ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. L&W endschalldämpfer dringende frage

L&W endschalldämpfer dringende frage

Opel Corsa B
Themenstarteram 7. Juni 2003 um 12:22

habt ihr schon erfahrungen mit L&W gemacht ist der gut von klang ? und passt der auf nen 1,4 si mit 66 kw ? will mir das teil unbedingt bestellen

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 7. Juni 2003 um 12:47

Haben dir nicht schon zig Leute gesagt, was gut ist und was nicht? Das was da genannt wurde, ist gut. L&W ist nicht gut.

Ob der passt, musst du schon selbst anhand des Gutachtens klären. Und wenn du ihn unbedingt haben willst, dann tus einfach.

am 7. Juni 2003 um 14:47

Also ich sage L&W ist gut :P

am 7. Juni 2003 um 16:17

na toll, wie wäre es, wenn leute mal anfangen würden die suche zu benutzen und 2. leute anfangen würden, ihre meinungen zu BEGRÜNDEN!!!

*genervt*

am 7. Juni 2003 um 16:26

na toll, wie wäre es wenn nicht jeder auf die kack suche verweisen würde denn dann würde kaum noch jemand was schreiben weil wohl schon so gut wie alles durchgenommen wurde und der L&W ist gut weil er einen guten brummigen nicht blechernen Klang hat und das sogar schon beim 1.2er ausserdem ist er aus Voll Edelstahl!!!

*genervt*

am 7. Juni 2003 um 17:36

zu 2. warum nicht gleich so?

zu 1. es gehört nunmal zur netiquette, die suche vor einem beitrag zu konsultieren. ist nunmal so. ich weiß, dass sich die meisten nicht dran halten.

Themenstarteram 7. Juni 2003 um 17:44

tschuldigung aber in der suche gab es nichts über L&W punkt

am 8. Juni 2003 um 16:03

Ich begründe mal damit, dass ich querbeet im ganzen Forum hier immer wieder lese "Kauf keinen L&W, die sind zu leise und klingen nicht besonders sportlich, eher ne Billigmarke".

*genervt* (vom Wetter)

am 8. Juni 2003 um 19:37

Ich denke du verwechselst L&W mit ATU ne Billig Marke ist das bestimmt nicht habe für meinen damals 450 DM bezahlt und die meisten haben L&W bestimmt nicht gehabt! :)

am 8. Juni 2003 um 20:07

Nee nee du, ich mein schon L&W, aber ist ja auch wurscht. Nur meine bescheidene Meinung. :)

Themenstarteram 8. Juni 2003 um 21:18

kommen wir mal zur frage zurück passt der esd auf nen corsa 1,4 Si 66Kw ?

am 8. Juni 2003 um 21:28

Niemand wird dir sagen, können, ob "der ESD" da passt. Das liegt einfach daran, dass gute ESD's auf den jeweiligen Motor abgestimmt sind. Es gibt folglich passende für den 1,4 8V, für den 1,4 16V, und eventuell auch für den 1,4 Si. Und das kriegst du am besten raus, indem du mal auf die L&W Homepage schaust oder bei denen anrufst.

Du könntest z.B. mal hier auf "Für Anfragen bitte hier klicken" drücken und denen ne Mail schicken:

http://www.hubtraum.de/l&w.html

am 8. Juni 2003 um 22:32

So, ich hab die Homepage von L&W gefunden:

http://www.lw.co.at/

Die Dinger passen auf:

Turbo Diesel 60kW

1,4l 66kW

1,6l 78kW u. GSI 16V 80kW

1.0l 40kW 3 Zyl. ab 97

1.2l 16V 48kW ab 98

Also auch auf deinen. Und offensichtlich auch auf meinen. Nur, warum hört man von dem Hersteller so verdammt wenig?

motor

 

hi!

ihr fragt sachen.hey schon mal einer gemerkt was er da meint??er meinte 1.4si mit 66KW der 1.4 si oder se hat aber nur 60KW.das was er damit ist wohl der normale 1.4-16V der hat nähmlich 66kw=90PS.und ob das ding past siehst du nur aus dem gutachten oder steht da im katalog wo er das ding kaufen oder in dem laden halt.auf jeden fall past nicht einer auf alle da der 1liter dünnere abgasrohre hat als 1.4 usw....

Themenstarteram 9. Juni 2003 um 10:24

ja aber in meinem fahrzeugschein steht das er 66 Kw hat aber am auto steht 1,4 Si ich kapiere garnichts mehr ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. L&W endschalldämpfer dringende frage