwann :confused:

Aber eine Verbesserung ist jetzt schon erkennbar: Der Heckwischer macht endlich volle 180° - das sieht nicht so beknackt aus wie bei dem aktuellen Modell.

LG

Helmi

Der kommt mir auch nicht in die Garage. Kein Vergleich zum alten Kuga. Jetzt wo der Kuga so gut verkauft wird !!! kommt dieser "Bus" :-(.

Müssen denn die Autos immer noch größer werden? Nutzen unseren Kuga fast zu 80% zu zweit und da hat er super gereicht. Geteilte Heckklappe fand ich auch toll.

Im ersten Moment habe ich ihn für eine C-Max gehalten, wenn da nicht "Kuga" in der Überschrift gestanden hätte :rolleyes:

hatte mich vor der Entscheidung das 2013 Modell zu Ordern, dann doch für einen der letzten 2012 Kuga entschieden.

Mir gefählt die Optik des 2013 Kuga nicht, vor allem von Innen ... meine Güte, ich glaub ich bin mit meinen 40 Jahre zu alt für so ein Fiesta-Space Design... Aber: Über Geschmack läßt sich streiten, nur mit mir nicht ;-)

Schade, aber wenn sich mein Geschmack nicht signifikant ändert, wird mein nächster kein Kuga mehr.

... zum Glück kommt der Edge nach Deutschland - wann 2013 wusste mein Fordhändler nicht. Von daher hatte ich keine Wahl, ein Wiederholungskäufer des Kuga zu werden ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Elbschieter

... zum Glück kommt der Edge nach Deutschland - wann 2013 wusste mein Fordhändler nicht. Von daher hatte ich keine Wahl, als Wiederholungskäufer des Kuga zu werden ;-)

Der "Edge" gefällt mir! Habe gerade danach gegoogelt, schönes Design!

Da könnte ich auch fast zum Ford-Wiederholungstäter - äääh -Käufer werden... An der Zeit wär's mal wieder

Mein letzter Ford war vor Jahren ein 83'er E150 "Econoline" V8 mit Hochdach und Wohnzimmer-Einrichtung :D

Weiß zufällig jemand von Euch, ab wann der "Edge" hier in D oder Ö zu haben sein könnte...???

LG, Mani

Edit: Frage hat sich erledigt, es gibt ihn schon :cool: http://suchen.mobile.de/.../ford-edge.html?...

am 11. September 2012 um 6:26

Zitat:

Original geschrieben von Elbschieter

... zum Glück kommt der Edge nach Deutschland - wann 2013 wusste mein Fordhändler nicht.

Wer hat was von 2013 gesagt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen