ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. kurze kennzeichen

kurze kennzeichen

Hallo zusammen,

ich habe kurze kennzeichen.habe die normalen standart kennzeichenhalter.würde das kennzeichen an die stoßstange direkt festschrauben nur da sind mehrer löcher vorhanden,sieht dann nicht schön aus.wißt ihr ob es irgendwelche plastik oder kunstoffteile für die halterungen gibt für die gebliebenen reste der halterunG?die rot gekennzeichneten felder im anhang

MFG

Ähnliche Themen
57 Antworten

Du Glückspilz !!! Wie bist du nur an ein so schön kurzes Kennzeichen gekommen? Arbeitest du beim Straßenverkehrsamt?

Gruß Dom

nein nicht wirklich.das kennzeichen habe ich schon seit jaaaahren.mein altes abgemeldet direkt das neue wieder angemeldet:-)

Das ist doch nicht kurz :)

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Das ist doch nicht kurz :)

Im Gegensatz zu meinem Kuchenblech schon. ;)

http://www.directupload.net/show/d/835/J572HXin.jpg

ja und was ist jetzt?kann mir jemand weiter helfen:-)

Schau Dich mal in Deiner Wohnund um, manche Möbelstücke haben an den Seitenwänden Schrauben, damit man diese Schrauben aber nicht sieht sind meist so kleine Plastikkappen dran die in den Kreutzschlitz der Schraube gesteckt werden.. Diese passen ganz gut in die Löcher rein.

na das ist ja ein ding.

also gibt es nichts im fachhandel dafür.

najut ich probiere es mal aus.erst mal alle schräncke durch arbeiten

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Im Gegensatz zu meinem Kuchenblech schon. ;)

http://www.directupload.net/show/d/835/J572HXin.jpg

Man muss es richtig füllen :D

http://mc-webs.de/.../?...

Find die kurzen gar icht sooo schick, ist aber ne Geschmackssache, Evo findet mein Kennzeichen bestimmt voll assig :D ;)

Zitat:

Im Gegensatz zu meinem Kuchenblech schon.

Ach das ist doch gar nix :D

Hier mal meins mit Vollausstattung

es gibt mehrere kurze.

Ich wurde direkt gefragt beim beantragen.

Kölner Nummernschild.

aße der Schilder:

Variante 1:

maximale Länge: 520 mm, Höhe 110 mm

Ausreichend für 7 Schriftzeichen in Mittelschrift. Platzbedarf bei 7 Zeichen: 513 mm

Oder ausreichend für 8 Zeichen in Engschrift (Beispiele oben). Platzbedarf: 467 mm

oder:

6 Schriftzeichen insgesamt in Mittelschrift + Saisonangabe bei Saisonkennzeichen oder

7 Schriftzeichen insgesamt in Engschrift + Saisonangabe bei Saisonkennzeichen

oder:

6 Schriftzeichen insgesamt in Mittelschrift + "H" bei Oldtimern bei "H"-Kennzeichen oder

7 Schriftzeichen insgesamt in Engschrift + "H" bei Oldtimern

Variante 2:

verkürztes Kennzeichen: ausreichend für 6 Schriftzeichen in Mittelschrift oder 7 Zeichen in Engschrift

oder:

5 Schriftzeichen insgesamt in Mittelschrift + Saisonangabe bei Saisonkennzeichen oder

6 Schriftzeichen insgesamt in Engschrift + Saisonangabe bei Saisonkennzeichen

oder:

5 Schriftzeichen insgesamt in Mittelschrift + "H" bei Oldtimern bei "H"-Kennzeichen oder

6 Schriftzeichen insgesamt in Engschrift + "H" bei Oldtimern

Variante 3:

verkürztes Kennzeichen: ausreichend für 5 Schriftzeichen in Mittelschrift oder 6 Zeichen in Engschrift

oder:

4 Schriftzeichen insgesamt in Mittelschrift + Saisonangabe bei Saisonkennzeichen oder

5 Schriftzeichen insgesamt in Engschrift + Saisonangabe bei Saisonkennzeichen

oder:

4 Schriftzeichen insgesamt in Mittelschrift + "H" bei Oldtimern bei "H"-Kennzeichen oder

5 Schriftzeichen insgesamt in Engschrift + "H" bei Oldtimern

Variante 4:

verkürztes Kennzeichen: ausreichend für 4 Schriftzeichen in Mittelschrift oder 5 Zeichen in Engschrift

oder:

3 Schriftzeichen insgesamt in Mittelschrift + Saisonangabe bei Saisonkennzeichen oder

4 Schriftzeichen insgesamt in Engschrift + Saisonangabe bei Saisonkennzeichen

oder:

3 Schriftzeichen insgesamt in Mittelschrift + "H" bei Oldtimern bei "H"-Kennzeichen oder

4 Schriftzeichen insgesamt in Engschrift + "H" bei Oldtimern

 

link

Hilfe.

^^^noch fragen.

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Ach das ist doch gar nix :D

Hier mal meins mit Vollausstattung

Das ist höchstens Comfortline, da fehlt noch eine Zahl zum Highline-Glück :D

(Oder gibts die nur mit drei zahlen in Kombination mit drei kreisbuchstaben und zwei "Wunschbuchstaben"?)

Na so nen Mist :D

Bei uns geht maximal 2 Buchstaben und 3 Zahlen oder 1 Buchstabe und 4 Zahlen

Deine Antwort
Ähnliche Themen