ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. kurzer Tipp ob der Preis annehmbar is

kurzer Tipp ob der Preis annehmbar is

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. Oktober 2012 um 15:22

Ausstattung

Innenausstattung

Einparkhilfe

El. Fensterheber

Klimatisierung (Klimaautomatik)

Navigationssystem

Servolenkung

Sitzheizung

Tempomat

Zentralverriegelung

Außenausstattung

Leichtmetallfelgen

Extras

Garantie

Scheckheftgepflegt

Sicherheit & Umwelt

ABS

Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)

Allradantrieb

ESP

El. Wegfahrsperre

Partikelfilter

Xenonscheinwerfer

Fahrzeugbeschreibung

Getriebe: Automatikgetriebe Tiptronic

Sicherheit: 6 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Antriebsschlupfregelung ASR, Außentemperatur Anzeige, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Wegfahrsperre, Xenon plus, Einparkhilfe vorn und hinten, Fahrlichtautomatik, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Tagfahrlicht

Audio & Kommunikation: Radio mit CD-Wechsler: im Handschuhfach, Navigationssystem: Multi-Media-Interface MMI Navigation, mit DVD, Handyvorbereitung, Multi Media Interface MMI

Komfort: Komfort-Klimaautomatik, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer elektrisch, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Automatisch abblendender Innenspiegel, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Colorverglasung: hinten abgedunkelt, Aktive Kopfstützen vorn

Interieur: Sitze Teilleder schwarz, Sportlederlenkrad: Sport/Leder gelocht - 3-Speichen, Bordcomputer: FIS, mit Farbdisplay, Laderaumabdeckung, Rücksitze klapp- und teilbar

Exterieur: Scheinwerferreinig., Sportfahrwerk, EDS, Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 8.5x19 20-Speichen, Außenspiegel elekt.: elektr. anklappbar + Außen-/Innenspiegel mit Abblendautomatik, Dachreling

Pakete: Sportpaket: S line, Lichtpaket

Weiteres: ehemaliger Listenneupreis am Tag der Erstzulassung: 65.170 Euro*, Fixierset für Schienensystem im Gepäckraum, Batterie 110 Ah

 

19.790 EUR

EZ 05/2007

104.990 km

Diesel

171 kW (232 PS)

Automatik

http://suchen.mobile.de/.../164819593.html?...

DANKE

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich finde den okay und angemessen, da knapp über 100Tkm. S-Line-Plus hat er auch, find ich gut.

am 30. Oktober 2012 um 19:24

Ich finde ihn zu teuer, Ausstattung reisst mich auch nicht vom Hocker,...würde weitersuchen.

Richtiges Schnäppchen sieht anders aus,

Grüße, wumbo

Bin auch der Meinung- mind. 3t EUR zu teuer...

Sehe ich ähnlich, der Markt bietet hier doch sehr viel Auswahl im Bereich 15 - 20 TEURO. Den wird dir für den Preis sicher so schnell keiner wegschnappen.

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 7:57

hmmm...letzte woche wollte er noch knapp über 20K € für den Wagen=)

mal schauen was noch so geht beim preis der hat ja sommer reifen momentan drauf und mim verkäufer kann man handeln =)

dem namen nach ein europäischer mitbürger mit imigrationshintergrund ;)

aber wenn die mehrheit sagt zu teuer muss gehandelt werden und bissl pokern geht immer der will ja auch verkaufen

Besten DANKE euch

Ein Pluspunkt für mich wäre, dass es ein Vertragshändler ist. Natürlich gibts da auch schwarze Schafe. Aber ich würde sowas gegenüber eines Fähnchenhändlers eindeutig bevorzugen.

Das ist doch ein sauberes Auto, mich würde Blau stören, aber das ist ja Geschmackssache. Fahrzeug hat Garantie, etc.

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 8:24

Des is halt einer meiner Gründe warum ich den mir genauer Anschuen werde...weil auch wegen der Audi Garantie sollte man schauen dass es Gebrauchte von nem Vetragshändler sind...

Sonst kanns sein das Die Garantie flöten geht

Der hat doch nur irgendeine Garantie, keine Perfect Car Pro die alle Audi Häuser kennen und problemlos darüber abrechnen. Keine Ahnung wie sich das in der Praxis auswirkt, aber das ist auch schon der nächste Punkte: es ist kein Audi Vertragshändler. Die Ausstattung ist mittelmäßig, das Auto 5 1/2 Jahre alt und dafür noch 20.000 Euro sind meines Erachtens klar zu teuer. Leg 2-3k drauf und du bekommst einen 2009er Facelift mit gleicher Ausstattung und Laufleistung. Verglichen mit jenem 2009er und einem cirka Wertverlust von 3000 Euro im Jahr dürfte dieser 2007er dann höchstens 17.000,- Euro kosten und das halte ich auch für realistisch.

Klar wurde der letzte Woche erst runtergesetzt und wenn du dich nicht sofort entscheiden willst sind plötzlich für morgen zwei Probefahrten noch angesetzt die beide wenigstens 200km zurücklegen und die das Auto vermutlich ganz sicher womöglich auch kaufen werden.

Lass dich nicht unter Druck setzen, das Angebot ist schlecht und wenn er auf dein Gegenangebot nicht eingeht, dann kauf doch einfach einen anderen, Angebote gibt es schliesslich genug zu besseren Preisen.

Ich finde da es ein Händlerfahrzeug ist, ist der Preis vertretbar, aber ein bischen was geht am Preis immer. Da Vorfacelift.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Nico82x

... aber das ist auch schon der nächste Punkte: es ist kein Audi Vertragshändler.

hmm... Was ist es denn dann? Schau mal genau hin. Ich habe außerdem schon darauf hingewiessen, dass es ein Vertragshändler ist.

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 11:31

mMn sollte man VW/AUDI immer von nem Vertragshändler kaufen....ausser er hat 300.000 KM auf der UHR dann isses wahrscheinlich wurschd.....

und es is tatsächlich ein offizieller Vertragshändler denn laut AUDI Seite is der Hahn dort eingetragen als solcher....

Naja ich dachte halt 2007/2008 Modell denn seit der Krise sind alle Autobauer nur noch auf Gewinnmaximierung aus und sparen wo es nur geht...heist Materialien usw.

Bei Vorkrisen Auto´s kannst dir zumindest noch sicherer sein nen "gutes" Fahrzeug zu bekommen was seinen Preis wert is denn wenn ich Vergleiche nen neuen A6 zum Preis von 60.000€ welcher einen reinen EK-Produktionspreis hat von max 30.000€ is schon ne Überlegung wert sich nen 2007/2008 Modell zu holen...

Klar dass die Gewinnspanne bei der Produktion des Fahrzeugs vor der Krise nicht so nen großen Unterscheid macht aber ich denke nunmal das sich solche Sparprogramme doch negativ auf das Endprodukt auswirken....egal was du kaufst.....

Eillig hab ich es nicht mim Auto kauf aber ich schau halt öfters mal bei den Suchmaschinen vorbei und bei meinen eingegeben Kriterien zählt halt des Angebot zu den ersten die erscheinen....

Und wenn ich andere Angebote suche dann wirds minimum 2-5K teurer nur weil se vllt. 10-20K KM weniger haben und wenn ich dann noch nach der Ausstattung schau brauch ma von Schnäpchen gar nicht mehr reden....

Mir Persönlich reicht das S-Line Paket mit den "schahlensitzen" denn desto mehr Schnik Schnak drin is desto mehr kann kaputt gehen und desto teurer werden die....zum vergleich...ich war in Ludwigsburg beim Hahn und da Standen 4 A Avant....einer mit 125K KM für knapp 20K€und dann noch andere mit S-Line und weniger Kilometer für mehr als 25K€ ging bis 32K€ und knappen 100K KM auf der Uhr...

Vorkrisenmodelle - ich glaube jetzt geht's los?

:confused::D:rolleyes:

Grüße, wumbo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. kurzer Tipp ob der Preis annehmbar is