ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. KUGA III so sieht er 2017 aus

KUGA III so sieht er 2017 aus

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 10. Januar 2016 um 11:32

Hallo zusammen,

auf KUGA III

gibt es Bilder vom neuen KUGA ab 2017. Eigentlich wieder nur ein Facelift, aber diesmal aussen. Wirkt aus meiner Sicht erwachsener. Aus zuverlässiger Quelle weis ich, dass er so ab Jan 17 bestellbar sein wird.

Ach ja und er hat dann wie der EDGE Sync3 an Bord.

Ich bin schon am überlegen ob ich den blind bestelle....

LGT

Beste Antwort im Thema

IMO, they destroyed the rear end on the facelift Escape/Kuga, especially the ugly rear lamps. Happy with my rear end , and hope the facelift Kuga takes a long time to show its ugly rear in EU.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

gähn! Suchfunktion funktioniert bei Dir wohl nicht....

Zitat:

@euha schrieb am 10. Januar 2016 um 13:15:41 Uhr:

gähn! Suchfunktion funktioniert bei Dir wohl nicht....

Hi, bei Dir wohl auch nicht. Mit solchen intelligenten Post s wird so ein Forum zugemüllt !

So, nun wieder zum Thema: Also, nun sieht er von vorne endlich wieder so aus wie der Alte. Gefällt mir.

gruß Don

Habe schon an anderer Stelle geschrieben, mit dieser Front kommt ein Kuga für mich nicht mehr infrage.

Langweiliger sieht er aus, IMHO.

Das ist der Grund, weshalb ich mir jetzt noch den Kuga 2 gekauft habe....

Mir persönlich gefällt u.a. der große Kühlergrill überhaupt nicht, aber ist ja alles Geschmacksache.

Auf Youtube sind sogar schon Videos von dem Auto vorhanden von der Autoshow in Detroit (oder wie die Stadt heisst).

Das äußere Design war für mich auch ausschlaggebend das ich mich für den jetzigen Kuga entschieden habe. Nur hätte ich sehr gerne das Lenkrad und die Mittelkonsole im 2er Kuga... naja man kann nicht alles im Leben haben. :)

Da schließe ich mich der Meinung von Jack1989LA an: Lenkrad, Mittelkonsole mit neuem Naviaufbau würde ich gerne

in meinem Kuga II haben, sowie die seitlichen Spaltmaße der Türen Gott sei Dank wieder reduziert wurden.

Ansonsten bin ich mit meinem "Rot-Schwarzen" sehr zufrieden.

Zitat:

@Q-ga schrieb am 10. Januar 2016 um 13:45:54 Uhr:

Habe schon an anderer Stelle geschrieben, mit dieser Front kommt ein Kuga für mich nicht mehr infrage.

An der gleichen (anderen) Stelle habe ich mich ähnlich geäußert. Der Kühlergrill gefällt mir überhaupt nicht, der wirkt auf mich einfach zu amerikanisch (wovon ich garnichts halte!) und gefällt mir an unserem Kuga II eindeutig besser. Für mich wirkt die aktuelle Front einfach sportlicher und dynamischer. Wenn ich aber das gesamte Bild auf mich wirken lasse, dann täte ich mich schwer den neuen Kuga deswegen nicht mehr zu kaufen (und auch zu kaufen), denn wenn ich den Kühlergrill mal außen vor lassen, "der Rest" sieht schon (nach wie vor) gut aus....

Das Armaturenbrett mit dem neuen Navi und Sync 2 ist bei mir schon dabei, zum Glück. Bin derzeit mit meinem Händler drann das Lenkrad vom FL in den aktuellen Kuga zu bekommen, mit Freigabe von Ford Köln. Dann schaut er bisschen nach FL aus :)

Und was bitte heisst FL?

Facelift = FL.

Das Lenkrad vom aktuellen Facelift Focus wird auch im neuen Facelift Kuga verbaut sein. Dieses hätte ich auch gern im aktuellen Kuga, optisch einfach schöner und vom Gefühl her angenehmer :)

am 10. Januar 2016 um 16:41

Hab meinen ja noch nicht....aber was soll dich der Spaß kosten?

Eigentlich ists weiterhin der Kuga 2 (Mk2).

Bis zum Kuga 3 (Mk3) wirds noch etwas dauern...

Richtig, es wird der Mk2 Facelift.

 

Händler meinte das allein das Lenkrad knapp 1000€ kostet, und dann noch der Einbau und kleinigkeiten. Was dann noch nach Rabatte ansteht, abwarten.

Vor allem aber ist die Freigabe von Köln notwendig, ohne diese werd ich nichts verändern da ansonsten die Betriebserlaubnis erlischt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. KUGA III so sieht er 2017 aus