- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk3
- lack abgeplatzt
lack abgeplatzt
hallo,
mir ist heute beim waschen aufgefallen, dass an jeder tür, dort wo der fangstift ins schloss geht, der lack abgeplatzt ist.
habt ihr das auch?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zorro99_1
Wasserlacke lassen sich nun mal nicht in höheren Schichtstärken auftragen. Immer nur dieses Gemecker hier. Bringt doch sowieso nichts. Muss repariert werden ist es egal, ob 100µ oder 150µ aufgetragen sind.
Ich denke auch die Lackstärken werden wo so ziemlich bei allen Herstellern gleich sein.
Im BMW Forum schrieb jemand, dass da nicht mal mehr innen der Kofferraumdeckel lackiert wird.
Also gespart wird überall.
Ähnliche Themen
90 Antworten
mach mal bitte ein Bild
das problem besteht an allen 4 türen.
Erster Gedanke war, Tür nicht ordentlich justiert... Aber gleich bei allen vier?
ich versteh das nicht. der stift schlägt doch auf das breite metall drauf.
Das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen.
Ich würde das mal beim Händler vorbringen.
Ich gucke mal am Montag bei meinen Türen.
gib mir dann bitte bescheid.
zu meinem händler wollte ich eh noch. habe ein unangenehmes vibrieren in den türen beim musik hören.
mache ich
Was ist deiner für ein Bj. ?
ez 9/12. eigentlich noch ein ziemlich frischer :-)
schönes phanterschwarzes Auto
Wie gesagt ich gucke am Montag mal bei meinen der ist 06/11 und werde berichten
danke für deine mühe
Ich werd das auch mal checken an meinem 12/12 ... Das ist ja auch ne stelle wo man wirklich drauf achtet^^
Zitat:
Original geschrieben von 95 ROZ
zu meinem händler wollte ich eh noch. habe ein unangenehmes vibrieren in den türen beim musik hören.
Das würde dann zu Türen nicht sauber justiert passen, denke ich.
das vibieren kommt aus dem inneren. ich denke die türpappe ist einfach zu dünn. mein plan war, die verkleidung mit antidröhnpaste zu bestreichen.
falsch justiert kann ich mir fast nicht vorstellen. bei einer tür wär das noch ok. aber bei allen vieren?
die beiden anderen türen