1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. KW V§ Langsamfahrkomfort

KW V§ Langsamfahrkomfort

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 29. Juli 2024 um 9:17

Moin liebe Gemeinde,

kann man das KW V 3 so einstellen,das der Langsamfahrkomfort besser ist als mit dem magnetic ride Fahrwerk im TTRS 8S Modelljahr 2023, ohne sich stärkere Wankbewegungen bei sportlicher Fahrweise einzukaufen?

Habe schon auf leichte 19 Zoll Felgen ( 8kg) gewechselt, aber das bringt nicht viel!

Schönen Tag!

Ähnliche Themen
8 Antworten

Das v3 ist viel komfortabler als das MR, mein Frau sagt! Sie Schwebe jetzt wie auf einer Wolke. Und jetzt geht er auch richtig um die Ecken. Einfach Hammer das V3.

Und das mit 20 Zoll.

Ich habe zwar keinen Vergleich zu vorher da ich meinen schon mit dem V3 gekauft habe, aber ich bin damit super zufrieden. Anfangs mit 20" und jetzt ebenfalls mit den 19"

Zitat:

@GTI 1,2u5 schrieb am 29. Juli 2024 um 16:14:21 Uhr:

Das v3 ist viel komfortabler als das MR, mein Frau sagt! Sie Schwebe jetzt wie auf einer Wolke. Und jetzt geht er auch richtig um die Ecken. Einfach Hammer das V3.

Und das mit 20 Zoll.

So'ne Frau will ich auch ! :D

Meiner könnte man einen alten Kühlschrank an die AHK binden, Sie würd's nicht merken.

Themenstarteram 1. August 2024 um 7:46

Dank euerer positiven Nachrichten, habe ich mir nun das KW V3 bestellt!

Bin gespannt!

.....hier noch ein kleiner Tip: je höher das Fahrwerk eingestellt ist umso besser ist der Fahrkomfort.

Gruss yellowgrip

Mein ist auf tiefster Einstellung. Was KW vorgibt. Tiefer darfst du nicht gehen. Weil du dann, deine Garantie verlierst.

.jpg
Themenstarteram 28. August 2024 um 15:40

Ich habe jetzt seit gestern Morgen das KW V3 verbaut und habe mich für eine Tieferlegung von ca 15mm rundum entschieden.

Gleichzeitig wurde von der werksseitigen Vorgabe ausgehend, das Fahrwerk rundum mit zwei Klicks weicher eingestellt!

Nun bin ich mit dem Langsamfahrkomfort zufrieden und der Rest passt auch!

Danke für euere Tipps!

Beste Grüße

Sehr gut Entscheidung,

wünsche dir viel Spaß damit!

Deine Antwort