lackierung bei den tschechen
hallo leute,
wollt bei euch mal nachfragen, wer hat erfahrung mit den lackiereren in der tschechei, hab etz schon sehr oft gehört das manche leute ihrem auto ne komplett-lackierung in der tschechei verpassen lassen, und die qualität sowie der preis soll angeblich sehr gut sein wer kann mir da weiter helfen?
mfg
Ähnliche Themen
22 Antworten
Das schafft in Deutschland wieder richtig Arbeitsplätze !
Gruß
kungfu
Re: lackierung bei den tschechen
Zitat:
Original geschrieben von asyn2
hallo leute,
wollt bei euch mal nachfragen, wer hat erfahrung mit den lackiereren in der tschechei, hab etz schon sehr oft gehört das manche leute ihrem auto ne komplett-lackierung in der tschechei verpassen lassen, und die qualität sowie der preis soll angeblich sehr gut sein wer kann mir da weiter helfen?
mfg
Hi,
Guck da mal lieber in Polen , die machen gute arbeit zum guten preis!
@kungfu:
Selbst schuld wenn die hier viel zu teuer sind, ich selber lasse mein auto auch inn einer türkischen werstatt warten und alles ! prima preise , hab z.B 50 € für das wechseln beide traggelenke bezahlt .. in einer deutschen werkstatt hätte ich 160€ + MWst. zahlen sollen *ROFL* von daher hoffe ich auch das die ganz ganz schnell pleite gehen.
Na, dann hoffe ich mal das du nicht einer der arbeitslosen deutschen Mechaniker aus dieser Werstatt bist ......
:-) Gruß
kungfu
gute Mechaniker werden nie arbeitslos
also tut mir leid, aber hätte ich die möglichkeit eben schnell nach polen zu fahren würd ich es natürlich tun .. weil ich als armer azubi .. für mich sind 150€ und mehr schon n haufen geld .. und in polen würd ich das komplett für 60 € bekommen ...
und überhaupt, die in polen machen genau die gleiche arbeit wie hier und meckern nicht rum das sie wenig verdienen oder sonstiges .
Meine FlipFlop lackierung habe ich auch in Polen machen lassen(Bin selber pole)!Den Preis den ich hier zahlen müsste dafür,wäre so hoch gewesen das ich in Polen 2 Autos davon lackieren lassen könnte !!
interessiert mich auch sehr wenig ob deswegen arbeitsplätze verloren gehen!
kennt einer eine gute werstatt in ungarn oder polen?
hab gehört das die einen golf für 700.- lackieren und fürn bmw bissl mehr bis ca um die 1000.-
is das korrekt?
würde mir auch gerne einen flip flop lack nehmen, den lack würde ich aber selber mitnehmen.
mfg
eine seriöse Adresse würde ich auch gerne mal sehen
Ich hab hier leider auch noch keine detaillierteren
Angaben wie "in Polen lackiert" gefunden.
Wenn man 800 km von der Grenze weg wohnt
kann man sowas auch schlecht rausfinden.
Wenn jemand persönliche Erfahrungen damit hat bitte melden.
Ausserdem sichert doch ein finanziell gut gestellter polnischer Arbeiter/Chef auch in Deutschland Arbeitsplätze!
Zum Beispiel wenn er einen neuen BMW kauft
Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen,
da gibts eine Firma in Polen die Lackieren dir das Auto Komplett für 1200 euro , holen es sogar aus Germany ab und bringen es fertig lackiert wieder zurück
Zitat:
Original geschrieben von Subzeero
und bringen es fertig lackiert wieder zurück
Davor dass sie DAS nicht machen hätte ich ein wenig Angst
wenn man hier richtig guckt findet man auch billige lacker die ihre arbeit auch gut machen
naja findet man schon ...
ich werd z.b. für eine frontschürze,böser blick und motorhaubenverlängerung 120€ berappen müsse, was ja nun aber für das auch net viel ist,
naja und zum thema in polen lackieren, ich hab mal meinen dad gefragt, also vor ca 5 jahren hat er sich seine frontschürze lackieren lassen und es hatte etwas mehr wie 100 Dm gekostet, war auch metallic ... und sah vor allem klasse aus ...
in tschechien die heckschürze .. auch schon etwas länger her ... damals 120 DM ..
die polen können warscheinlich nur so billig lacken weil sie farben und sprühpistolen geklaut haben!
und auto aus germany abholen????nie
nacher tauschen die sonstwas an der karre aus
das wäre mir allerdings auch zu unsicher, sie hätten die möglichkeit was zu tauschen und zuzutrauen ist es ihnen leider auch noch.
machen die ihre arbeit gut???