ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Kundenbrief / Rückruf Ölkühler !!

Kundenbrief / Rückruf Ölkühler !!

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 18:31

Hatte heute Post im Kasten von meinem FOH!

06-R-016 Kundenbrief:

http://home.telebel.de/svraito/Opel.jpg

Ölkühler?? soweit ich das jetzt sehe geht es da doch wohl um den AT-Kühler oder habe ich da was verpasst??

Weil ich habe doch keinen Ölkühler im Motorölkreislauf oder etwa doch???

 

Hat den Brief noch jemand bekommen und weis da mehr???

Ähnliche Themen
117 Antworten
am 7. Oktober 2006 um 18:37

;)

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 18:40

:confused: :eek:

Wie jetzt? Opel aufgewacht??? Wer hat auch sowas bekommen bzw hinter sich?

 

MfG V77

Auch für 110KW CDTI gültig?

Gruß

Flasher

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

;)

War es das was Du vorher schon in einem der unzähligen AT Threads angedeutet hast ;)!

MfG

Lars

am 8. Oktober 2006 um 9:10

In dem Brief steht, daß es für die Modelljahre 2002 und 2004 zutreffen soll. Meiner ist ein Modelljahr 2003 - Ob die beim Anschreiben das und mit einem Bindestrich verwechselt haben?

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von wilfried GTS

In dem Brief steht, daß es für die Modelljahre 2002 und 2004 zutreffen soll. Meiner ist ein Modelljahr 2003 - Ob die beim Anschreiben das und mit einem Bindestrich verwechselt haben?

Meiner ist ebenfalls BJ. 11.2003 !!

Sollte wohl 2002-2004 werden.....

 

Aber hat den außer mir keiner so einen Schrieb bekommen ??

Ich würd gerne wissen ob das vom Opel AG kommt oder nur alternative des FOH? um sich später viel arbeit zu sparen:)

am 8. Oktober 2006 um 11:28

also ich habe auch noch keinen schrieb bekommen! aber hab den schon vorsorglich auswechseln lassen!;)

am 8. Oktober 2006 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von Ice2Pac

also ich habe auch noch keinen schrieb bekommen! aber hab den schon vorsorglich auswechseln lassen!;)

Hast Du Automatik? Oder hat der L850 mittlerweile auch in den Nicht-Turbo-Varianten den integrierten Ölkühler?

Ich habe den Brief (noch) nicht bekommen und mein Sigi ist EZ 06/03

am 8. Oktober 2006 um 13:11

das sollte ja auch als gag gemeint sein ( evtl hab ich ein anderen smilie nehmen sollen ):p

am 10. Oktober 2006 um 18:20

So, ich war heute bei meinem FOH.

Lt. Rundschreiben von Opel werden alle AT-5-Fahrer von Opel über das KBA angeschrieben, mein Kennzeichen ist auch dabei. Bei den Modellreihen 2002-2004 kann evtl. ein O-Ring nicht richtig montiert worden sein, deshalb werden einige Teile ausgetauscht, soweit wie ich es mitbekommen habe, ein Stutzen, dann wohl 2 O-Ringe und 1 Liter Öl .

Zitat:

Original geschrieben von LarsR

War es das was Du vorher schon in einem der unzähligen AT Threads angedeutet hast ;)!

MfG

Lars

Ja scheint fast so, oder?

das wofür ich vorher verspottet wurde (von wegen Fahrstil, zu blöd usw.)...bin halt ein Klugscheißer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Kundenbrief / Rückruf Ölkühler !!