Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Kunststoffrahmen Heckscheibe C70 Coupe

Kunststoffrahmen Heckscheibe C70 Coupe

Volvo C70 1 (N)
Themenstarteram 29. April 2016 um 12:51

Hallo Leute,

Ich suche für meinen C 70 Coupe die beiden Ecken des Scheibenrahmens der Heckscheibe, sitzen oben links und rechts, oder aber die Teilenummer der beiden Ecken, mein freundlicher kann das Teil nicht finden.

 

Gruß Peter

Beste Antwort im Thema

Nein,warum sollte ich mir meine Sprüche DIR gegenüber sparen?

Mich KOTZEN nur solche Leute wie Dich an,die meinen, für billig Geld ein ehemals teures und wunderschönes Coupe fahren zu wollen und dann bei der ersten kleineren Reparatur losheulen und nach "Billig Billig" schreien.

Volvo fahren kostet nun mal und wenn man keinen Bock hat,seinen Wagen ANSTÄNDIG zu reparieren,sollte man von einem Exoten wie dem C 70 vielleicht die Finger lassen!

Eine Einstellung wie Deine ist leider einer der Gründe für den extremen Wertverfall unserer Fahrzeuge,denn die werden billig gekauft,dann runtergeritten und dann vor der nächsten fälligen Reparatur wieder verkauft und das nächste Opfer an Land gezogen.

Leider typisch.

Und zudem dürften meine invstierten 25.000 Euro in Umbau und Wartung in 14 (!!!) Jahren Eigentum und Betriebsjahren in meiner Hand eher Durchschnitt sein.

 

P.S.:

Ich hatte Dir schon beide Scheibenecken rausgelegt und wollte Dich zur kostenlosen Abholung anschreiben,aber schön,das Du es verhindert hast :D

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Und wenn er richtig sucht?

Teil No. 7A ?

7a

Kann man leider nicht einzeln bestellen, es muss tatsächlich der gesamte Zierleisten Satz bestellt werden zu einem saftigen Preis.

Zitat:

@thyphonmv6 schrieb am 29. April 2016 um 16:10:00 Uhr:

Kann man leider nicht einzeln bestellen, es muss tatsächlich der gesamte Zierleisten Satz bestellt werden zu einem saftigen Preis.

Wie hoch ist den dieser Preis?

Themenstarteram 30. April 2016 um 6:17

Moin,

7 A heißt bei Volvo Schloß hatte ich schon bestellt. ist aber falsch.

Der Satz Leisten kostet 236,00 Euro, ich will das Auto nichtvergolden

Die beiden Ecken soll es einzelt geben kosten 20 Euro das Stück, wurde hier im Forum schon mal geschrieben, kann es aber leider nicht mehr finden

Gruß Peter

Laut meinem Freundlichen sind die Ecken nicht einzeln bestellbar, ich wollte die Ecken ebenfalls ersetzen.

Zitat:

@peterturbo745 schrieb am 30. April 2016 um 08:17:52 Uhr:

 

Der Satz Leisten kostet 236,00 Euro, ich will das Auto nichtvergolden

Schade,wohl wieder so ein wunderschönes Coupe,in das bloß kein Geld investiert werden darf.

Und da wundert man sich über den massiven Wertverfall unserer Fahrzeuge.

*martinzustimm*

Was sind 236€... grad mal 2,5 Tankfüllungen :D

mWn gibts die nicht einzeln. das war vor Jahren schon so als ich mal neue haben wollte.

Themenstarteram 5. Mai 2016 um 15:40

Moin,

Volvo hat die Leiste geändert. Die gibt es nur noch in einem Stück und die Ecken sind da mit eingarbeitet

kosten überings 256 Euro.

Ich werde mich mal im Baumarkt umschauen es sind doch nur U Profile aus Kunststoff, die werden nicht soviel Kosten

Da bekommt "Baumarkttuning" eine ganz andere Bedeutung.

Themenstarteram 7. Mai 2016 um 18:02

Zitat:

@T5-Power schrieb am 6. Mai 2016 um 07:23:16 Uhr:

Da bekommt "Baumarkttuning" eine ganz andere Bedeutung.

Hallo T5 EXPERTE ??????

kannst dir deine dämlichen Kommentare sparen, ich schreib doch auch nicht das dein Zitonenauto scheiße aussieht.Ich hätte in soviel häßlichkeit keine 25000 Euro Investiert

Nein,warum sollte ich mir meine Sprüche DIR gegenüber sparen?

Mich KOTZEN nur solche Leute wie Dich an,die meinen, für billig Geld ein ehemals teures und wunderschönes Coupe fahren zu wollen und dann bei der ersten kleineren Reparatur losheulen und nach "Billig Billig" schreien.

Volvo fahren kostet nun mal und wenn man keinen Bock hat,seinen Wagen ANSTÄNDIG zu reparieren,sollte man von einem Exoten wie dem C 70 vielleicht die Finger lassen!

Eine Einstellung wie Deine ist leider einer der Gründe für den extremen Wertverfall unserer Fahrzeuge,denn die werden billig gekauft,dann runtergeritten und dann vor der nächsten fälligen Reparatur wieder verkauft und das nächste Opfer an Land gezogen.

Leider typisch.

Und zudem dürften meine invstierten 25.000 Euro in Umbau und Wartung in 14 (!!!) Jahren Eigentum und Betriebsjahren in meiner Hand eher Durchschnitt sein.

 

P.S.:

Ich hatte Dir schon beide Scheibenecken rausgelegt und wollte Dich zur kostenlosen Abholung anschreiben,aber schön,das Du es verhindert hast :D

Kannst die Ecken auch mir geben ich nehme sie gerne;)

Schweizer sind vermögend,die brauchen so eine Art von Entwicklungshilfe nicht.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Kunststoffrahmen Heckscheibe C70 Coupe