- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Kupplung entlüften Audi a3
Kupplung entlüften Audi a3
Hey, ich hab da ne frage...
Ich fahre einen Audi A3 8PA, 2.0 TDI BKD Getriebe GRF
Meine Kupplung funktioniert einfach nicht richtig, ich schraube ALLES selbst ob Zahnriemen etc aber da hab ich echt Probleme,
Seit ich die Kupplung gewechselt habe und dabei auch gleich das Ausrücklager Neu, trennt die Kupplung nicht mehr richtig, nach mehreren Versuchen des Entlüftens habe ich auch den Geberzylinder gewechselt allerdings ohne Erfolg, der halbe Pedalweg ist so ziemlich ohne irgendeinen Widerstand. beim entlüften kommt auf dieser Strecke auch keine Flüssigkeit aus dem System, daher meine Frage,
Kann man an dem Geberzylinder etwas falsch machen beim Einbau so das dieser defekt ist?
Kann man bei dem Entlüften etwas falsch machen? (zu langsam und nicht die vorgegebenen 20 mal 2 mal pro Sekunde das Pedal bewegen)
Oder was hat dieses Teil auf dem Bild für einen Nutzen, könnte es daran liegen, da auch beim entlüften des Systems erst nach dem Widerstandslosen Pedalweg auch Flüssigkeit aus dem System kommt muss der Fehler auf jeden fall Vor dem Entlüfter liegen.
Da ich normal alles selbst mache und richtig am verzweifeln bin den Fehler nicht zu finden wäre ich für Hilfe sehr Dankbar!