KUGA Kaufen ja oder Nein
Erst mal hi
Ich und meine Freuntin Überlegen, das wir uns ein Kuga kaufen,ich habe schon viel nachgelessen aber ih find nix wo ich lessen konnte, ob man mir den Empfehlen würde.
ich sag schon mal vielen dank für eure meinung.
PS.wir Denken da an denn 140 ps 4x4 diesel.
Beste Antwort im Thema
Der Wertverlust geht mir am A..... vorbei,
ich will schlicht und ergreifend einen/meinen Kuga fahren .......................
Ähnliche Themen
15 Antworten
Sorry, aber den Ford Kuga kann ich Dir nicht empfehlen *G* fahren viel zu viele von rum *lach*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ne mal ernsthaft, dass hier ist ein Ford Kuga Forum. Selbstverständlich empfehlen wir den Kuga weils einfach ein geniales Auto ist. Schwund gibts bei jedem Hersteller, so auch bei Ford.
Lg
Herzlich wilkommen,
lies doch mal hier weiter: http://www.motor-talk.de/forum/bleibt-ihr-beim-kuga-t3044519.html
Kann nur sagen würde ihn mir wieder als 4x4 kaufen, ist bereits mein 2ter
Hi
ok des finde ich super danke. dann kann ich nächste woche mein Kuga bestellen
Danke noch mal.
Zitat:
Original geschrieben von Epic03
Sorry, aber den Ford Kuga kann ich Dir nicht empfehlen *G* fahren viel zu viele von rum *lach*
Genau das war auch mein erster Gedanke
Hallo lieber Kugafan
Ich denke die Entscheidung einen Kuga zu kaufen kann Dir keiner abnehmen.
Aber ich kann Dir von meiner Seite aus sagen, dass der Ford Kuga einfach nur geil ist.
Ich hatte im Vorfeld andere SUV´s getestet und der Kuga hat gewonnen.
Zudem war ich 18 Jahre eingefleischter Opel-Fahrer.
Zitat:
KUGA Kaufen ja oder Nein
kurze und klare Antwort; .... Ja!
Hi,
ich würde mir den Kuga sofort wieder kaufen.
Obwohl ich nach 500 m schon ein Problem mit ABS und ESP hatte (ist mittlerweile behoben),
bin ich vom Kuga bisher restlos begeistert.
Vergleiche Ihn direkt mit meinem X3 und möchte am liebsten nur noch Kuga fahren.
Allerdings hat meine allerbeste etwas dagegen wenn ich nur mit Ihrem Wagen herumfahre.
Für mich das einzige Manko ist die hohe Ladekante die das Ein- und Aussteigen für meine
beiden Vierbeiner etwas problematisch erscheinen lässt.
Aber es gibt ja Hunderampen.
Die Produktion des KUGA wird wohl zugunsten eines WORLD CARS im nächsten Jahr eingestellt. Dies hat mir auch mein FFH bestätigt.
Es ist zu überlegen, ob man sich wissentlich dieser Geldvernichtung aussetzt der dann durch den Wertverlust ins Haus steht. Würde eher davon abraten.
Schöne Woche!
Zitat:
Original geschrieben von Siamex
Die Produktion des KUGA wird wohl zugunsten eines WORLD CARS im nächsten Jahr eingestellt. Dies hat mir auch mein FFH bestätigt.
Es ist zu überlegen, ob man sich wissentlich dieser Geldvernichtung aussetzt der dann durch den Wertverlust ins Haus steht. Würde eher davon abraten.
Schöne Woche!
Dann hat man ein eher seltenes Fahrzeug und der Wiederverkaufswert steigt ;-)
ich will schlicht und ergreifend einen/meinen Kuga fahren .......................
...ich freue mich ja für jeden, der die Zuzahlung dann ohne zu murren akzeptiert (und es sich auch leisten kann)
Bei den vielen FLAT rate Nutzern hier erlaube ich mir doch hier und dort ein Fragezeichen.
Zitat:
Original geschrieben von Labrador62
Zitat:
Original geschrieben von Bielz
Erst mal hi
Ich und meine Freuntin Überlegen, das wir uns ein Kuga kaufen,ich habe schon viel nachgelessen aber ih find nix wo ich lessen konnte, ob man mir den Empfehlen würde.
ich sag schon mal vielen dank für eure meinung.
PS.wir Denken da an denn 140 ps 4x4 diesel.
Hallo,
meine Frau und ich standen vor Kurzem auch vor dieser Entscheidung.
Wir haben uns aber bis dahin die Entscheidung nicht leicht gemacht.
Zur Auswahl standen:
1. BMW X3
2. VW Tiguan
3. Ford Kuga
Jeweils Diesel und Allrad.
Der BWM und der Tiguan sind sehr schnell wegen Design und Preis ausgeschieden.
(Tiguan einfach langweilig, BMW zu teuer)
Nach der ersten Probefahrt mit dem KUGA (unabhängig vom genialen Design des Wagens) stand fest: Der muss es sein!
Letzendlich haben wir dann einen Werkswagen von Ford gekauft (www.fmav.de) und es bis heute nicht bereut.
Der 140 PS Motor reicht meiner Ansicht nach aus.
Aber ich würde auf keinen Fall mehr auf Allrad verzichten wollen.
Die Vorteile des 4x4 sind gegenüber einem 2x4 einfach zu groß.
Besonders weil wir am Berg wohnen (Winter) und Pferde haben (Anhängerbetrieb bis 2,1t).
Wünsche viel Erfolg beim Suchen und bei der "richtigen" Entscheidung!
Gruß, Balou1
HI
Wir haben uns heute entschieden.
und JA wir haben ihn bestellt.
juhu juhu.
also ihn 8 bis 10 wochen ist es da.
nochmal danke an alle.
wir haben uns für den 4x4 140 ps titanium endschieten