KUGA Angebot
Hallo zusammen,
habe ein Angebot von einer Privatperson für einen KUGA BJ 12/09, KM 14.000; 2X4 titanium INDIpaketII, Navi, Sound/Conect, Winterreifen auf 16 zoll Alufelgen und Sommer auf 19 zoll Alu., 2 Inspektionen frei, XENON und das für 24800 Euro. Was haltet ihr davon??
Gruß eine evtl neuer Kuga Fahrer
Ähnliche Themen
33 Antworten
wenn auch noch unfallfrei,
- kaufen -
grüße
ja Unfallfrei
Ich glaube da geht preislich noch etwas.
Wäre auch von Vorteil für dich zu erfahren warum er das gute Stück mit dieser Topausstattung schon so schnell wieder verkaufen möchte.
Der Verkäufer sagte mir, das er Familienzuwachs bekommt, und er schon 2 Kinder hat, ist der Kuga dann zu klein
Ich kenne den Verkäufer ein wenig.
14.000 km - diesel - ?
vielleicht hatte der gute mann / frau ab und zu probleme mit der motorstörung, sprich ölverdünnung.
@kurtanja,
handel der wagen noch um € 100,- runter und mache dann, auf jeden fall, einen ölwechsel; egal wann der letzte war!
dann relaxt - so mit 120km/h - mal einen kleinen ausflug über die autobahn, ca. 200 km, dann sollte alles passen.
grüße
der hat neue Inspektion gemacht (Jahresinspektion)
Mich juckt es echt in den Fingern, habe den Kuga schon betrachtet, tolles Teil, der richt noch wie neu....
Hallo kurtanja,
ich habe letzte Woche meinen Kuga beim Händler gekauft. Das Fahrzeug ist ein relativ guter Vergleich zu Deinem, Erstzulassung 10/09 - Vorführwagen - 16 000 km, Titanium Ausführung, allerdings nur Teilleder, kein Navi und keine zwei kostenlose Service enthalten. Preis war genau gleich. Also gibt es von mir nur den einen Rat: Klären warum ein Privatmann das Fahrzeug doch relativ früh mit wenigen Kilometern so günstig abstoßen will. Wenn da wirklich absolut kein Haken dran ist, KAUFEN!!!!! Denn dann ist es ein Schnäppchen.
Für Info, wie es weiter ging, wäre ich Dir dankbar.
Gruß
Kuga 1954
denke er hat die 4 jahresgarantie, auch noch gut .
aber auch wenn die inspektion noch "gestern" war, ich würde etwas besseres öl - meinem neuen kuga - gönnen.
schau mal auf mobile.de, dann gibt es für dich keine frage mehr den wagen zu kaufen.
grüße
Hallo zusammen, also für den Preis und dann noch inklusive zwei Wartungen kann man absolut nichts sagen.
Da kann man nur zuschlagen wenn es einen "normalen" Grund gibt warum der Vorbesitzer seinen Kuga verkaufen möchte.
Könnte mir vorstellen das auch noch 2 Jahre Garantie mit drauf sind, ist ja meistens ein Packet, Garantie und Wartung für 4 Jahre.
Er hat mir einen Ausdruck vom Fordhändler gezeigt, wo sämtliche Reparaturen eingetragen sind, und ausser einem Schlauch vom Wischwasser wurde nichts getauscht oder Repariert.
Finde das Angebot auch recht günstig im Vergleich was ich so bei den Autoportalen finde.
Ich glaube das ich Heute bei Ihm vorbeischaue und eine Probfahrt mache, und wenn dann noch das Feeling mir gefällt werde ich mir den Kugi holen.
Zitat:
Original geschrieben von kurtanja
Er hat mir einen Ausdruck vom Fordhändler gezeigt, wo sämtliche Reparaturen eingetragen sind, und ausser einem Schlauch vom Wischwasser wurde nichts getauscht oder Repariert.
Finde das Angebot auch recht günstig im Vergleich was ich so bei den Autoportalen finde.
Ich glaube das ich Heute bei Ihm vorbeischaue und eine Probfahrt mache, und wenn dann noch das Feeling mir gefällt werde ich mir den Kugi holen.
Also wenn du es von der Probefahrt abhängig machst dann gehe ich mit dir jede Wette ein das du ihn kaufst!;-)
Das Fahrfeeling ist echt der Hammer!;-)
Viel Spaß!;-)
so, heute Abend Probefahrt und evtl. Morgen schon meiner ......., und dann Bilder Posten ..... und das Forum komplett lesen ...... Ich freue mich wie ein kleines Kind
PS: Frau hat auch nichts dagegen :-)
Zitat:
Original geschrieben von kurtanja
PS: Frau hat auch nichts dagegen :-)
^^das ist die Hauptsache!! ;-)