ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lachgas Ade

Lachgas Ade

Themenstarteram 10. Juli 2003 um 13:08

Hallo beisammen, heute ist ein schwarzer tag für alle Lachgasfans.

Linde ist heute unangekündigt aus dem Lachgas geschäft komplett ausgestiegen.

Hintergrund ist das sich gestern ein Spralo mit lachgas tot geschnüffelt hat, und somit Linde heute mächtig ärger bekommen hat und sich bundesweit zurückzieht.

Leider hat sich Air Liquide und Messer auch verabschiedet.

WAS NUN ???

 

Man muß entweder im ausland für nachschub sorgen ( macht sich doof)

oder man nimmt ein anderes Gas . (nur welches ???)

Auf jedenfall mit einen Sauerstoff atom und mit 1-2 Kühlenden atomen.

mich kotzt diese Blödmann von Schnuffler einfach nur an.

gruß

Ähnliche Themen
30 Antworten

Re: Lachgas Ade

 

Zitat:

Original geschrieben von probenos

Auf jedenfall mit einen Sauerstoff atom und mit 1-2 Kühlenden atomen.

 

gruß

Nimmst du H2O, kann ich dir günstig beschaffen, aber nicht weitersagen.

Themenstarteram 10. Juli 2003 um 15:05

So dumm kann ein nur ein VW Fahrer kommen ...

am 10. Juli 2003 um 15:12

Hi,

@probenos, hör auf mit den Beleidigungen und hör auch auf ein Thema in jedes Forum zu posten.

Zu deiner Frage: Du kannst Lachgas weiterhin über NOS-Deutschland beziehen. Das die sich aus dem Geschäft zurückziehen ist nicht bekannt und wird auch so schnell bestimmt nicht eintreten.

Re: Re: Lachgas Ade

 

Zitat:

Original geschrieben von ex Vento

Nimmst du H2O, kann ich dir günstig beschaffen, aber nicht weitersagen.

ROFL

Ich finds witzig :D

 

Warum eröffnest du überhaupt diesen Thread in jedem Forum? Hast du bei einer NOS verkaufenden Firma gearbeitet und willst bei ausreichender Empörung eine Unterschriftenaktion starten??? :p

Re: Lachgas Ade

 

Zitat:

Original geschrieben von probenos

... Hintergrund ist das sich gestern ein Spralo mit lachgas tot geschnüffelt hat, und somit Linde heute mächtig ärger bekommen hat und sich bundesweit zurückzieht.

gruß

hallo,

Na klar, und weil sich letztens einer mit Pattex totgeschnüffelt hat, stellt Henkel heute sofort die Pattex-Produktion ein. So'n Quatsch. Wenn sich mit NOS Kohle machen lässt, stellt Linde auch NOS her ...

Versuch's doch mal mit reinem Wasserstoff, gibt bestimmt den Kick deines Lebens .... :-) und wir sind wieder so'n "fast 'n furios" NOS-Kamikaze-Piloten los ....

mfg,

Die SteuerKette

am 11. Juli 2003 um 7:34

Zitat:

Original geschrieben von probenos

So dumm kann ein nur ein VW Fahrer kommen ...

deutsch mal als fremdsprache:D

Warum nicht gleich reinen Sauerstoff! Wird bestimmt HEIß!!!! Die ganze NOS Diskussion ist ohnehin sinnlos. So nen kurzatmigen "Gasturbo" brauchen eh nur welche die an der Ampel mal den Stecher machen wollen! Nutzloses Potenzgerangel wenn ihr mich fragt!

Muahahahaha

Willst du damit deinen Golf I aufblasen dass du die weiber mit nem genialen Burn-out beeindrucken kannst?? Lächerlich... entweder man hat ne gscheite Kiste, die gaht dann von selber ab oder man lässt es ganz sein... wir sonst nur peinlich.

Re: Re: Lachgas Ade

 

Zitat:

Original geschrieben von SteuerKette

Versuch's doch mal mit reinem Wasserstoff, gibt bestimmt den Kick deines Lebens .... :-)

Das passiert so gut wie garnichts. Wasserstoff ist kein Oxidator...;)......

Ich sag doch Sauerstoff bringts! MAl sehen wie viele umdrehunger der Motor dann macht bis er eingeschmolzen ist!:-)))

Das ist doch nen Fake !

Wo steht das bitte , gibts da irgend welche offiziellen Statements zu ??

Irgend welche Websites oder so??

Weil lachgas wird doch in Krankenhäusern und so noch immer verwendet (ich wurde damit vor Jahren sogar betäubt) also halte ich das für ganz großen Humbug wen jetzt einer sagt das Lachga sin deutschland verboten wird.

Zitat:

Original geschrieben von Green7

Weil lachgas wird doch in Krankenhäusern und so noch immer verwendet (ich wurde damit vor Jahren sogar betäubt) also halte ich das für ganz großen Humbug wen jetzt einer sagt das Lachga sin deutschland verboten wird.

Da bist du aber nicht ganz "up to date". Lachgas als Betäubungsmittel im Krankenhaus ist inzwischen Geschichte. Die neuen Narkosemittel lassen sich viel genauer dosieren als NOS.

Themenstarteram 11. Juli 2003 um 14:53

Krankenhäuser bekommen es ja auch noch, nur eben du nicht.

Wahrscheinlich hat hier gar keiner NOS ansonsten könnte man die hälfte der beitrage hier gleich löschen.

Konstruktives bitte !!!

NOS ist doch im Kfz ohnehin verboten also warum über etwas gesetzlich untersagtes diskutieren? Ok die Anlage selber ist erlaubt man darf sie nur nicht benutzen und mal davon abgesehen ist es auch verboten eine angeschlossene Flasche die unter Druck steht im Wagen zu haben!

Und wer hat schon seine eigene Rennstrecke oder viertel Meile wo er sich austoben kann! Im Prinzip wird hier also bedauert das ein offizielles Vergehen nicht mehr begangen werden kann, weil die Liefermöglichkeiten für NOS eingeschränkt werden!

Somit kann man die Diskussion auch lassen! Es sei denn jemand will sich unbedingt outen!

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen