ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. kurze frage bitte schnell antworten

kurze frage bitte schnell antworten

Themenstarteram 13. März 2008 um 22:43

lohnt sich ein einkauf von griffen ,rasten und fußrasten ca.200 dollar bei chi.harley wegen versand und zoll will das gerne mal testen. schon mal danke

Ähnliche Themen
30 Antworten

Lohnt sich immer. Ersparnis mindestens 40 %

Themenstarteram 13. März 2008 um 23:01

auch bei kleiner bestellung wegen den versandkasten

Zitat:

Original geschrieben von ricardolow

auch bei kleiner bestellung wegen den versandkasten

kommt immer darauf an.manche teile können ja auch per briefsendung versendet werden.

dann ist es sicher günstiger!

ansonsten sind die versandkosten so in etwa bei 200dollar!

am 14. März 2008 um 7:26

200 Dollar Versandkosten????:confused:

Zitat:

Original geschrieben von oliverprobst

200 Dollar Versandkosten????:confused:

ja,is leider so.

aber man erspart sich trotzdem relativ viel geld!

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei Paar Fußrasten und ein paar Griffe tatsächlich 200,- USD Versand kosten. Da stimmt irgendwas nicht!!!

Habe mir letzte Woche ein Paar Fußrasten, Schaltraste und Bremsraste von Arlen Ness aus Daytona mitgebracht. Bei 94,- USD für die Fußrasten und 38,- USD für den Schalter- / Bremsraste würde sich Versandkosten von 200,- USD nicht wirklich lohnen.

Entweder verdient sich HD C. dumm und dusselig an den Versandkosten oder die schicken die Sachen per persönlichen Kurier in der ersten Klasse, der auch noch die Einfuhrangelegenheiten hier in D erledigt..... Vor einer Bestellung würde ich mir die Versandkosten beziffern lassen!!!

Gruß Brus

Hallo,

FEDEX kostet so ca 40.- E das Kilo. Sollte aber von drüben etwas billiger sein. Checke doch einfach die üblichen Verdächtigen ab, Anruf bei UPS und / oder FEDEX und du hast den Preis auf den Cent genau!

Gruss

Steffen

am 14. März 2008 um 8:20

Bleibt ruhig Leute,

hab schon öfter in Chicago bestellt.

Die Versandkosten variieren je nach Gewicht und Volumen des Paketes (oder der Pakete).

Habe bei der ersten Bestellung Griffe und Soziussitz bestellt - Versandkosten waren US$ 47,00.

Absolut angemessen!

Bei der bislang größten und schwersten Lieferung (Jacken, Hose, Helme...) wurden Versandkosten in Höhe von US$ 150,00 fällig.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Fat-Boy

Bleibt ruhig Leute,

hab schon öfter in Chicago bestellt.

Die Versandkosten variieren je nach Gewicht und Volumen des Paketes (oder der Pakete).

Habe bei der ersten Bestellung Griffe und Soziussitz bestellt - Versandkosten waren US$ 47,00.

Absolut angemessen!

Bei der bislang größten und schwersten Lieferung (Jacken, Hose, Helme...) wurden Versandkosten in Höhe von US$ 150,00 fällig.

dann lies das mal:

Servus!! ihr werdet es nicht glauben. meine ware; die ich am 11.02.2008 bei chicago h-d bestellt habe ist eingetroffen. abgeschickt am 12.03.2008 um 09.00 uhr. angekommen (in salzburg) am 13.03.2008 um 14.00 uhr. fix fertig ink. zollabwicklung!! muss weniger toll bezahlen als ich angenommen habe. da sind mir die versandkost in der höhe von 232,--$ (ca. 150,--€) wieder egal. hoffe ihr bekommt eure sendungen auch noch rechtzeitig!!! gruss JOE

 

und bei der sendung hat es sich nur um eine lederjacke und ein paar kleinteile gehandelt!!!

am 14. März 2008 um 8:30

Wie errechnen sich eigentlich die Zollgebühren??

Gruß

Sanihei

am 14. März 2008 um 9:14

warenwert plus versandkosten (wobei hier auch schon behauptet wurde, die versandkosten würden nicht mehr dazu zählen) und darauf dann unsere 19% umsatzsteuer plus den entsprechenden zollsatz, je nachdem, was gekauft wurde - ersatzteile, fahrzeug, kleidung.

 

genaueres findest du unter zoll.de und dort den taric-rechner bemühen!

oder bemühe hier die suchfunktion, weil dieses thema auch schon mehrfach abgenudelt wurde.

am 14. März 2008 um 10:12

Hatte ich schon mal geschrieben:

 

Ich habe mir eine HD-Jacke bei Chicago Harley bestellt. Hier kostet die 599 €. Sie hat mich jetzt zusammen 331,96 € gekostet (228,11 Ware + 2,28 Ausland + 38,74 Versand + 62,83 Zoll/Mwst). Der Versand war sehr gut. Die Jacke war nicht am Lager und wurde bestellt. Das hat 14 Tage gedauert. Finde ich sehr gut. Nebenkosten waren 31,28 %.

 

Ich kann das nur empfehlen...

 

crossbones08

 

 

Ich weiß nicht woran das liegt...an Österreich??

Zitat:

Original geschrieben von crossbones08

Hatte ich schon mal geschrieben:

Ich habe mir eine HD-Jacke bei Chicago Harley bestellt. Hier kostet die 599 €. Sie hat mich jetzt zusammen 331,96 € gekostet (228,11 Ware + 2,28 Ausland + 38,74 Versand + 62,83 Zoll/Mwst). Der Versand war sehr gut. Die Jacke war nicht am Lager und wurde bestellt. Das hat 14 Tage gedauert. Finde ich sehr gut. Nebenkosten waren 31,28 %.

Ich kann das nur empfehlen...

crossbones08

 

Ich weiß nicht woran das liegt...an Österreich??

nein,ich glaube das liegt an der bestellung :(

Guten Tag

 

ich habe mir schon VIELE Teile aus den USA bestellt,u.a.auch ein Getriebe(Das hatte einige Kilo...so um die 20),Sattel,Chromzierrat,Lederjacken......

Aber 200$ musste ich noch NIE abdrücken...das meiste was ich an Versand zu zahlen hatte war 120  Dollar und da hab´ich auf 100 heruntergehandelt.

Also woher die 200$ Versandkosten kommen ist für mich schlicht nicht nachvollziehbar und gehört wohl eher in die Kategorie:"Sagen,Mythen und Märchen"

;)

Also:Immer schön lockerbleiben und nachfragen...

 

Sunburn

 

P.s.:Achja-und ich bin Österreicher

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. kurze frage bitte schnell antworten