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KW Gewindefahrwerk für CLK voll Verarsche!

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 22:14

Kuckt mal auf das bild und geht mal auf die letzte seite und kuckt mal wo der Verstellbare block ist um die höhe einzustellen! Der sitz ganz tief oben drinne! Jetzt meine frage! Wie denken die das man da ran kommen soll ohne die feder wieder auszubauen! Seh ich da was falsch oder geht das garnicht? Ich mein kein schlüssel kommt da ran!

Und Zweite frage!

In der Anleitung steht das die gummis rausgenommen werden! Dann muß ich mir ja gar keine gedanken mehr machen ob ich mir einer gummis hole! Seh ich das richtig?

 

http://www.kw-gmbh.de/kw_upload/Einbau/eah68625007.pdf

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19 Antworten
am 21. Januar 2006 um 22:41

Hallo

Na das schreiben sie doch schon mit dazu, das man die Feder zum verstellen wieder ausbauen muß.

Ist halt umständlich aber was solls ich brauche kein KW Gewindefahrwerk um Tief zu Stapeln grins.

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 22:50

Wie tief hast du in gelegt? Und was für zoll felgen hast du drauf? Hab 18 zoller drauf mir 225/40 und 265/35 und ich glaube das fahrwerk läßt sich höchstens 60 mm runterschrauben! Hab angst wenn ich mir das hole das ich in nicht weit genug runter bekomme!

am 22. Januar 2006 um 0:13

9*19 vorn mit 235 und 11*19hinten mit 275

bei 85mm tiefe

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 11:32

Oha Na das ist schon reichlich tief!

am 22. Januar 2006 um 11:35

So jetzt mal wieder nen spruch der Aufsehen erregen wird: 60 mm ist viel zu wenig.

 

Grins

Zitat:

Original geschrieben von Benzi Micha

So jetzt mal wieder nen spruch der Aufsehen erregen wird: 60 mm ist viel zu wenig.

 

Grins

Erregt gar kein Aufsehen. Du hast recht. Der Wagen muss so tief liegen, dass man den Bobbycar-Fahrern in die Augen schauen kann.

So entsteht ein visueller Kontakt unter seinesgleichen.

am 22. Januar 2006 um 11:46

am besten so tief

http://www.users.globalnet.co.uk/~anchsa/images/big/clkgtr-04.jpg

http://www.fast-autos.net/mercedes/clkgtrss3.jpg

oder so, das is das beste

http://members.fortunecity.com/.../mb_clk_gtr_01.jpg

am 22. Januar 2006 um 12:30

Man Virtulo höre auf zu jammern. Jetzt mal im ernst. Jeder der überlegt sein Auto der Straße etwas näher zu bringen sollte sich vorher im klaren sein was er will. Es ändert sich ziemlich viel bei extremer Tiefe. Es bringt nix wenn man den clk so Tief legt und jeden Monat seine Frontschürze nachlacken lässt.

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 12:57

Ich versuchs mal anders zu erklären! Also bei mir kucken die felgen an der Seite 1 cm raus! das heißt ich kann ihn eh nicht tiefer legen als die felge ist! Die carosse muß über den reifen bleiben. jetzt meine frage ob da 60 mm reichen!

am 22. Januar 2006 um 13:33

Also ich muss mal so sagen, dass Auto von Benzi Micha ist echt sehr geil, kein Thema.

Nur für mich würde das gar nicht zur Diskussion stehen, da 85mm für mich nicht mehr wirklich Alltagstauglich sind. Da ich mein Auto auch im Winter fahre und jeden Tag zu Arbeit sind meine 40er H&R(30mm Tieferlegung eingetragen) perfekt. Man kann noch im Schnee fahren ohne das der Spoiler dauernt Schneekontakt hat und man kommt auch noch nicht allzu Hohe Hindernisse ohne Aufzusetzen. Finde auch dass es sehr gut Aussieht bei meinem. Klar würde noch tiefer sehr geil kommen, aber das ist dann halt nichts mehr für jeden Tag in meinen Augen.

Wie tief muss glaube ich jeder für sich entscheiden. Ist Geschmacksache und auch eine Frage ob es für einen überhaupt machbar ist zwecks Alltagstauglichkeit und so.

Falls man es noch nicht bemerkt hat, ich jammere nicht. Im Gegenteil ich amüsiere mich.

Solche Threads wie dieser hier sind besser als Talkshows im Privatfernsehen. Und wenn man nicht will dass man zu seinen Beiträgen Antworten erhält, dann sollte man nicht in Internetforen posten.

Ich erwarte nicht, dass jeder mein Auto oder meine Vorstellungen toll findet. Wieso gerade ihr von der Tuning-Fraktion das verlangt, ist mir ein Rätsel.

Man kann sein Auto so gestalten wie man möchte und der TÜV das genehmigt. Aber das TÜV-Zertifikat ist kein Geschmacks- oder Gütesiegel.

Wenn ich ein Fan von Plastik am Auto wäre, hätte ich einen Trabant.

am 22. Januar 2006 um 15:50

ja, virtulo du bist doch der mit dem mercedes fast truck umbau oder? ;-)) weisst du kommst dir hier den anderen schon mächtig geistig überlegen vor. i sag dazu nur es gibt schöne bastel clk´s und es gibt au genug hässliche standard clk´s... ;-)) smile. naja, manche fragen hier im forum sind lächerlich, als würden sie leute stellen die von auto´s keine ahnung haben. aber manche fragen find ich garned so schlecht oder interessant. i denke auch, dass das der sinn dieses forums ist. i muss sagen der benzi micha hat viel ahnung und kann anderen viele gute tips geben. aber du hast hier noch nix positvies beigetragen. ausser deine ausstattungsempfehlungsliste.. und die war der lacher.. wenn jemand fragen zum tuning hat und man kriegt tips und auskünfte hier umsonst, dann find i das gut von leuten die des schon gemacht haben und ahnung haben von dem auto. der sinn des forums is nicht zu erörtern ob tuning alle cool finden oder standard geiler ist.

am 22. Januar 2006 um 15:54

deine beiträge laufen nämlich immer auf´s gleiche hinaus. weiterhelfen kannst keinen. und dann kommst immer mit deiner aussage wegen internet und die gedanken sind frei und so... buhli du bist in meinen augen der größte brüller... ;-)) aber es muss au leute geben über die man sich amüsieren darf bzw. kann.

am 22. Januar 2006 um 16:03

Also wenn deine Felgen nen centi raus gucken sehe ich da ein Probem wie folgt: du legst Ihn tiefer, das rad geht beim einfedern zwar in den " negativ sturz" aber die Frage ist, ob das ausreicht um an den kotis "vorbeizutauchen". Ist dies nicht so, musst du dein Benzi ja so knüppelhart legen, daß du es im Rücken bekommst. Das ist Theorie, dein Auto kennst du natürlich am besten.

Mfg Micha

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