ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Lackierte Holzteile

Lackierte Holzteile

Themenstarteram 13. Februar 2004 um 21:58

Hallo,

 

nachdem ich die Zebrano Optik in Verbindung mit Leder unpassend fande habe ich es getan !

 

Hier das resultat:

 

Grüse, Manuel

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 13. Februar 2004 um 22:00

Aber jetzt mit Bild !

 

Hier:

am 13. Februar 2004 um 22:41

Gefällt mir gut! Hab ich damals bei meinem C-Kadett auch gemacht, passte super zu der mattschwarzen Rollenlackierung...

Das hast Du aber wirklich sehr hübsch gemacht!

Und ich glaube, das passt auch wirklich viel besser zu Dir als das doofe, hässliche Holz.

Mein alter 250 hat auch so Leder und so blödes Holz. Aber das ist jetzt wirklich mal 'ne Idee!

Hast Du eigentlich auch schon die tollen blauen Klarglas-LED-Rückleuchten?

 

Liebe Grüße,

Hünsylir

auf jeden fall mal was anderes. ich persönlich hätte aber schwarz hochglanz genommen.

Und ich muss sagen, ich find das zum Kotzen!! Wie kann man dieses schöne Zebrano Holz nur so verunstalten! Das ist ja eine Beleidigung für das Auge!!

am 14. Februar 2004 um 9:13

Ja, tendenziell furchtbar. Was geht schon über eine Echtholzverkleidung im 124er. Das ist ja eines der Hauptmerkmale.

ABER: da der ganze Wagen im Innenraum umgebaut wurde und auf Sportlook getrimmt wurde (Chrominstrumente, Pedalen, Lenkrad, usw.) finde ich es garnicht schlecht! In dieses Cockpit passt es irgendwie.

am 14. Februar 2004 um 9:39

Hallo Mano!

Also mir persönlich gefällt es sehr gut!

Sag mal was hast du da denn für ein Airbaglenkrad?Schaut gut aus!

Die Chrohmzierringe im Kombiinstrument wollte ich mir auch schon kaufen,wie ist das einzubauen??

Tschüss

hi mano,

ich finde auch,d ass es gut aussieht, so wies ausschaut hats du einn mit sportline ausstattung! simmts?

und es iss noch ein 124er vór dem facelift 93?!

hast du auch bilder von aussen?

würde mich interessieren!

danke

alsounabhängig davon bringe ich mein ganzen holzteile (leiste am maturenbrett, leisten in den türen, mittelkonsole oben und unten) zum lackierer !! wollte ich schon länger machen, auch wenn es wurzelnußholz ist, aber mit den ganzen rissen geht mir das holz aufen sack und das wucher geld für nues holz sehe ich nicht ein... auserdem kommt das blau-diamant mit grauer türinnenverkleidung und schwarzen tütaschen (werden noch gemoddet das ein 13er nei passt und dann mit echt leder bezogen) bestimmt besser aus.

grüßle und en schönen valentinstag noch !!

am 14. Februar 2004 um 18:43

Nochwas,

wo bekommt man die Zierringe her für den Tacho?Hab in Ebay 2 gefunden aber die sind alle zum selber ankleben!Ob das was gescheites ist?

Hab welche bei der Heizung da war schon ein Klebeband drauf die halten Bombenfest und sehen echt gut aus!

Tschüss

Themenstarteram 14. Februar 2004 um 20:43

Hallo,

freut mich dass es einigen gefallen hat. Das ich nicht jeden Geschmack treffe war mir schon klar als ich dieses Bild eingefügt habe aber habe Spaß daran meinen W124 zu Mordenisieren.

Hatte auch mal Wurzelnuss aber in schlechten Zustand. War nicht so toll lauter Risse und verkratzt und somit habe ich mich zu dieser Aktion entschieden

Also das Airbag-Lenkrad ist von Atiwe und die Chromringe gibt es bei www.Matrixcar.de

Diese haben eine Klebepaste, Tacho zerlegen und dann einfach andrücken.

Hält bis jetzt super, hoffe auch bei 60 C im Sommer.

Hier gibt es weitere Bilder von meiner Kiste.

http://www.geilekarre.de/index.php?detail=579094

Gruß, Manuel

ich finde du hast insgesamt viel aufwand betrieben und nur das zählt! das ergebnis ist eine frage des persönlichen geschmacks,den kann man nicht jedem recht machen (wäre doch auch blöd,dann würden alle 124er gleich aussehen und wir hätten nichts zu besprechen).von aussen finde ich ihn überdies echt gelungen.

Hallo !!!

Naja, ist sicherlich nicht mein Geschmack, zumal Holz den Fahrgastraum "veredelt". Holz ist Natur und Holz "lebt". Gusto und Geschmäcker sind eben verschieden.

Aber eines möchte ich Dir schon sagen: Von außen ist Dein 250er schon ein Traumauto, alle Achtung !!!

MfG: L.O.

MORDernisieren

 

Hallo Freunde,

.....Gut, dass er es getan hat.

Der Kauf und der Einbau dieser wunderhübschen Zubehörteile bringt die deutsche Witschaft in Schwung, und das ist gut. Und nur das zählt.

Vielleicht noch ein paar gerippte Alubleche im Fussraum oder vielleicht ein Spoilerli ?

Gib auf jeden Fall Bescheid, wenn du weiteres

Tuning vollführst.

Viele Grüsse

genus E320C

Deine Antwort
Ähnliche Themen