1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Kurioses von der Polizei

Kurioses von der Polizei

VW Lavida 2
Themenstarteram 23. November 2004 um 14:57

Als ich heute morgen an mein Auto kam musste ich feststellen das es aufgebrochen wurde und mein Radio fehlte. Das klingt jetzt vielleicht komisch aber irgendwie macht mir das nach dem 3. mal nix mehr aus. Ich werde wie jedes mal bei meinen Autos jetzt doch eine Alarmanlage einbauen lassen. Wie gesagt ich wusste ja wie alles abläuft meinen Kram gepackt und ab zur Polizei. Dort angekommen dachte ich eigendlich das alles ganz easy aufgenommen wird ich meinen Wisch für die Versicherung bekomme und los gehts mit Reparatur.

ABER weit gefehlt der Superbulle nenn ich ihn mal geht zu meinem Auto und meint zu mir das da am Schloss nichts zu sehen sei und folglich ich vergessen haben musste abzuschliessen. Also gebe ich ihm den Schlüssel und er merkt das der Zylinder innen scheinbar total am arsch ist da der Schlüssel nicht ins Schloss geht. Trotzdem behauptet Er immer noch ich hätte nicht abgeschlossen!?

Glaubt der etwa das der Autoknacker gesehen hat das das Auto offen ist und hat trotzdem im Schloss manipuliert ?

Nach zähen Verhandlungen hat er mir dann geglaubt und mir den Zettel endlich ausgefükllt.

Also was habe ich daraus gelernt ?

Sollte jemand mein Auto aufbrechen ist es immer Besser wenn so ein Vandale das Halbe Auto dabei zerstört als wenn ein Profi kaum spuren hinterlässt!

Meine Meinung zur Polizei hat sich heute bestätoigt gezeigt : Renter und Kinder anmosern wenn deren Hunde nicht angeleint sind oder Opi über Rot gefahren ist , aber Nachts wenn die ganzen Jugendlichen Randale bei uns vor der Tür veranstalten sind Sie immer zu beschäftigt für Streife fahren !

Ähnliche Themen
10 Antworten

Hi,

Gebe dir voll recht. Die Polizei ist tagsüber ständig unterwegs und guckt nach lächerlichen und dummen dingen nach die sie eigentlich nix zu interessieren hat. Am Abend wenns dunkel wird dann pinkeln sich die fast in die hose. Bei uns in burgweinting (Regensburg lauter Ausländer, ich auch aber nich so wie die anderen :)) fahren sie nur tagsüber um kleinen kindern die zigaretten abzunehmen aber wehe es wird dunkel dann sitzen sie in der Zentrale und trauen sich kaum raus. Richtig feige sind die! :mad:

am 23. November 2004 um 21:13

Bei uns gibt es auch solche Ecken wo sich keiner hintraut! Wenn es nur um eine Ruhestörung geht wo normaler weise 2 Personen benötigt werden , kommen sie dort mit 6 Autos hin und müssen sich gegenseitig decken , damit sie nicht umgepustet werden!

Da hätte ich auch keine Lust, den Job nachzugehen!

Da verstehe ich die Grünen sogar und würde mein Leben auch nicht auf spiel setzen.

Aber wenn sie einem dumm kommen , wie oben beschrieben , wäre ich auch sauer und würde so reagieren! ( Habe es auch schon selber mitgemacht und würde beschuldigt , meinen Wagen selber Aufgebrochen zu haben!)

Es kommt immer auf die Situationen an , worüber man sich Ärgert!

Zerstörungsfreies Fahrzeugöffnen

 

Hallo an alle!

Auch Hallo an alle (dunkel-)grünen!!!!

Für die Polizei mal ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl (ob mit oder ohne Nagel, das könnt ihr euch aussuchen):

Golf 1-3, Jetta 1-2 und Vento öffne ich Zerstörungsfrei mit Hausmitteln (!!!)- ohne Kratzer, Dellen, Beulen, Lackplatzern oder sonstigen kleinen Beschädigungen. Also jeder Depp könnte das!!!

Ich möchte aber bewußt nicht weiter darauf eingehen wie das von statten geht, ich möchte niemanden auf dumme gedanken bringen.

Sogar Fahrzeuge mit Innenbandschließung kann man Zerstörungsfrei öffnen, trotz Safe-Funktion der ZV. Sogar den Alarm könnte man abstellen. Das betrifft Fahrzeuge vom Golf 4 bis Audi A8 und sogar Porsche. Für diese Schließzylinder gibt es nämlich ein Werkzeug, welches sich die Schließplättchen im Schließzylinder passend hinstellt, damit sie nicht mehr blockieren und somit das Schloß geöffnet werden kann. Selbst der Schließzylinder bleibt dabei heile.

Der hinter den Ohren wohl noch grüne Polizist sollte sich vielleicht mal in einer anderen Abteilung seines Arbeitgebers kundig machen, wie soetwas geht. Oder einfach mit seinem Dienstausweis bei VW/AUDI/PORSCHE mal reinschauen und das Thema weiter hinterfragen.

"Normalos" werden wohl in keinem Fall eine Auskunft bekommen. Spart Euch also den Weg zum nächsten Händler.

Mfg Sven

Nu hats mich heute auch erwischt, aber obwohl es wirklich einfach ist mein Jetta auf zu machen und das wirklich wie Tornado schon sagte jeder Depp kann, haben sie mir trotzdem die Scheiben eingeschlagen und dann das Radio gezockt!!!!

am 24. November 2004 um 20:26

Hallo!

Diese Sets bekommt man schon hintergeschmissen bei einigen Internet Seiten! Kosten nicht mal viel Geld! Ist hauptsächlich für Schlüsseldienste aber wer schaut da schon genau hin!

Bei einigenAutos genügt es schon das Blinkerglas abzunehmen und die "Birne"zu entfernen! So wird die Alarmanlage ausgeschaltet und die ZV geht auf!

Welches Auto? Ist doch egal!!!

Wenn die netten "Grünen" sich nicht auskennen , haben sie Ihren Beruf verfehlt oder sind noch sehr"grün" hinter den Ohren und müssen noch sehr viel lernen! Vorallem die jungen tun so schlau und haben noch keine Berufserfahrung!

Nur wenn ich einen Fehler mache , kann es Teuer werden! Bei den netten Herren , scheint es dann OK zu sein! Kann man ja nix machen!

Aber es gibt auch nette!!! Sollte auch mal gesagt werden!!!

...

 

die waren doch schlau...

das fenster einschlagen geht schnell und ist laut los... gewust wie grins

ich erkäre aber jetzt nicht wie das geht aber glaubt mir es geht echt lautlos

hallo ich glaube zu denen muss man doch nix mehr sagen... drücken sich den ganzen tag die eier und wir bezahlen die noch... unglaublich , draussen laufen kinderschänder rum denen machen sie nix aber wenn was kleines am auto ist wird direkt ein zirkus veranstaltet... ich sag nur gute nacht polizei!!!

Zitat:

Original geschrieben von martinus79

hallo ich glaube zu denen muss man doch nix mehr sagen... ... ich sag nur gute nacht polizei!!!

Aus (krassen) Einzelfällen sollte man nicht auf die Gesamtheit schließen...

am 26. November 2004 um 5:26

also ich musste bisher 2 mal die polizei rufen. einmal hab ich fast 1 stunde!!!!!! gewartet und beim zweiten mal gut 20-25 minuten. das ist doch ne frechheit !!! dann haben die auch noch falsch ermittelt bei nem unfall, was mir in dem schock erst zu spät aufgefallen ist. aber bei einer allg. kontrolle waren sie wiederum sehr nett. bei der anderen haben die sich an meinen getönten scheiben aufgegeilt, ob die auch ja eingetragen sind (mehr hatte ich zu der zeit gar nicht verändert). das ganze hat immer 2 seiten, aber ich finde schon, die könnten sich mal etwas weniger um kleinigkeiten kümmern und mal mehr streife fahren oder so. wenn hier nachts 5 wichs... vorbeiziehen, die gegenstände durch die gegend feuern oder rechtsradikale parolen rufen oder ewig rumschreien, da kommt kein schwein! aber wehe meine kleine led ist zu 2,573% blau und nicht weiss, dann gibts riesen stress!!!!!!!!!!!!

Dann weißt du ja fürs 4. mal bescheid.

Bevor du zur Polizei fährst noch kurz nen Meißel ins Schloss hauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen