ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Kurzes Fazit nach 2x X2

Kurzes Fazit nach 2x X2

BMW X2 F39
Themenstarteram 2. Mai 2021 um 10:26

Ich habe jetzt meinen 2. X2 25d bekommen und ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Eigentlich wollte ich diesmal einen Benziner, aber mit meiner Fahrweise konnte ich mich damit nicht so richtig anfreunden. Der Motor ist leiser (vorher der ohne AdBlue) und die Automatik schaltet besser (vorher mechanischer Schaltknüppel). Als Fahrwerk habe ich diesmal das Adaptive Fahrwerk mit 19" ausgewählt und bin damit auch sehr zufrieden, das M Sportfahrwerk mit 20" war doch sehr holprig dagegen.

Die Farbe Storm Bay habe ich blind bestellt, gefällt mir aber mit M Sport X. Die Akzente in Frozen Grey passen meiner Meinung nach schon sehr gut zur Farbe.

Die Sportsitze in Alcantare fand ich vorher besser und Apple CarPlay hat jetzt FullScreen.

Beim Vorgänger war 2x das Spiegelmodul ausgefallen (erst Rechts und dann Links), ansonsten hatte ich aber keine Probleme damit, ich hoffe der Neue macht bleibt auch so zuverlässig.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Wenn Du den Vergleich adaptives zum M Fahrwerk hast:

ist die Sport-Einstellung vergleichbar mit M oder immer noch komfortabler? Ich weiß die Unterschiede 19/20" verfälschen das ganze auch.

Ich denke auch darüber nach nach Ablauf der Leasingzeit einen weiteren X2 zu nehmen.

@TE: könttest Du ev. Bilder einstellen? Modelle in Storm Bay gibt‘s ja nicht so viele...

…da schließe mich der Frage von Jens Zerl an, wäre schön…

Meiner ist auch in Storm Bay Metallic und M Sport X !

Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe immer anders…

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

…stimmt, klasse…:cool:

Themenstarteram 2. Mai 2021 um 14:06

Zum Vergleich Fahrwerk, ich bin noch in der Einfahrphase und hatte den Sport-Modus nur kurz an, den fand ich aber schon etwas härter als das M-Fahrwerk. Die 19" Reifen sind jetzt auch ohne Runflat, das bringt auf alle mehr Komfort.

Bilder mache ich gerne, wenn das Wetter wieder besser ist, aber Disco69 hat Recht, je nach Lichtverhältnis wirkt die Farbe anders, mir gefällt es sehr gut. Ich hatte vorher Mediterranblau, aber die Farbe gibt es nicht mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen