Lackiererei in POLEN
Hallo
hat jemand Erfahrung mit Lackierereien in Polen gemacht? Negative und Postive?? Wie ist die Qualität und der Preis?? Bitte um alle möglichen Adressen oder Kontakt-Telefonnummern!
Danke
Ähnliche Themen
23 Antworten
ich fahr da morgen hin und kann mal fragen wie teuer es so is
Meine Kollege lassen nur in Polen lackieren! Ich finde, dass die Arbeiten zweigeteilt sind! Entweder Hammerlackierung oder der letzte Müll!
Problem mit den Polen:
Wenn die es vermurkzt haben, dann sind 500-800 Euro weg und du musst noch mal lackieren; die werden die den Mittelfinger zeigen!
Also bedenke!
Greetz, Dennis
das stimmt, habe das gleiche wie dennis gehört, entweder fällst du tief oder du bist glücklich...und denke schon mal gar nicht an super garantie, gewährleistung und rechnung...die werden die eins pfeifen... deshalb würde ich in jedem fall abstand nehmen, etwas mehr bezahlen und auf rechnung. ich habe für meine außenlackierung bei einem Spitzen lacker in mainz 1800 bezahlt, der auch ein ass in cleanen, kotflügel bearbeiten, verbreitern und schweißarbeiten ist...
Da musst du aber richtig aufpassen das du zu Leuten hingehst die du kennst sonnst hast du ein Problem.
mein Brüder war vor paar Woche da um sich an seinem 3er was reparieren lassen und was mache die sacke die machen dem Schlüssel nach und klauen ihn zwei tage später.
Also am besten die Schlüssel nicht aus dem Augen verlieren (Vorsicht !!!!)
!!
Die BMW's sind in Polen sehr gefragt glaub es mir, bin selber Pole !!
Ich lass mein Auto jetzt über den Winter wahrscheinlich in Polen lacken,in original Ferrari-Rot :-)
Ich bin aber auch aus Polen und kenne die leute,daher weiss ich wo ich hin kann und wo lieber net.
werde auch gleich noch paar Karosseriearbeiten mitmachen,wenn man schon mal dabei ist... :-)
MfG
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
Ich lass mein Auto jetzt über den Winter wahrscheinlich in Polen lacken,in original Ferrari-Rot :-)
nee oder?? gibt es nicht schönere farben??? ich habe das lambo orange genommen!!! ferrari rot ist doch gar nicht so viel anders als andere rotfarben, oder??
es gefällt mir besser als das brillantrot von BMW,das habe ich jetzt.ist einfach irgendwie satter,kräftiger.mir gefallen total rote autos.was haste denn gegen die farbe?
nein nein, so sollte das nicht rüber kommen, sorry, mir gefällt ferrari rot schon gut, hab mir nur gedacht, dass bmw rot gar nicht so viel anders ist und damit auch billiger...
Ach so.nee hab beide schon nebeneinander gesehen und mit ner dreifach klarlackschicht siehts einfach hammer aus.war nur leider ein opel,der den lack hatte daher kam das feeling net so toll rüber :-)
billiger wohl net,ich bezahl für jeden lack dasselbe,zumindest die,welche der lacker da hat.hab überlegt flip-flop zu lacken aber irgendwie gefällt mir das net sooo toll und hab keinen gefunden mit rottönen.
ach so, hmm, nee flip flop würde ich auch nicht nehmen, wirkt auf dauer sehr kitschig. bin mit meinem lamborghini orange auch zufrieden....
tschöö
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
ach so, hmm, nee flip flop würde ich auch nicht nehmen, wirkt auf dauer sehr kitschig. bin mit meinem lamborghini orange auch zufrieden....
tschöö
hey flo, wieso hast'n keine signatur mehr mit nem link zu deinen bildern? jetzt wollt ich mir grad das orange nochma anschauen und kann es nicht !
viele grüße, Jan
das hat eigentlich nur einen grund!!!
habe von sehr vielen leuten postitive meinungen erhalten bis letzte woche. aus heiterem himmel bekomme ich nen paar nachrichten, wo mein wagen aufs übelste beleidigt wird und nieder gemacht wird etc (und das beste, deren autos waren komplett serie) habe zwar etwas zurück geschrieben, was mir aber zu blöd wurde. habe mich daraufhin sehr geärgert und beschlossen, von mir nichts mehr preis zu geben und nur noch zu MT zu kommen, wenn ich nichts anderes zu tun habe und hilfe brauche...denke, das kann jeder verstehen...
flo
AWA???das ist ja mal hammer!aber das ist wohl der pure neid.wollt mir deine karre auch nochmal anschauen wegen der rückleuchten.weiss net ob ich schwarz oder rot led nehmen soll.
aber wieso nimmst du dir das so zu herzen von so ein paar Bauern?lässt dir MT vermiesen...
scheiss drauf und fertig.
ja, wahrscheinlich haste damit auch recht. aber irgendwie hats mich schon getroffen! da kamen so sprüche wie "billig ebay tuning" , "gfk-bomber", verbastelter schrott etc, dabei hab ich nichts von ebay, nur ein teil aus gfk und das kostet 420 € mit kautschuk zusatz und als verbastelt würde ich dasd auch nicht sehen... naja, das waren schon derbe beleidigungen eben...womit ich mir dachte: und tschüss...
aber da du recht hast, werde ich nochmal pics reinstellen. habe jetzt meine hellas in chrom drin und e46 grill...