ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. kurze frage, E500 0-100kmh ??

kurze frage, E500 0-100kmh ??

Themenstarteram 26. Juni 2009 um 12:41

hallo

sorry das ich wegen der kleinen frage gleich einen ganzen thread aufmache aber nachdem ich im internet die verschiedensten werte gefunden habe, musste das einfach sein.

ich wollte lieber mal erfahrene w211 fahrer fragen wie viel sek der E500 mit 306 von 0-100kmh braucht.

stimmt 6,0 sek wirklich? das wäre dann nähmlich VOR einen cl500(6,3sek) oder cls500((6,1sek) mit jeweils 306 ps der eindeutig schnellste. stimmt das den? welche gründe hat das?

 

danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stern7

rüdiger du renter fährst einen w220? hast anscheinend nicht viel mit deinem sinnlosen langweiligen leben angefangen oder? wenn man mehr kann wird man besser bezahlt, kannst dir ausrechnen wie viel du kannst :D

such dirn hobby in deinem seniorenheim und geh mir nicht am sack ja?

Ok,tolles Statement,aber sollte man nicht vor dem Tastendrücken das Gehirn einschalten?Dann würden solche Entgleisungen von dir nicht hier stehen.Da dass aber mit dem Gehirn aber so eine Sache ist,hast du durch dein Geschreibsel zu genüge bewiesen,das dass mit dem Einschalten nicht so klappt bei dir.Vielleicht solltest du dir mal eine Pflegerstelle im Seniorenheim anschaffen.Dann kannst du dir von den Senioren zeigen lassen wo der Knopf zum Einschalten des Gehirns ist.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 26. Juni 2009 um 12:45

Gewicht, Übersetzung und dass CL und CLS Fahrer einfach noch mehr die Ruhe weg haben :D weil der Wert so was von unwichtig ist.

Das letzte konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Themenstarteram 26. Juni 2009 um 13:45

deiner meinung nach unwichtig, meiner meinung nach auch aber ich will es trotzdem genau wissen.

Wer soll das wie messen? Du sprichst von 10'tel Sekunden Unterschied. Glaube die Angaben oder nicht.

Dens

Themenstarteram 26. Juni 2009 um 13:59

diese 10tel sekunden wie du sagst.. machen nach einem kurzen weg schon mehrere meter aus, aber egal...

Lass Dir eins sagen .... mit Geschick , kannst du auch mit weniger PS schneller sein ;)

Das fahrerische Können ist ausschlaggebend !

 

 

 

Lisa

Nur mal zur Info, die Ferien haben in einigen Bundesländern begonnen...

Stern7 hat uns unter anderem gestern auch schon im S-Klasse-Forum beglückt: Noch so ein überflüssiger Thread

 

lg Rüdiger:-)

am 26. Juni 2009 um 14:16

Ruf doch bei Autobild an, die haben das bestimmt schon mal genau nachgemessen:D

..........oder bei Auto Mercedes und Sport. :D;) 

E500 0-100kmh ja sollte er schaffen! Sonnst noch Fragen?

 

Ahoi

Zitat:

Original geschrieben von stern7

hallo

sorry das ich wegen der kleinen frage gleich einen ganzen thread aufmache aber nachdem ich im internet die verschiedensten werte gefunden habe, musste das einfach sein.

ich wollte lieber mal erfahrene w211 fahrer fragen wie viel sek der E500 mit 306 von 0-100kmh braucht.

stimmt 6,0 sek wirklich? das wäre dann nähmlich VOR einen cl500(6,3sek) oder cls500((6,1sek) mit jeweils 306 ps der eindeutig schnellste. stimmt das den? welche gründe hat das?

 

danke

Schau doch mal die cw-Werte von den genannten KFZ nach und schreib die hier rein. Sozusagen als ersten Schritt zur Lösungsfindung.

Ein "realer" Vergleich durch Messung ist meiner Ansicht nach auch deshalb problematisch, da die tatsächlichen Motorleistungen gerade bei hohen Leistungen in Bezug auf die im Prospekt genannte Leistung nicht unerheblich variieren können.

am 26. Juni 2009 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von stern7

hallo

sorry das ich wegen der kleinen frage gleich einen ganzen thread aufmache aber nachdem ich im internet die verschiedensten werte gefunden habe, musste das einfach sein.

ich wollte lieber mal erfahrene w211 fahrer fragen wie viel sek der E500 mit 306 von 0-100kmh braucht.

stimmt 6,0 sek wirklich? das wäre dann nähmlich VOR einen cl500(6,3sek) oder cls500((6,1sek) mit jeweils 306 ps der eindeutig schnellste. stimmt das den? welche gründe hat das?

danke

Warum benutzt du einfach nicht mal Google!

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

 

Warum benutzt du einfach nicht mal Google!

Vielleicht, weil das zu schnell ginge?

Was soll man bloß machen, noch 6 Wochen müssen irgendwie sinnlos rumgebracht werden...

lg Rüdiger:-)

Was da noch alles auf uns zukommen wird:confused::p;)

Themenstarteram 26. Juni 2009 um 16:48

rüdiger du renter fährst einen w220? hast anscheinend nicht viel mit deinem sinnlosen langweiligen leben angefangen oder? wenn man mehr kann wird man besser bezahlt, kannst dir ausrechnen wie viel du kannst :D

such dirn hobby in deinem seniorenheim und geh mir nicht am sack ja?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. kurze frage, E500 0-100kmh ??