1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Kuh in Ibisweiß mit schwarzer Dachreling und schwarzer Fenstereinfassung

Kuh in Ibisweiß mit schwarzer Dachreling und schwarzer Fenstereinfassung

Audi Q5 8R
Themenstarteram 13. Februar 2009 um 16:27

Was haltet ihr von dieser Kombi? hat jemand vielleicht ein Bild davon?

Bin mir nicht sicher, ob es nicht zu billig wirkt.

Wäre toll, wenn einer ein Bild einstellen könnte.

Grüsse,

dq5

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AKA-Mythos

Ganz ehrlich, wenn die schwarz getönten Scheiben nicht wären, dann könnte man sich das noch anschauen. Aber so wirkt das zwanghaft auffallend.

Genau diese Engstirnigkeit zeichnet Querulanten aus... nicht böse gemeint, aber ist so.

- Warum kaufst du einen Q5? Weil du auffallen willst oder weil er DIR gefällt?

- Warum bestellst du ihn in DEINER LIEBLINGS-Farbe? Weil du auffallen willst oder weils DIR gefällt?

- Warum gibst du schöne Felgen auf ein Auto? Weil du auffallen willst oder weil sie DIR gefallen?

...

Kann man ewig weiterführen.

Ich bestell ihn halt -wie andere auch - in Weiß, weil er MIR so gefällt. Nicht weil ich schwul bin, ein Scheich, ein Möchtegern-"was weiß ich", sonder GANZ EINFACH: mir gefällts... nicht mehr und nicht weniger.

Am Anfang war das noch ganz lustig hier, aber inzwischen frag ich mich warum manche immer versuchen anderen hier ihren "ach so viel besseren Geschmack" aufzuschwatzen!?!?

Alle Autos auf der Straße immer nur schwarz/silber?? TOLLLLLLLLL, das gibt Tinte am Füller... :rolleyes:

Wenns nach Manchen hier geht, dann würden wir alle immer noch in Höhlen wohnen mit Knochen und so weiter, nur ja nix Neues ausprobieren, wär vielleicht peinlich.

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten
am 13. Februar 2009 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von dream-q5

Was haltet ihr von dieser Kombi?

Ein Jammer, Alu ist viel chicer. Weil dem so ist sieht man es auch kaum!

Wäre etwas worauf ich beim Kauf aus 2. Hand achten würde.

Ist wie immer Geschmackssache... ich finds total chic, darum hab ichs auch so bestellt. :D

Was das mit dem Kauf aus 2ter Hand zu tun hat versteh ich nicht ganz. Mit Alu ist er kaum zik tausend Euro mehr wert bei Wiederverkauf! ;)

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

Zitat:

Was haltet ihr von dieser Kombi?

Ein Jammer, Alu ist viel chicer. Weil dem so ist sieht man es auch kaum!

Wäre etwas worauf ich beim Kauf aus 2. Hand achten würde.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber, da es das Auto in der Kombination so selten gibt, hast du es denn so schon gesehen und kannst es beurteilen?

Dass mir einer 1.000 €weniger zahlt, ich dafür aber drei Jahre in dem subjektiv schöneren Auto sitze, nehme ich in Kauf. Nur würde ich das eben gerne noch vorher beurteilen können.

dq5

Zitat:

[

Dass mir einer 1.000 €weniger zahlt, ich dafür aber drei Jahre in dem subjektiv schöneren Auto sitze, nehme ich in Kauf.

dq5

So seh ich das auch! MIR muss es in erster Linie gefallen, ICH fahr die nächsten Jahre ja damit rum...

Ich hab den Q5 zwar nur auf Fotos so gesehen, jedoch kenn ich in natura Q7, A6 AVANT und A4 AVANT in dieser Kombi & war immer begeistert.... darum trau ich mich "blind" drüber, weil ich selber eh seit vielen Jahren immer Schwarz und (Avus)Silber hatte.

Muss mal was anderes her und soooo ein massiver Unterschied zu oben genannten Modellen ist es beim Q5 optisch sicher nicht. ;) Also glaub ich an keine böse Überraschung bei Übergabe!

Aber: Geschmackssache - ich wills keinem einreden. Nur versteh ich das Argument bzgl. Wiederverkauf einfach nicht, weil man - wie man auch hier im Forum sieht - immer wieder Leute findet, die das eben auch genau so haben wollen. Sicher auch in ein paar Jahren, "Modefarbe" hin oder her.

Zitat:

Was haltet ihr von dieser Kombi? hat jemand vielleicht ein Bild davon?

Bin mir nicht sicher, ob es nicht zu billig wirkt.

Wäre toll, wenn einer ein Bild einstellen könnte.

Grüsse,

dq5

Ich mag weiß-aber ohne schwarze Applikationen

Alex.

Sind zwar genug Fotos hier im Forum, aber der guten Ordnung halber:

Backside - zwar Alu beim Fenster, aber zumindest schwarze Dachreling + dunkle Scheiben.

na ja-das kann man doch gelten lassen :D

Alex.

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von shark_2005

Backside - zwar Alu beim Fenster, aber zumindest schwarze Dachreling + dunkle Scheiben.

Super, vielen Dank, hab die Bilder nicht gefunden. 100% ein Urteil kann ich mir da zwar noch nicht bilden, aber sieht schon schick aus.

Wenn du noch mehr hast,... :-)

Meine Kuh rollt im April vom Band, es bleibt nicht mehr viel Zeit.

dq5

@ dream-q5:

Hier siehst du die Seite in Schwarz noch etwas besser...

Wenn, dann sollte aber auch die Reling schwarz sein, imho!

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von nightcap

Wenn, dann sollte aber auch die Reling schwarz sein, imho!

Da bin ich deiner Meinung.

am 13. Februar 2009 um 21:57

:eek: Also über Geschmack lässt sich bekanntlich immer streiten und sei auch jedem selber überlassen. Aber DAS!!! Das fahren Wüstensöhne, Möchtegern-auf-der-Kö-auf-und-ab-Fahrer, Abiturientinnen und Leute vom anderen Ufer.

Sorry, kann nicht euer Ernst sein oder??? Neiiiiinnnnnnnnn, das ist der Freitag der 13. Scherz, ich weiss es genau!! Gelle???

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

:eek: Also über Geschmack lässt sich bekanntlich immer streiten und sei auch jedem selber überlassen. Aber DAS!!! Das fahren Wüstensöhne, Möchtegern-auf-der-Kö-auf-und-ab-Fahrer, Abiturientinnen und Leute vom anderen Ufer.

Sorry, kann nicht euer Ernst sein oder??? Neiiiiinnnnnnnnn, das ist der Freitag der 13. Scherz, ich weiss es genau!! Gelle???

Ja genau... und Schwarz fahren prinzipiell Möchtegern-Leichenbestatter & Totengräber und Rot Möchtegern-Feuerwehrleute und Leute von der Reeperbahn und Grün Möchtegern-Jäger usw. usw.

Nicht vorher großzügig "Also über Geschmack lässt sich bekanntlich immer streiten und sei auch jedem selber überlassen" schreiben und dann drüber lustig machen, gelle! :rolleyes: ;) :p

Aber soviel steht mal fest, du bist sicher nicht meine 2te-Hand Käuferin wie's aussieht... ;)

Deine Antwort