- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Lackempfehlung, 2-Farben Lackierung
Lackempfehlung, 2-Farben Lackierung
Also.. Ein Bekannter von mir hat ne Autolackierer (www.lackierteam-lennartz.de) und bei dem wird in nächster Zeit mein Golf lackiert werden.
Bin mir momentan unschlüssig in welcher Farbe. Interesse hätte ich an einer 2-Farben Lackierung und ich stelle es mir folgendermassen vor:
Dach komplett schwarz (hab ein E-Schiebedach),
der Rest dunkelrot (Golf V GTI-Rot *g*)
Hab es mal irgendwo gesehen, durch das schwarze Dach wirkte der gesamte Wagen nochmal tiefer.
Hat jemand sowas schonmal gesehen? Mir ist egal was für ein Fahrzeug es ist.. Ich bereite grad ein Fake vor trotzdem würd mich eure Meinung und eventuell Bilder interessieren.
Ähnliche Themen
52 Antworten
also ich an deiner stelle würds genau so machen lassen. das gute daran ist, dass dann die dachreling nicht so raussticht!
PS: den Ver GTI gibts nur in Tornadorot, das ist aber nicht dunkel, den Golf III gibts serienmäßig auch schon in derselben Farbe...
Ich muss morgen mal mit meinem Lackierer reden weil ich da was relativ nettes gesehen habe *g*
Eventuell dreh ich die Farbkombi um, oben schwarz unten rot aber so soll es mal aussehen
Was für eine Ehre;-)
sieht auch gut aus, allerdings würd ich bei sowas an der stelle wo sich die farbe ändert einen aufkleber anbringen, sowas in der art (aufkleber):
Zitat:
Original geschrieben von Alpensepp
sieht auch gut aus, allerdings würd ich bei sowas an der stelle wo sich die farbe ändert einen aufkleber anbringen, sowas in der art (aufkleber):
Mein Auto (was man oben sieht) hat auch eine kleine Linie (einlackiert in der zweiten Farbe) welche in den anderen Lack verläuft.
Versuche bei Gelegenheit mal ein genaues Foto davon zu machen!
Gruß
Martin
Das wäre wirklich überaus nett von dir
Meinem Dad hat die Lackierung sofort gefallen (was meine Chancen auf ne neue Farbe enorm steigert ) und auch wenn ich sie nicht 1zu1 übernehmen werde bin ich für alle Details dankbar
P.S. Hast du Porsche-Blinker in deine Frontstossstange eingebaut? (siehe das Thema mit dem Porsche-Blinker)
Ja, genau. Das ist die Stoßstange von IN-Tuning, wo Porsche Blinker verbaut wurden.
Dickes Lob, schaut verdammt nett aus
(Bin richtig neidisch, aber hoffentlich nimmer lange )
Sieht schon sehr geil aus mit dem rot und schwarz.
Auch ne sehr schöne Farbkombi ist imho oben (dunkel)blau metallic und unten n richtig schönes silber metallic.
also wenn ich mir ne Farbe aussuchen könnte wärs die vom Bmw aufm Foto. Das is doch mal ein nettes Rot.
Gott da hast du mich auf ne Idee gebracht... mir gefällt mein Wagen so noch besser ;o)
Hab mal ganz schnell gefaked... vielleicht mach ich mir morgen mehr Mühe!!!
oder vielleicht kann einer meinen Wagen von meiner Homepage mal untenrum schwarz und mal obenrum schwarz machen, falls er Lust hat...
Die Kombination rot schwarz kommt jedenfalls ziemlich geil find ich
ihh gefällt mir ja mal gar nicht ;-) (dein fake )
hab hier mal nen bild von nem golf der bei mir in der nähe rum fährt, sieht ausch schick aus ;-)
bild ist schlecht wurde mit handycam geschossen
Zitat:
Original geschrieben von Keep20
vielleicht kann einer meinen Wagen von meiner Homepage mal untenrum schwarz und mal obenrum schwarz machen, falls er Lust hat...
unten rum schwarz und oben rum schwarz?
egal, ich glaub ich weiß was du meinst, schwarz und rot.
mir war langweilig...
- 2-farb-lackierung (schwarz-rot)
- scheiben getönt
- dunkle rückleuchten
- tieferlegung
bitteschön :-)
Re: Lackempfehlung, 2-Farben Lackierung
Zitat:
Original geschrieben von MrNase
Also.. Ein Bekannter von mir hat ne Autolackierer (www.lackierteam-lennartz.de) und bei dem wird in nächster Zeit mein Golf lackiert werden.
Bin mir momentan unschlüssig in welcher Farbe. Interesse hätte ich an einer 2-Farben Lackierung und ich stelle es mir folgendermassen vor:
Dach komplett schwarz (hab ein E-Schiebedach),
der Rest dunkelrot (Golf V GTI-Rot *g*)
Hab es mal irgendwo gesehen, durch das schwarze Dach wirkte der gesamte Wagen nochmal tiefer.
Hat jemand sowas schonmal gesehen? Mir ist egal was für ein Fahrzeug es ist.. Ich bereite grad ein Fake vor trotzdem würd mich eure Meinung und eventuell Bilder interessieren.
Was zahlst du für die Lackierung? Und wer macht die Vorarbeit?
Wollte meinem auch eine Frisch Kur gönnen. Aber ich möchte einfach nur die Originalfarbe noch einmal drüber
LC5P Dusty Mauve