- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q3
- Audi Q3 F3
- Lackierung Diffusor
Lackierung Diffusor
Guten Morgen
Habe gestern einen weissen Q3 Sportback gekauft, 35 TFSI als Mild-Hybrid.
Nun meine Frage: Ich möchte die hintere Stossstange/Diffusor alles in schwarz lackieren lassen, wie würde das aussehen was meint Ihr? Bei der Stossstange vorne unter dem Kennzeichenhalter die Lippe (Haiflosse) ist jetzt weiss möchte diese auch in schwarz lackieren lassen.
Gibt es im Forum jemand wo das ganze bildlich in schwarz darstellen könnte? Ich bin halt mehr der Schrauber.
Besten Dank für die Hilfe.
LG Avellino
Ähnliche Themen
9 Antworten
Die Geschmäcker sind verschieden. Mir persönlich gefällt eine Volllackierung besser.Was ich mir gar nicht vorstellen kann ist eine hintere schwarze Stoßstange.
Hast Du den mit Black Paket, bei dem ist doch einiges mehr in schwarz.
Zitat:
@urq schrieb am 4. Juni 2023 um 09:35:23 Uhr:
Die Geschmäcker sind verschieden. Mir persönlich gefällt eine Volllackierung besser.Was ich mir gar nicht vorstellen kann ist eine hintere schwarze Stoßstange.
Ich habe eine Volllackierung mit Black Paket. Der Hintere Teil ist ja aus Kunstsoff und roh und ab Werk nicht Lackiert beim Diffusor und der Rest.
Diesen Teil möchte ich noch komplett in schwarz lackieren lassen.
Jetzt verstehe ich.Du möchtest den nicht lackierten Diffusor in schwarz lackieren.Mir wäre der Aufwand zu groß,nur das es dann glänzend ist.
Zitat:
@urq schrieb am 4. Juni 2023 um 11:40:43 Uhr:
Jetzt verstehe ich.Du möchtest den nicht lackierten Diffusor in schwarz lackieren.Mir wäre der Aufwand zu groß,nur das es dann glänzend ist.
Alles was roh ist müsste in schwarz lackiert werden.
Sieht das gut aus? Mir persönlich gefällt der unlackierte Kunststoff eben nicht.
Zitat:
@Avellino schrieb am 4. Juni 2023 um 11:51:07 Uhr:
Sieht das gut aus? Mir persönlich gefällt der unlackierte Kunststoff eben nicht.
Es wird etwas anders als jetzt aussehen. Die optische Wirkung könnte sein, dass je dunkler je höher wirkt das Heck nachher.
Zitat:
@DVE schrieb am 4. Juni 2023 um 12:17:31 Uhr:
Zitat:
@Avellino schrieb am 4. Juni 2023 um 11:51:07 Uhr:
Es wird etwas anders als jetzt aussehen. Die optische Wirkung könnte sein, dass je dunkler je höher wirkt das Heck nachher.
Die BMWs oder der Tiguan z.B. sind hinten auch in schwarz Glanz lackiert.
müsst ihr immer zitieren wenn ihr direkt auf den post darüber antwortet ? es nervt beim lesen..
Zitat:
@Mikeq3f3 schrieb am 4. Juni 2023 um 19:07:51 Uhr:
müsst ihr immer zitieren wenn ihr direkt auf den post darüber antwortet?
Is´ne Zwangshandlung