ForumInnenraumpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumpflege
  6. Kunstoff Schutzfolie für Innenraum ?

Kunstoff Schutzfolie für Innenraum ?

Themenstarteram 1. September 2024 um 14:19

Ahoi...!

 

Suche Folie womit man stark belastet Lackierte Kurstoffteile im Innenraum vor den Mikrokratzern schützen kann und ne Display Schutzfolie wäre vielleicht auch nicht schlecht !

Ähnliche Themen
2 Antworten

Mikrokratzer kommen ja eigentlich nur vom Staubwischen mit einem ungeeigneten Tuch, und da kannst Du's eigentlich einfacher und billiger haben. Nimm das ADBL Chick (weich wie Kükenpflaum) und Mikrokratzer vom Putzen sind kein Thema mehr.

Ich benutz' das seit zwei Jahren und hab' keinerlei Mikrokratzer auf meinen Klavierlackflächen. Und für's Display geht das natürlich genauso gut. Das ist ja noch wesentlich weniger anfällig für Mikrokratzer.

Zitat:

@Genuine-G schrieb am 2. September 2024 um 08:35:47 Uhr:

Mikrokratzer kommen ja eigentlich nur vom Staubwischen mit einem ungeeigneten Tuch, und da kannst Du's eigentlich einfacher und billiger haben. Nimm das ADBL Chick (weich wie Kükenpflaum) und Mikrokratzer vom Putzen sind kein Thema mehr.

Ich benutz' das seit zwei Jahren und hab' keinerlei Mikrokratzer auf meinen Klavierlackflächen. Und für's Display geht das natürlich genauso gut. Das ist ja noch wesentlich weniger anfällig für Mikrokratzer.

Dem kann ich nur zustimmen.

Nutze selbst das Tuch zum Staubwischen. Klappt wunderbar, Kratzer gibt es keine.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumpflege
  6. Kunstoff Schutzfolie für Innenraum ?