ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. KW Gewindefahrwerk Variante 1

KW Gewindefahrwerk Variante 1

Themenstarteram 19. März 2008 um 16:19

Moin moin, bin neu hier und hoffe ich bekomme bei euch geholfen,

ich habe mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 in stahl, also ein altes gebraucht, gekauft und habe meine 17 zoll Parabol Felgen poliert, jetzt habe ich bedenken das ich nicht Tief genug komme, ich mag es nicht wenn zwischen Rad u Radkasten noch ein Abstand ist. ich habe euch mal ein Bild beigefügt, was ich gerne anstreben würde, bloß hinten nicht gar so tief. MFG Markus

Ps. Bitte sendet mal ein paar Bilder mit.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Das auf dem Foto sieht mir schwer nach Luftfahrwerk aus. Das bekommt du so nur schwerlich bis gar nicht mit nem "normelen" Gewinde hin.

Guck dir mal den Link in meiner Signatur an. Ich hab auch ein KW1 verbaut. Auf dem Foto ist es bis zum unteren Ende des legalen runter geschraubt. Theoretisch gehen vom Restgewinde noch 2-2,5cm, dann aber ohne TÜV oder per Sondereintragung.

am 20. März 2008 um 14:08

also ich würde behaupten, die ha bekommst du ohne airride never so hin!

Themenstarteram 20. März 2008 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

also ich würde behaupten, die ha bekommst du ohne airride never so hin!

Vermute ich auch auf jeden fall nicht mit den 17zöllern

am 20. März 2008 um 21:19

Das spielt keine Rolle ob 17", 18, 19" oder 20".

Der Raddurchmesser bleibt immer derselbe!

Einen Abstand im Radkasten wirst Du mit dem KW-Gewinde aufjedenfall nicht haben.

@Americanorigin

Zitat:

Einen Abstand im Radkasten wirst Du mit dem KW-Gewinde aufjedenfall nicht haben.

 

Wie hast du das gemeint ?

am 20. März 2008 um 22:28

Ich meinte, dass kein sichtbarer Abstand zwischen Lauffläche und Kotflügelunterkante sein wird.

Ansonsten wäre es ein merkwürdiges Gewinde.

am 20. März 2008 um 23:43

hi,

hier mal ein bild von meinem ex tt.

hinten war er kmpl. unten und die teller mußten auch noch raus,

vorne meine ich ist er auch bis zum anschlag unten gewesen oder max 2cm restgewinde.

gruß aus bochum

am 21. März 2008 um 3:47

bei dem gewinde an der ha wenn es ganz unten war sehe ich aber noch abstand reifen koti ... ne american :-)

Themenstarteram 21. März 2008 um 13:55

Allso wenn das hinten wirklich alles ist was geht ist mir das ehrlich gesagt auch zu wenig u ist es überhaupt erlaubt die teller auch raus zu nehmen sicher nicht oder????????

 

 

Zitat:

Original geschrieben von i----------i

hi,

hier mal ein bild von meinem ex tt.

hinten war er kmpl. unten und die teller mußten auch noch raus,

vorne meine ich ist er auch bis zum anschlag unten gewesen oder max 2cm restgewinde.

gruß aus bochum

Zitat:

Original geschrieben von HBN TT 18

Allso wenn das hinten wirklich alles ist was geht ist mir das ehrlich gesagt auch zu wenig

Sach mal willst du mit dem Auto auch fahren, oder den Wagen nur im Stand angucken?

Was meinst du wie du durch die Kurve hoppelst, wenn du ein Auto 10cm (das dürfte in etwa das sein was du vorhast) tieferlegst!?

Von Parkhäusern, Verkehrsberuhigtem Bereich und Restkomfort ganz zu schweigen...

am 21. März 2008 um 18:47

also der hier hat 20er Felgen drauf ,und ein Gewinde mit gepressten Federn

Themenstarteram 22. März 2008 um 0:01

bei meinem vorherigem auto also nem Golf 2 hatte ich vorne 110mm tiefer so schlimm sollte es nicht wieder werden aber ich hasse es halt wenn da zwischen reiden u kotflügel ausenkante in der höhe so viel platz ist.

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Zitat:

Original geschrieben von HBN TT 18

Allso wenn das hinten wirklich alles ist was geht ist mir das ehrlich gesagt auch zu wenig

Sach mal willst du mit dem Auto auch fahren, oder den Wagen nur im Stand angucken?

Was meinst du wie du durch die Kurve hoppelst, wenn du ein Auto 10cm (das dürfte in etwa das sein was du vorhast) tieferlegst!?

Von Parkhäusern, Verkehrsberuhigtem Bereich und Restkomfort ganz zu schweigen...

Themenstarteram 22. März 2008 um 0:03

die stehen mal schön drinne aber wenn ich mit meinen 17nern so tief gehe ist das auf keinen fall mehr altags tauglich schade eigendlich

 

Zitat:

Original geschrieben von balla balla

also der hier hat 20er Felgen drauf ,und ein Gewinde mit gepressten Federn

Also ehrlich.

Der sieht aus, als wenn er Achsbruch erlitten hat.

Von der extrem beanspruchten Karosserie mal ganz abgesehen.

Nene, das geht mal gar nicht :D

 

Aber wie immer, Geschmackssache.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. KW Gewindefahrwerk Variante 1