- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- lackierte Heckstoßstange?!
lackierte Heckstoßstange?!
Wer hat beim Ver schon ne lackierte Heckstoßstange?Habt ihr da Bilder von?Außer Uwe,die Bilder kennt man schon...
Ähnliche Themen
39 Antworten
Re: lackierte Heckstoßstange?!
Zitat:
Original geschrieben von coco16v
Außer Uwe,die Bilder kennt man schon...
Stimmt - aber lackiert is die nich
danke.beim 2.ten link der rote golf.genauso ein bild hab ich gesucht.das sieht echt geil aus.freu mich schon wenn ich meinen morgen wieder abholen darf...
da es die bilder bis jetzt nur als fake gibt,werde ich morgen mal versuchen bilder hochzuladen ,falls interesse besteht...
aber sicher immer her damit
wird sich noch bis montag hinziehen,da bekomm ich ihn erst wieder.beim erstenmal hat der lack nicht gehalten...
so mein schätzchen ist wieder wohlbehalten da.wenn ich jetzt noch wüßte wie man hier bilder reinstellt...?!
?!?!? In dem Du unten, bei Datei anhängen das Bild anhängst!!! Komm, bitte ich bin schon ganz fickrig!!!!
Grüße
Futuit
na denn...
ich mach morgen nochmal bilder im hellen.
Sieht echt klasse aus!!! bei mir wäre es zwar die Individualtielelackierung, aber diese Teillackierung steht dem GTI wirklich sau gut!!!!
Glückwunsch!
Grüße
Futuit
danke,fand ich auch geiler als ganz lackieren.
nochmal komplett
ja finde auch das es nicht schlecht ausschaut,aber ich finde es komplettlackiert um einiges schöner,da auch dort die sicke schön zur geltung kommt grade bei Silber
Naja nix für ungut is halt geschmackssache.......
zur not könnte man das ja noch machen.die stoßstange ist ja 2teilig.
Wieviel hat der Spass gekostet, ich meine mit Ab- und Anbau der Heckstoßstange ?
Bekomme meinen GTI nächste Woche in bluegraphit und plane auch die Heckstoßstange wie bei dir zu lackieren.
Schaut super aus!