- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Kurze Frage kurze Antwort Tread!!!
Kurze Frage kurze Antwort Tread!!!
Moin Leute,
Dachte mir wer eine Kleine schnelle Frage hat könnte sie ja hier stellen und brauch dafür nicht
extra ein neuen Tread eröffnen,
War damals im Golf 3 Forum unterwegs und da gabs auch sowas und fand es sehr praktisch....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von crazy_karakan
Meine kurze Frage: Welchen Farbcode hat der DTM Grill?
Phantomschwarz-Perleffekt
Farbcode Z9Y
SFG: 8E0 853 651 S Z9Y phantomschwarz-perleffekt
SFG: 8E0 853 651 J T94 schwarz-glänzend
Näheres zu den Verschiedenen SFG kannst auch mal HIER Reingucken
Ähnliche Themen
125 Antworten
Und zwar hab ich schon eine Frage, kann ich die reifen ohne probleme fahren;
Größe 8x18 ET35 LK 5/112
235/40 R18
Sind RS4 alufelgen...
kurz und knapp... es passt...
danke....
was für Tips habt ihr, ein Raucherauto zu ent-räuchern?
Entweder die Ozonbehandlung vom Profi oder die berühmte Schale gemahlenen Kaffee.
Febreeze ohne Parfümzusatz soll auch prima funzen.
Zitat:
Original geschrieben von GaryK
Entweder die Ozonbehandlung vom Profi oder die berühmte Schale gemahlenen Kaffee.
Kaffee hatte ich schon so ne offene Tüte in der Mittelarmlehne stehen ne Woche, ist zwar nun besser aber immer noch nicht so ganz wech. Hmm Ozon klingt wieder nach ner 50 Euro Aktion allein dafür beim Profi oder?
Milch übertönt da auch super!!!
DUCKUNDWEG!
hehe na suuuuuuuuuuuuuper, dann schütt ich mir halt ne Dose B*B in die MAL, alles klärchen
Frage an die "Erstbesitzer" von Audis unter uns.Wie lange habt /hattet ihr im Schnitt eure Fahrzeuge im Besitz und welchen Kilometerstand haben sie beim Verkauf gehabt?
Ich hab meinen noch. Momentan 3,5 Jahre @ 48000 Km. Und befor hier jemand sagt das sich der Diesel bei meiner Fahleistung nicht lohnt. Ich weiß hatte kurz nach kauf eine Berufliche veränderung welche weniger strecke bzw. mittlereweile gar keinene Arbeitsweg mit dem Auto zur folge hatte.
Wirst Du Deinen jetzt länger behalten gerade weil er erst wenige Kilometer hat ,oder wirst Du ihn "Turnusmäßig" auch nach 4 Jahren abgeben?
Zitat:
Original geschrieben von crazy_karakan
Phantomschwarz-Perleffekt
Farbcode Z9Y
SFG: 8E0 853 651 S Z9Y phantomschwarz-perleffekt
SFG: 8E0 853 651 J T94 schwarz-glänzend
Näheres zu den Verschiedenen SFG kannst auch mal HIER Reingucken