ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Kupplungssatz für opel omega 24v

Kupplungssatz für opel omega 24v

Themenstarteram 8. März 2008 um 18:30

Hallo an alle !

Also da sich bei mir bald mal die kupplung gemacht werden muss beim 24v habe ich hir mal meinen teile händler gefragt nach einem kupplungs satz von SACHS der Preis lautet: 352€ ! Nun meine frage ist der preis ok ?? Bei 321

http://cgi.ebay.de/...egoryZ61263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hab ich das gefunden natürlich will ich nicht geizig sein aber gucken kann man ja ! nur war ich komisch finde das bei der Telefon beratung 2€ die minute haben wollen und ka finde denn preis bischen zu billig die qualität leidet darunter warscheinlich und das bei hersteller opel steht sollte da nicht GM sein ?

Ich wollte mal euch fragen was ein normaler preis und qualität ist ?! :):):) Und mir ist schon klar große autos große preise und von nichts kommt nichts ! :p;);)

Mfg Philip

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Philip-Papp

@ Thombeat

 

Thx für den link die seite kannte ich noch nich hab mir gleich angemeldet und ne Hoschi ne nachricht geschickt ! vielen dank für den link ! :)

 

Mfg Philip !

Hallo!

 

Na da haste was verpasst, bis jetzt zumindestens;)

 

mfg

FalkeFoen

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 8. März 2008 um 18:39

Du kannst Sachs nicht mit dem billigmist von Ebay vergleichen. Das ist wie No-Name Ware, was du da in dem Link siehst... würde ich die finger von lassen.

Gruß

Themenstarteram 8. März 2008 um 22:24

:) Hast recht ist schlechter vergleich ! aber deswegen möchte ich ja auch wissen was ihr so empfehlen könnt was preis leistung ok ist :) ich würd ja gerne sagen nur das aller beste ;);) nur geht nicht immer !

Mfg Philip

Themenstarteram 9. März 2008 um 18:09

Hmm niemand da der eventuel helfen kann ? :(:(

 

Mfg Philip

Schau mal unter www.omega-freak.de in den gewerblichen Teilemarkt und lass dir von Hoschi ein Angebot machen .

Gruß Thom

Themenstarteram 9. März 2008 um 18:56

@ Thombeat

Thx für den link die seite kannte ich noch nich hab mir gleich angemeldet und ne Hoschi ne nachricht geschickt ! vielen dank für den link ! :)

Mfg Philip !

Zitat:

Original geschrieben von Philip-Papp

@ Thombeat

Thx für den link die seite kannte ich noch nich hab mir gleich angemeldet und ne Hoschi ne nachricht geschickt ! vielen dank für den link ! :)

Mfg Philip !

Na das geht ja fast als Bildungslücke durch :D

Zitat:

Original geschrieben von Philip-Papp

@ Thombeat

 

Thx für den link die seite kannte ich noch nich hab mir gleich angemeldet und ne Hoschi ne nachricht geschickt ! vielen dank für den link ! :)

 

Mfg Philip !

Hallo!

 

Na da haste was verpasst, bis jetzt zumindestens;)

 

mfg

FalkeFoen

Themenstarteram 9. März 2008 um 19:30

@ Thombeat

:D:D:D LoL jop ich glaub auch fast da gibt es echt viel interesantes die teile markt und überhaupt alles da was das herz begehrt !! ;):)

@Falkefoen

Hast recht :D;) wird jetzt alles nachgeholt !! :)

Nochmals Danke für denn link ;) !

Bei Motor-Talk werden sie geholfen ;););):cool::cool::D

Mfg Philip

hasse schon was gefunden an kupplung und preis..????

wenn über 250 euro +versand für die sachs,... dann meld dich bei mir..!!!

-a-

Themenstarteram 11. März 2008 um 19:31

@altersack007

Ja bei Hoschi hab ich nach gefragt genau wie du sagtest 250€ plus versand nach UNGARN ich finde der preis ist mehr als ordentlich denn find ich voll in ordnung nicht wie mein teiel händler hier ! Ich dachte echt das ich die sachen hir billiger kriege ;) im ernst also hab mir auch einen Tank gekauft weil meiner schon am tröpeln ist wenn voll getankt ! der Tank hat mich genau 94€ gekostet kein großer unterscheid zu dem bei ebay für 108€ naja Große autos große kosten egal ich will ihn mir vernünftig heer richten damit er mir lange treu bleibt achja und die stabis vorne mit 2 gelenken und ka 20 cm lang weiss nicht wie man sie nennt die haben mich 24€gekostet also beide ! hmm öl und filter hab ich noch gekauft jetzt brauch ich nur noch bissl zeit um zu wechseln das dauert ja alles !

Achja hab im bezug auf denn Tank eine frage da du Altersack007 ja sehr viel ahnung hast ! :) meine Tank anzeige hat irgentwie störungen also wenn voll getankt geht er nicht höher als auf denn strich über 35 liter und zwischen 70 liter und manchmal braucht er 15 min bis er auf die sprünge kommt also wenn ich so 20 liter drinne habe dann geht er aber auch hoch und runter so komisch halt !

Also könnte es am schwimmer in tank liegen weil er ja warscheinlich schon voll viel rost drinne ist und vllt etwas verrutscht ist oder ich weiss nicht ! Daheer könntest du mir vllt ein tip geben ! weil wenn der tank drausen ist kann ich ja nach gucken in dem ich denn schwimmer nehme und selber hoch und runter halter und jemand die tank anzeige anguckt !

Mfg Philip

hatte nur kurz beim unserem teuersten teiledealer gefragt. da hätte ICH 230 bezahlt. aber 250 is auch völlig ok.

den anderen kram hol ich normal bei billiganbietern, so hab ich in HH so um die 90 euro für queerlenker/lenkstangen und für die ( :D:D"ca.20cm. langen, mit zwei gelenken :D:D;)) koppelstangen hingelegt.

tank....

es ist nicht gesagt, das dein tank durchgerostet ist..!!

meisst sind es nur die schläuche die oben verlaufen.... und bei dir ist es wahrscheinlich so wie bei mir.

eine der leitungen, die zur entlüftung des tankes, beim tanken da ist, wird wohl porös sein. deswegen läuft ein bischen benzin aus, wenn ich voll tanke..!!

aber einneuer tank kann ja nie schaden,.. hauptsache die leitungen sind auch neu und wenn es geht E10 sicher.!!

wenn ich voll tanke, geht meine tankanzeige auch nicht ganz hoch. das stört mich aber nicht.

bei deinem probl., mit dem hoch und runter, hast du dir ja auch gleich eine möglichkeit zur ursachenfindung gegeben...:D:D;)

ich denke zwar nicht das es am rost liegt, aber möglich ist ja alles.!!

ich denke ehr das das teil aufgiebt, weil die dichtungen zu den kabeln durch sind....

aber genaueres wirst du ja, wenns geprüft ist, berichten..!!

wie wenig ahnung ich habe, siehst du schonmal daran, das ich nicht mal mehr weiss, ob die innen liegende pumpe, die tankanzeige gleich mit in der pumpe hat..!!!

ICH HOFFE DAS THOM ODER FALKE MIR DA WIEDER AUF DIE SPRÜNGE HELFEN KÖNNEN..!!!! ( man bin ich vergesslich..... na ja ... altersack eben..!! )

dann wäre es also erstmal wichtig zu wissen, hast du die aussen liegende oder die innen liegende pumpe..???

-a-

Themenstarteram 11. März 2008 um 22:39

@ altersack007

:confused::confused::confused::confused::confused: Püüühh lol gute frage aussen oder innenliegende pumpe ! Ich muss sagen ich habe KEINE AHNUNG also soweit ich letzens drunter geguckt habe habe ich nichts gesehen bei dem ersatzteilomega denn wir ja als ersatzteil auseinander genommen haben waren draußen so die pumpe aber bei meine weiss ich das noch nicht ich müsste mal in die garage rein und in meine kleine bucht rein und gucken mach ich hoffentlich morgen ! ich hoffe das der tank mit ausenliegender pumpe und innenliegender pumpe nicht unterscheidet !! Nicht das ich genau denn anderen gekauft habe !

Schläuche ? Gut das du es erwähnst hol ich mir dann auch welche wenns gemacht wird dann schon richtig hab ir auch gleich schön diese bitumen zeugs gekauft für die konservierung wenn der tank unten ist wird erstmal der rost weg geflext eventuel gespachtelt grundiert und dann drauf damit schön dick damit dat auch hält und genau denn tank einfüll stutzen muss ich auch selber machen da ich ihn hir nicht gekauft kriege vllt aus edelstahl oder besser ich las es mein vater machen und ich guck zu ! Ich werde auch alle kabel prüfen und natürlcih rückantwort geben und fotos machen vonm alten tank !! :):D aber erst tu ich nach gucken wo die pumpe sitzt!

Mfg Philip ;):)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Kupplungssatz für opel omega 24v