ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Kuga Treffen West

Kuga Treffen West

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 17:20

Hallo zusammen.

Da es nun schon Kuga Ost, Süd, Nord gab würde ich ein Kuga treffen West vorschlagen.

Da ich keine Lust auf ellenlange diskussionen wann wie wo habe sage als Termin Samstag, den 23.10.2010 um 12 Uhr am Nürburgring mit anschliessender Fahrt nach Belgien... ( Da gibts Kaffee und Kippen günstig ). Danach würde wir dann zu mir ( Wesseling zwischen Köln und Bonn ) fahren und in meiner Garage gemütlich ein paar Bier vertilgen mit Grill ( Ich besorge Bier und Grill und jeder sollte 10 Euro locker machen dafür ) . Ich könnte ( mit meinen Schlafmöglichkeiten ) 4 Leuten Platz bieten, allerdings wenn jemand ein Luftbett hat für 2 Personen könnten noch 2 bei mir übernachten( Voraussetzung keine Katzenallergie weil hier laufen 2 Mietzen rum )

Ich warte mal bis zum 20.10.2010 wer sich meldet und sage dann genauers .. Adresse, Hotels usw.....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Eure Bitterlichkeit

Was macht ihr denn so beim Treffen?

Unternehmt ihr alle gemeinsam etwas? zB.: SeaWorld (jetzt für Oberhausen) danach am CentrO etwas essen gehen?

Oder fahrt ihr gemeinsam rum? Autokorso mach irgendwo?

Klärt mich auf.

Hallo Eure Bitterlichkeit,

letztes jahr hatte ich ein West-Treffen organisiert.

Schau mal in den Beitrag rein, vieleicht kannst Du Dir ja ein paar Anregungen holen ;). Es gibt dazu auch ein Video.

Aus Erfahrung meines Treffen´s und das der anderen auf denen ich war Böblingen und München, kann ich nur sagen ...... viel sitzen,Essen und Trinken dazu eine kleine Ausfahrt :D.

Grüße

Mic

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Onkelchen0815

Hallo zusammen.

 

Da es nun schon Kuga Ost, Süd, Nord gab würde ich ein Kuga treffen West vorschlagen.

 

Da ich keine Lust auf ellenlange diskussionen wann wie wo habe sage als Termin Samstag, den 23.10.2010 um 12 Uhr am Nürburgring mit anschliessender Fahrt nach Belgien... ( Da gibts Kaffee und Kippen günstig ). Danach würde wir dann zu mir ( Wesseling zwischen Köln und Bonn ) fahren und in meiner Garage gemütlich ein paar Bier vertilgen mit Grill ( Ich besorge Bier und Grill und jeder sollte 10 Euro locker machen dafür ) . Ich könnte ( mit meinen Schlafmöglichkeiten ) 4 Leuten Platz bieten, allerdings wenn jemand ein Luftbett hat für 2 Personen könnten noch 2 bei mir übernachten( Voraussetzung keine Katzenallergie weil hier laufen 2 Mietzen rum )

 

Ich warte mal bis zum 20.10.2010 wer sich meldet und sage dann genauers .. Adresse, Hotels usw.....

Nochmal Hallo Onkelchen,

Das mit dem Treffen West wäre Ok, Termin und Ort sind zwar ca.170KM von mir aber macht nichts, am Ring ist es immer gut und bis jetzt habe ich an dem Termin noch frei!

Melde Dich wenn's statt findet!

Gruß Kuga RS

Wir sind voraussichtlich auch dabei.

Melde Dich bei mir auch wenn's statt findet!

:cool:

am 10. Oktober 2010 um 7:27

Bin auch dabei, wo und wann treffen genau ???

CU on the racetrack

ich hätte schon laune dazu :-) ich könnte aber wohl nur bis ca 18 uhr ...das ust zu knapp...oder?!

Ja da würde ich auch super gerne aus Luxemburg kommen, wäre auch nicht zu weit...

mein Problem nur wurde vor 3 Tagen am Rücken operiert, glaube und bin mir sicher dass bis dahin das noch nicht verheilt ist dass ich 100 von Kilometern fahren kann. :(:(:(

Hoffe dass es super gut wird viele kommen dann wird es sicher nochmals gemacht so dass ich spätestens dann 100 prozentig da sein kann :)

ein Treffen vor der Haustüre ..... da bin ich auch dabei !!

Und warum nicht dann alle durch den Pakur vom "Camp 4 Fun" ?

Da wurde der Kugi auch getestet und hat den 3.Platz gemacht :

http://www.youtube.com/watch?v=R1oBDu4TTuk

Meinen jage ich meistens sowieso 1 - 2 mal die Woche ins Gelände.

Gruss

Mike

Themenstarteram 12. Oktober 2010 um 14:15

Ok, wenn du anschliessend mein Auto putzt und polierst und die Steinschläge und schrammen wechmachst, dann fahr ich auchma dadurch *G*

am 14. Oktober 2010 um 10:38

also wenn alles so bleibt wäre ich auch dabei,Ring war ich auch schon länger nicht mehr:-)

Gruß der Hitman

am 16. Oktober 2010 um 16:37

Klingt gut, von Köln aus, is das ja nicht so weit.

Schade nur, dass das Dickerchen jetzt nur noch mit Winterstiefeln unterwegs ist....

 

... nach Belgien zu fahren hab ich zwar nciht so die Lust, aber wenn da nen Handyladen zu finden ist zwecks iPhone beschaffung, wär ich noch zu überreden....

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 9:21

Sodale.

Da ich in der chemischen Industrie arbeite und dort in einer Störfallanlage habe ich eben erfahren, daß wir nächstes Wochenende wegen eines Reaktorausfalls arbeiten müssen :-(((

Wenn jemand anders die orga übernehmen möchte, dann soll er dies bitte hier schreiben. Ansonsten werde ich im Frühjahr nochmals eine Treffen Aktion starten.

Ich hatte vor, daß wir uns am Samstag am Parkplatz Brünnchen an der Nordschleife treffen, anschliessend zum weissen Stein an der belgischen Grenze billig einkaufen und dort im Kaffee bisschen leckeres Essen und dann den Abend bei mir ausklingen lassen...

Fällt nun leider flach für mich. Aber lasst euch nicht aufhalten. Ich orga das dann im Frühjahr/Sommer nochmal.

Gruß

Das Onkelchen

gibt es schon Neuigkeiten über einen neuen Termin?

da ja der Süden wieder am planen ist bzw. planen möchte

ich hätte auch lust...wäre also, wenn es zeitlich passt, dabei

die interesse für ein kuga treffen "West" scheint ja nicht so dolle zu sein :-(

am 3. Februar 2011 um 9:26

wenn es passt komme ich auch wieder!

cu

cedarbelt

Deine Antwort
Ähnliche Themen